BadBoy74
Ensign
Hallo leute,
Ich habe das Problem das mein Clan einen neuen Ts 2 braucht.
Da habe ich mir gedacht das ich mir nen Rootserver selbst zusammen stelle.(und baue)
Vorgaben:
[Es soll ja nur nen Ts2 (25 slot) und suse linux 10.3 von laufen]
Solte nicht größer als ITX kann aber auch kleiner sein!
soll nicht sehr viel strom brauchen [maximal ca. 40 Watt]
(Da ich eine kleine Photovolteik anlage mit Gel batterien habe unten im beitrag mehr dazu)
------------------------------------------------------------------------------
vorhanden:
ITX Gehäuse : Silverstone LC12+100W netzteil(effi. 89%) (Gebraucht) (11W Abwärme)
(Netzteil wird gegen ein effizienteres ersetzt!)
[ich habe ne 6000 leitung mit fast upload !]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum nur ca. 40 W ?
(11 Jahre alt solte entsorgt werden, da habe ich se für lau bekommen!)[alte Inselanlage]
PVModule:[8x] 32wp 12V [Parralelschltung]
Batterien :eine 90 Ah und eine 80 Ah
(Wechselrichter vorhanden dauerlast 230v~ bei 500W, [kurtzeitige maximal last 1000W)
Die anlage ist zwar schon wein wenig Älter und bringrt etwa noch 95% der angegeben leistung.
[Meinen Asus VW 222U Bildschirm konnte ich davon loker betrieben. (ca. 40 Watt)]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke erstmal fürs lesen und für eure Antworten auf die ich senlchist warte!
Ich habe das Problem das mein Clan einen neuen Ts 2 braucht.
Da habe ich mir gedacht das ich mir nen Rootserver selbst zusammen stelle.(und baue)
Vorgaben:
[Es soll ja nur nen Ts2 (25 slot) und suse linux 10.3 von laufen]
Solte nicht größer als ITX kann aber auch kleiner sein!
soll nicht sehr viel strom brauchen [maximal ca. 40 Watt]
(Da ich eine kleine Photovolteik anlage mit Gel batterien habe unten im beitrag mehr dazu)
------------------------------------------------------------------------------
vorhanden:
ITX Gehäuse : Silverstone LC12+100W netzteil(effi. 89%) (Gebraucht) (11W Abwärme)
(Netzteil wird gegen ein effizienteres ersetzt!)
[ich habe ne 6000 leitung mit fast upload !]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum nur ca. 40 W ?
(11 Jahre alt solte entsorgt werden, da habe ich se für lau bekommen!)[alte Inselanlage]
PVModule:[8x] 32wp 12V [Parralelschltung]
Batterien :eine 90 Ah und eine 80 Ah
(Wechselrichter vorhanden dauerlast 230v~ bei 500W, [kurtzeitige maximal last 1000W)
Die anlage ist zwar schon wein wenig Älter und bringrt etwa noch 95% der angegeben leistung.
[Meinen Asus VW 222U Bildschirm konnte ich davon loker betrieben. (ca. 40 Watt)]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke erstmal fürs lesen und für eure Antworten auf die ich senlchist warte!