Brauche High End Grafikkarte!

Mr.Mushroom

Banned
Hallo,

habe für meinen Arbeitskollegen den High End PC fertig zusammengebaut und bei der Grafikkarte(8800GT) verschob sich plötzlich der Liefertermin ins unermessliche...^^.
Nun mein Anliegen:

Hat jemand einen Link wo ich eine dieser Grafikkarten erwerben kann?
Sie sind ja nirgends lagernd...:(.

1. Geforce 8800GT
2. Geforce 8800GTS
3. Geforce 8800GTX
4. ATI Radeon 3870

Der maximale Preis muss unter 320€ liegen.

Greetz.Mr.Mushroom

Las High End würd eich die GF8800GTX und GF8800Ultra laufen lassen, diese benötigt man aber erst bei wirklich hohen Auflösungen mit AA und AF. Sonst würde ich eher ne neue GF 8800 GT/GTS empfehlen.

PS: Kann noch mal schnell wer schreiben welche schneller ist GT oder GTS? Verwechsle die irgendwie. Thx

Die Alte GTS(G80) ist meistens langsamer als die GT.
Aber die neu GTS(G92) ist besser als die GT.
Also würde ich mir die neue GTS holen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, Regeln lesen!)
@Schnetko: eine 256MB-Grafikkarte würde ich heutzutage nun wirklich nicht mehr empfehlen. Der Speicher reicht bei modernen Titeln einfach nicht mehr aus. Da nützt dann auch die Rohleistung nichts mehr.

Mfg

Kann dir die PNY 8800 GTS 512 (G92) empfehlen, die habe ich vor kurzen bei Alternate gekauft und bin super zufrieden mit der Graka.

@Mr.Mushroom

hohle Dir eine 8800 GT. P/L Verhältniss ist unschlagbar und die werden jetzt auch langsamverfügbar :D
Bin mit meiner Gainward 100% zufrieden!

Hab mir auch die 8800 512 von Gigabyte gekauft!
So ein Preis/Leistungsverhältnis hat man noch nicht gesehen!!

Ich überleg mir ob ich die 8800 gt nehmen soll. ich hatte noch nie ne ati karte, aber bin von der cpu her nur gutes von amd gewöhnt, aber weiß nicht wies da mit treibern und so aussieht. Hab nur gelesen, dass die bessere Bildqualität haben soll.
Welche würdet ih mir empfehlen 8800 gt oder 3870??? und warum???
Mit welcher hat man bei zukünftigen Titeln die bessere Wahl???

Hätte ja schon lieber die ati :)

Die ATI hat kein VRAM-Bug und mehr Bandbreite, ist leiser und stromsparender, aber meist so 10% langsamer - zudem sind beides nur Mid-Range-GPUs^^

cYa

Zurück
Oben