Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sli ist mit einem P35 Chipsatz nicht möglich geschweige den das SLI bzw nachrüst SLI schwachsinn sind. Es kommt vor Weihnachten eine neue Grakageneration falls dir die alte nicht mehr reicht.
Ob du jetzt WLan mit einer eigenen Karte oder onboard hast ist nicht so tragisch. Brauchst den Rest von dem Wahnsinns Board?
Stimmt schon, also eigentlich sollten ca. 500W reichen auch für SLI. Das M12 von Seasonic gibt es auch in der 500W Ausführung. Für SLI musst du nicht 2 Karten vom selben Hersteller haben aber unbedingt den gleichen Grafikchip. Also 2x 8800 GTX.
Und Onboard LAN taugt. Gut ist ein Marvell Controller.
warum steht dann da beim p35 chipsatz 2x pcie 16x wofür ist dann der zweite? und wenns doch nicht geht was dann für ein board? sind die neuen nicht so gut oder wie im bezug auf bugs?
Ein bisschen vorher informieren hätte dir echt nicht geschadet
P35 unerstützt Crossfire
Der P35 hat beim zweiten PCIe anschluss aber nur eine 4 fache Lane statt einer 16fachen.
Eine Karte reicht weil zwei Geldverschwendung sind
schlechte Performance
mäßiger Treibersupport
Hitze
Strom
könnt noch ein paar Sachen aufzählen
nimm lieber jetzt nen schönes intel system dann musst du dich nicht ärgern falls der k10 nen flopp wird (obwohl ich bete das er noch besser wird als perny damit amd wenigstens mal gewinn heim fährt)
also bei dem buget würd ich 4gb ram sagen ddr 1066 bringt bei intel null komma garnichts
mh der cooler master centuriio 5 ist der nicht nen bissel mickrig ?^^
asus ist auch sehr gut aber gigabyte ist einfach besser im moment deshalb würd ich wirklich an deiner stelle zum gigabyte p35 ds4 greifen das ist nen super board mit allem was das herzbegehrt
Hey, wenn du SLI haben willst, dann gönn es dir! So was du geldmässig in dein System investierst, siehts so aus, als würdest du dir eh schon was feines gönnen wollen. Hier noch eine kleine Wegleitung, im Falle einer Wahl des nforce 680: http://www.firingsquad.com/hardware/nvidia_nforce_680i_roundup/
ok ich stell nochmal zusammen und ein netzteil mit 450watt von seasonic oder tagan. und ohne SLI hab echt kein bock auf abstürze oder sonstige probleme.
Ich habe so das Gefühl, dass du eigentlich gar keine Ahnung hast, was du dir da zusammen stellst!
- Wozu brauchst du ein P5K Wifi Deluxe ?!? Teurer ist nicht umbedingt, besser, bzw brauchst du Features die es bietet ? Von der Leistung unterscheidet es sich NULL zum P5K für 100 Euro!
- und natrülich nicht bei Alternate bestellen, da kannst du dein Geld ja gleich in den Kamin werfen
@ImperialWoozie: Das mit dem SLI kann wohl kaum dein Ernst. SLI ist der größte Schwachsinn, seid Menschen gedenken. Vor allem müsste er dann ein Mainboard mit nForce 680 Schrottsatz kaufen!
1.) SLI ist Kappes Käse
2.) Wie sieht es jetzt mit dem Mainboard, wozu willst du ein P5K Monster Deluxe .... für 220 Euro ?!?
3.) Bestell bei www.hardwareversand.de UND NICHT BEI ALTERNATE! Dann sparst du locker 100 Euro!
Die aller erste Konfig die dir hier gepostet wurde, war eigentlich optimal! Es wird im verlauf des Thread schlechter statt besser, leider!