Brauche eine neue Grafikkarte

Quade

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
270
Hallo

Ich benötige eine neue Grafikkarte für mein System da meine 660 gtx am schwächeln ist.

Mein System:

- Intel Xeon 1231v3
- MSI Z97 SLI Krait Edition
- 16GB Ram
- Corsair TX850W
- Monitor Samsung Syncmaster P2350


Mein Budget: 300€+
 

Homura

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
312
Mehr Informationen bitte. Was spielst du. Welche Auflösung. Videobearbeitung?
Für 300€ wird es aber entweder die 480 oder die 1060.
 

LifeSushi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
469
Wird nur Tetris gespielt oder ?

Sorry aber en paar Angaben (welche Games etc) und welche Einstellungen bevorzugt werden, brauchen wir schon ;)
 

seyfhor

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.426
Ok, danke für die Information. Viel Spaß dann schon mal mit deiner neuen Karte.
 

Quade

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
270
Ich spiele eigentlich fast alles in 1920/1080p (Fallout4, Witcher 3 & GTA V & Arma 3 & Co. )

Auch im Gedanken habe ich die 1070 gtx im Sinn aber ich weiß nicht ob es sich lohnen würde soviel noch in mein System zu investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

LifeSushi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
469
aber ich weiß nicht ob es sich lohnen würde soviel noch in mein System zu investieren.
Warum nicht? Es ist eine Top CPU, zwar mit einem Z Board für einen Xeon aber der Aufbau des Systems ist doch Klasse. Ich hab nen i7 k Model mit Z87 Board und hab mir ne 1070 gegönnt, werde ich immer wieder so machen :)

Die CPU Leistung wird dir auch noch weitere Jahre gutes liefern ;)
 

Quade

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
270
Tja mal schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top