Brutale FPS-Drops in Warzone

Wenn das auch nichts bringt: Schau auf den Takt der Graka, wenn die Leistung einbricht. Nicht das sie in dem Moment den Takt senkt, weil sie gerade verglüht. Obwohl Du ja sagst, dass Dein Ping gleichzeitig hoch geht, was wieder darauf hindeutet, dass Du wie verrückt Daten ins Internet schießt. Was auf einen Stream von Dir hindeuten würde.

Am Ende haste dir nen Mining-Virus eingefangen^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: megaapfel
Also, das mit allen Programmen schließen hat leider nichts geholfen. Ich kann zu 100% versichern, dass ich nicht streame. Angenommen ich hätte so ein Virus, hilft dann nur, den PC neu aufzusetzen? Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das Problem nur so in etwa alle 2 Runden auftritt. also nicht durchgängig. Habe sogar mein Spiel mittlerweile deinstalliert und wieder installiert. Bin mittlerweile ehrlich gesagt schon bisschen verzweifelt.
 
Was ist Ini Tweak? Unten habe ich jetzt noch mal ein screenshot.

Habe auch mittlerweile mehrere Virenschutz-Programmme durchlaufen lassen, wurde auch nichts gefunden.
 

Anhänge

  • Screenshot (29).png
    Screenshot (29).png
    4,1 MB · Aufrufe: 205
Wir helfen gerne, aber wir würden das auch toll finden, wenn Du mitmachst. Das wäre zu finden gewesen.

https://www.computerbase.de/forum/t...zone-ruckler-stutter-laggs-vram-leak.1957132/
Ergänzung ()

Ach ja, Du scheinst ja auf die Anzeige vom Taskmanager zu stehen.
Hier die von mir. Da läuft kein ENCODE. NIX. NADA.
Nicht das Du Game-DVR aktiviert hast.

modernwarfare_2021_02r1j3k.jpg


Ach ja, ein 2. Bildschirm, der nicht die gleiche Refreshrate hat wie der Zocker-Bildschirm produziert auch gerne mal Probleme, besonders wenn man Windows-Updates auf die lange Bank schiebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich morgen machen. Vielen Dank für die Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Gerne.
Und schau Dir meine Ergänzung noch an. Ich weiß nicht ob Du sie noch gesehen hast. Ich trage meine Gedanken auch immer nur Bruchstückhaft zusammen^^
 
Geforce Experience nimmt doch auch Highlightszenen auf, hast du das evtl. aktiviert?
 
Ja, habe ich tatsächlich. Ich habe jetzt noch mal den alten Treiber der Kraka gelöscht u. erneut installiert. Habe jetzt bestimmt schon 6 Runden ohne Probleme gehabt. Falls es aber doch wieder auftritt, werde ich den .ini Trick versuchen und die Highlights auch deaktivieren.
 
Zurück
Oben