@mad-jo
Na da haben wir ja nochmal richtig Glück gehabt........
@Fiona
Vielen Dank für die Information, Fiona. Habe verstanden das der Windows Prozeß csrss.exe ausschließlich im Ordner System32 liegen sollte. Ist das nicht der Fall handelt es sich um einen Trojaner. Fakt ist; die csrss.exe liegt brav im System32 Ordner.
Was mir allerdings der Process Explorer damit sagen will ist mir einfach zu hoch...
Ich habe keinen blassen schimmer ob das normal ist oder nicht. Bitte um Info wenn dort etwas nicht normal sein sollte.
Was mich allerdings immernoch stutzig macht ist die Tatsache das dieser Bug oder was auch immer es ist lediglich bei einem Kaltstart ausgelöst wird. D.h. das System bootet nach dem Reset problemlos und läuft über Stunden unter Vollast ohne ein Problem. Bei den meisten Leuten schmiert der Rechner erst nach einer gewissen Zeit, meistens unter Vollast ab. Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Da stolpert das System bei ersten Start über ein angebliches Problem, ignoriert das Problem beim darauf folgenden Neustart und läuft komplett stabil ?
@ntloader
Würde ich gerne machen, aber ich glaube da gibt es ein Problem. Offensichtlich habe ich vor dem Windows Update die Option der manuellen Installation nicht ausgewählt und schawupps hat sich Vista einen "neuen" Treiber gezogen.
Ich gehe davon aus das ich jetzt machen kann was ich will; Vista wird immer wieder diesen Treiber vom 03.09.2007 installieren, und nicht den nativen.
Kann man das Ding nachträglich rausschmeißen. Ich hab keinen Bock Vista schon wieder zu installieren.....
Nochmal vielen lieben Dank an Euch alle !!
EDIT :
Hat doch funktioniert. Hab den 162.22 sauber entfert und Vista machen lassen. Lt. Gerätemanager läuft jetzt 96.86 vom 21.08.2006.....
Melde mich.