computerbase107
Rear Admiral
Neue Windows Betriebssysteme sollte man nicht vor dem ersten Servicepack anfassen, da man bis dahin nur als Betatester missbraucht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spaxgeco schrieb:Ich finde Win8 Top und vermisse das Startmenü nicht.
Ist wie die Umstellung von Office 2003 auf 2007 oder später.
Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat ist es super.
klar für etwas bezahlen, was von Hause aus mit geliefert werden sollteAlufoliengrille schrieb:kannste auch mit Stardock Start8 wieder herstellen...
JiJiB! schrieb:Es gab auch Leute die fanden Vista bei Release toll![]()
wär sehr geil. aber ingesamt ist W8 recht intabil, musste es schon ca. 5x neuinstallieren - also nix für poweruser bisher
herrhannes schrieb:Was aber nicht oder zumindest kaum gibt, sind Leute, die auch sagen können was genau an Vista so schlecht sein soll. Die meisten labern nur irgendetwas irgendwo Gehörtes nach. Ebenso wie das allgegenwärtige Rumgeunke zum Win 8-Start.
computerbase107 schrieb:Neue Windows Betriebssysteme sollte man nicht vor dem ersten Servicepack anfassen, da man bis dahin nur als Betatester missbraucht wird.
herrhannes schrieb:Was aber nicht oder zumindest kaum gibt, sind Leute, die auch sagen können was genau an Vista so schlecht sein soll. Die meisten labern nur irgendetwas irgendwo Gehörtes nach. Ebenso wie das allgegenwärtige Rumgeunke zum Win 8-Start.
Kannst Dir dann als App im MS-Store für 5,99 wieder kaufen.Persönlich bin ich überzeugt davon das MS das Startmenü in irgendeiner Form wieder reinpatchen wird, aber in welcher sei dahingestellt
Soulfly999 schrieb:Kannst Dir dann als App im MS-Store für 5,99 wieder kaufen.![]()
![]()
Freak-X schrieb:Du machst da was fürchterlich falsch...
Spricht auch absolut nichts dagegen. Hätte ich sonst auch gemacht aber war einfach neugierig wie es in meiner Echtumgebung läuft, weil Virtuell ist das nicht zu vergleichen.noay11 schrieb:vermutlich W8 zu installieren...ich bleibe die nächste zeit auf 7
Soulfly999 schrieb:Spricht auch absolut nichts dagegen. Hätte ich sonst auch gemacht aber war einfach neugierig wie es in meiner Echtumgebung läuft, weil Virtuell ist das nicht zu vergleichen.
QUOTE]
*Neid* Mein Notebook, das mich täglich zur Arbeit beim Kunden begleitet, ist das einzige System das noch kein natives Win 8 drauf hat, das läuft da in einer VMWare Workstation. Leider darf ich kein Win 8 hier ans Netz hängen, darum bleibt mir die native Touch-Erfahrung bislang auch "verweigert". Da die Kiste aber ohnehin noch kein Multitouch kann wird das evtl auch keine gute Erfahrung, wenn ich dann an Weihnachten mal Win 8 direkt aufspiele.....
Da stimme ich absolut zu. Ich hatte nach der Upgrade-Installation sogar mehr Platz frei, als vorher :-OUnd ich muss nochmal betonen, dass der direkte Umstieg von Win7 ohne Neuinstalliation einwandfrei funktioniert hat. War da wirklich überrascht.