Brauche deutsche IP-Adresse

S

smartomarto

Gast
Hallo zusammen!
Ich will eine deutsche IP-Adresse. Ich stell mir das folgendermaßen vor: Ich, wohnhaft im malerischen Österreich, stelle eine Verbindung zum Rechner meiner Eltern im noch malerischeren Bayern her, über den ich dann eine spezielle Seite, bei der ich dann mit einer deutschen IP erscheine, aufrufe. Auf beiden Seiten ist der PC immer an und eine Flatrate vorhanden. Der Ösi-PC hat Vista und ist über einen Wlan Router, der bayerische hat WinXP und ist über USB mit einem Fritz!-DSL-Modem mit dem Internet verbunden. Mein erster Gedanke war VPN. Hab aber noch nie sowas gemacht und daher keine Erfahrung.
Vorschläge?
Danke und Gruß!
 
warum brauchst du eine deutsche ip? hört sich ja ziemlich sinnfrei an dein vorhaben...

mfg
 
Öhm, was hast du denn vor mit der Aktion? Wenn es nur um einen Proxy in Deutschland geht, die gibts überall.
Oder ist es wichtig, das du das ganze über den PC deiner Eltern machst? Dann bietet sich eine Remote-Verbindung an.
 
gut, wo krieg ich nen deutschen proxy her? muss nicht der pc meiner eltern sein. danke schon mal...
 
Zurück
Oben