• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bulletstorm [Sammelthread]

Ja der download wollte grade starten und dann plötzlich steht da einfach dass der Inhalt nicht geladen werden kann und sonst nichts. Keine Fehlermeldung oder sonstiges, Internetverbindung ist auch nicht ausgegangen oder so.

Hab das selbe Problem, ich gebe den Code ein und werde auch weitergeleitet, aber sobald ich auf runterladen klicke kommt 'ne Fehlermeldung.
Kann das daran liegen, dass ich die PEGI Version habe? Eigentlich nich, oder?

Ich hab auch die PEGI Version, aber daran sollte es nicht liegen, denke ich mal.
Ergänzung ()

Problem gelöst: Man muss einfach in gfwl rein und dann unter Downloads einfach auf doenload drücken, dann steht da Limited Edition geladen.

ich hab auch die PEGI.
@henk
welche fehlermeldung?

bei mir wars 80131509 -> irgendein windoof update das die verbindung bei gfwl blockieren kann (kann man im reg edit ändern und dann funzt das)

Ergänzung vom 24.02.2011 20:21 Uhr: Problem gelöst: Man muss einfach in gfwl rein und dann unter Downloads einfach auf download drücken, dann steht da Limited Edition geladen.

Problem ist schon gelöst, hab erklärt.

@ 6shop

Da steht einfach nur: "Es ist ein Problem mit dem GFW-Live Client aufgetreten".

kannst du dich im client in windoof (ohne bulletstorm zu starten) einloggen?

Nö, wenn ich im Windows GFWL öffne kommt auch gleich die Fehlermeldung, dass der Client nicht mehr geht.
Ich schmeiss den jetz mal runter und installier ihn neu.

zieh den ganz aktuellen von der seite. dann hats bei mir geklappt

edit:

hier der link zur gfwl-client download seite

Zuletzt bearbeitet:
Ich trau mich irgendwie nicht, mein Spiel hier zu kaufen Klick mich. Das ist so eine Seite von vielen. Meint ihr, die ist seriös genug? Ich meine, es sind 19 Euro für das Spiel, was normalerweise das Doppelte bei Steam ect kostet. Irgendwie schon seltsam. Wer weiß, wo der den Key dann her hat.

https://addons.mozilla.org/en-us/firefox/addon/wot-safe-browsing-tool/

Installiere dir das Add-On, dann weißt du sofort (meistens) ob die Seite abzockt, die von dir angegebene ist so eine Seite, für 19€ Bulletstorm wo heute Releasetag ist, nie im Leben!

Ich habe fleißig gespielt, mir gefallen alle Modi ziemlich gut, hätte ich vorher so nicht gedacht.

Mal wieder ein schönes KooP Spiel was auch im Singleplayer (Echos+Story) sehr viel Spaß macht.

suche noch immer leute für richtige MP action.
werd im ersten post mal meinen gfwl-nick posten. wer will darf mich dann gern adden (hoffe das wird keine reinfallaktion und keiner added mich -.-)

Da wird man mit der Konsolenversion meistens schneller fündig.

@6shop: Yo werde dich gleich adden, bei mir kommen immer solche heinis die irgendwie nur dummes Zeugs labern und so.

ich werd dich gleich morgen früh hinzufügen (bin @work -.-). dein nick? selber wie hier? wenn du ihn nicht hier posten möchtest und er nicht wie deine CB nicks ist schick mir bitte ne pn (will nur leute adden die ich kenne - sonst hat man möglicherweise irgendwelche accounthacker als "freunde")

Jetz geht's endlich, das Update des GFWL-Client hat geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
freut mich @henk
können wir ja mal vll auch ne runde zocken wenn du mich addest xD

@6shop
Ich hab die Limi Edition und da ist unten dieses Zeichen mit USK ab 18... wird dann wohl cut sein oder?

Muss auch eigentlich, weil ich keine Körperteile abschießen kann und so....

@onlyme
ja scheint leider die cut-version zu sein. hier zum nachlesen nachteile der USK version.

Zurück
Oben