Browsertest

war früher viel mit dem opera unterwegs. aber mir ist halt immer wie mehr aufgefallen das die seiten im opera manchmal fehler enthielten, während andere das korrekt anzeigen konnten. Deshalb bin ich damals auf die Mozilla Suite und danach eben auf den FF gewechselt.

Kann gut sein das der Opera das geändert hat, und jetzt da er Werbefrei ist, seh ich eigentlich keine grossen Negativpunkte mehr. Aber ich werde beim FF bleiben, da ich mir den jetzt so schön automatisiert habe etc. Die Extensions sind halt schon was schönes, die bringen so viele kleine Features rein, die ich gar nicht mehr missen möchte.

Und für all die ein ersatz-addon für opera zu finden, wär mir jetzt zuviel arbeit. Aber naja, man weiss ja nie ^^

@Herrmann,
denk dir ein fundiertes Testszenario aus und mache die Tests selber. Dann kannst du sie an CB einschicken und wenn es tatsächlich gut geworden ist, dann wird es vielleicht sogar veröffentlicht.

Stewi schrieb:
@Herrmann,
denk dir ein fundiertes Testszenario aus und mache die Tests selber. Dann kannst du sie an CB einschicken und wenn es tatsächlich gut geworden ist, dann wird es vielleicht sogar veröffentlicht.
Dieser Post hat mich echt zum schweigen gebracht;)

Spass beiseite: Testszenarien entwickeln kann ich nicht.
Aber ich merke auch wie unterschiedlich Opera verhalten kann.
Bei mir stockt er bei manchen Aufrufen (Webseitenunabhängig) immer wieder mal.

Leihengetestet kann ich nur sagen das sie ebenwürdig sind.
Opera hat seine Darstellungsprobleme zwar manchmal dafür aber einen besseren DownloadManager und ein E-Mail Modul.

Dennoch meine ich SicherheitsTest's. Vom Gefallen her ist es wohl eher Geschmackssache.

Zurück
Oben