-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bulletstorm [Sammelthread]
- Ersteller 6shop
- Erstellt am
CougarOne
Captain
Ergänzung vom 24.02.2011 20:21 Uhr: Problem gelöst: Man muss einfach in gfwl rein und dann unter Downloads einfach auf download drücken, dann steht da Limited Edition geladen.
Problem ist schon gelöst, hab erklärt.
zieh den ganz aktuellen von der seite. dann hats bei mir geklappt
edit:
hier der link zur gfwl-client download seite
edit:
hier der link zur gfwl-client download seite
Zuletzt bearbeitet:
K
Klonky
Gast
Ich trau mich irgendwie nicht, mein Spiel hier zu kaufen Klick mich. Das ist so eine Seite von vielen. Meint ihr, die ist seriös genug? Ich meine, es sind 19 Euro für das Spiel, was normalerweise das Doppelte bei Steam ect kostet. Irgendwie schon seltsam. Wer weiß, wo der den Key dann her hat.
xpower ashx
Rear Admiral
https://addons.mozilla.org/en-us/firefox/addon/wot-safe-browsing-tool/
Installiere dir das Add-On, dann weißt du sofort (meistens) ob die Seite abzockt, die von dir angegebene ist so eine Seite, für 19€ Bulletstorm wo heute Releasetag ist, nie im Leben!
Ich habe fleißig gespielt, mir gefallen alle Modi ziemlich gut, hätte ich vorher so nicht gedacht.
Mal wieder ein schönes KooP Spiel was auch im Singleplayer (Echos+Story) sehr viel Spaß macht.
Installiere dir das Add-On, dann weißt du sofort (meistens) ob die Seite abzockt, die von dir angegebene ist so eine Seite, für 19€ Bulletstorm wo heute Releasetag ist, nie im Leben!
Ich habe fleißig gespielt, mir gefallen alle Modi ziemlich gut, hätte ich vorher so nicht gedacht.
Mal wieder ein schönes KooP Spiel was auch im Singleplayer (Echos+Story) sehr viel Spaß macht.
xpower ashx
Rear Admiral
Da wird man mit der Konsolenversion meistens schneller fündig.
ich werd dich gleich morgen früh hinzufügen (bin @work -.-). dein nick? selber wie hier? wenn du ihn nicht hier posten möchtest und er nicht wie deine CB nicks ist schick mir bitte ne pn (will nur leute adden die ich kenne - sonst hat man möglicherweise irgendwelche accounthacker als "freunde")