Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Spielen nennt sich das DLC , warum sollte das Microsoft nicht machen.
Ich bin gerade dabei mein Win8 einzurichten, wenn alles fertig installiert ist wird Metro ordentlich eingerichtet, dann sollte ich gut klar kommen damit.
Ich war anfangs echt neugierig auf das ModernUI. Nach einigen Tagen Arbeit damit hat es mich allerdings so sehr genervt weil es einfach den Arbeitsablauf so wahnsinnig verlangsamt, dass ich die 5 Euro investiert habe und mir Start8 gekauft habe.
Microsoft kann entweder das Startmenü wieder zurück bringen, oder aber dafür sorgen dass man aktuell laufende Anwendungen sofort in der Taskleiste sehen und auswählen kann.
Im Augenblick ist es doch ein Unding, dass man auf der Suche nach einer laufenden Anwendung erst mal rechts oben ins Eck fahren muss, dann die Maus runter ziehen muss, dann auf Desktop klicken muss, und nun in der Taskleiste die laufende Anwendung heraussuchen muss. Das Auswählen einer laufenden Anwendung muss deutlich schneller möglich sein!
Nein, alle Anwendungen die ich für produktive Arbeit benötige laufen nur im Desktop. Verlangsamt wird die Arbeit durch Metro dahingehend, dass ich jedesmal wenn ich eine Anwendung starten möchte, Metro aufrufen muss da es kein Startmenü mehr gibt. Und aus Metro heraus kann ich nicht auf laufende Anwendungen zugreifen, da ich dafür erst wieder zurück zum Desktop springen muss. Das macht den Arbeitschritt der Suche nach einer laufenden Anwendung extrem umständlich und mehr als doppelt so lang wie bisher.