brauche rat: pc geht wieder aus

stony25

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
6
hallo zusammen,

hab folgendes problem, vom bekannten sein pc (md 8803) schaltet sich nach betätigen der powertaste ca. 2 sec ein und dann sofort wieder aus.

habe alle szenarien durchgespielt ramspeicher raus anderen rein usw... was nicht geholfen hat.

dann hab ich den atx 12 volt anschluss gezogen von mb getrennt und siehe da der pc fuhr ohne probleme hoch. und jetzt zu meiner frage was könnte da defekt sein, netzteil oder mb??


gruss u. ganke

stony
 

Tekkno_Frank

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.937
Netzteil mal wechseln, dann weißt Du es. Garantie?
Anonsten mal Sichtprüfung, Stecker verschmort?
 

sgrisius

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
330
Wenn es geht wenn du den Atx 12volt entfernst ist es ja ok. Wo ist das Problem
 

Tekkno_Frank

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.937
dein auto fährt ohne bremse, is doch egal wenn es geht! schon, kann aber auch böse in die hose gehen.

Ne Ne, der 12v atx versorgt den prozzi mit strom. der sollte schon dran sein, "normal" ist das auf jeden fall nicht!
 
Top