-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bulletstorm [Sammelthread]
- Ersteller 6shop
- Erstellt am
hmmm hab die pegi18 vn amazon uk aber iwie raff ich das jetzt net so ganz.
beim headshot fliegt dem gegner die rübe weg und wenn ich den gegnerhorden so n explodierendes fass entgegenkicke gibts auch hackfleisch. aber wenn ich nun nen gegner leashe und ihn wieder weg kicke kann ich mit dem mg die gliedmaßen nicht abtrennen.
ist das "normal"?
beim headshot fliegt dem gegner die rübe weg und wenn ich den gegnerhorden so n explodierendes fass entgegenkicke gibts auch hackfleisch. aber wenn ich nun nen gegner leashe und ihn wieder weg kicke kann ich mit dem mg die gliedmaßen nicht abtrennen.
ist das "normal"?
Bin eben grad durch.
Sehr geiles Spiel. Hätte ich nicht erwartet, dass mir ein reiner Hirn-aus-und-Baller-Shooter so viel Spaß macht, ehrlich gesagt.
Die letzte Szene schreit ja nur nach einer Fortsetzung.
Was ich aber doch Bemängeln muss, ist, dass gen Ende es doch sehr eintönig wurde und man das ganze theoretisch nur mit der Standardwaffe durchspielen.
Aber nur kleine "Schönheitsfehler" in einem doch grandiosen Spiel.
Den Bug mit der 16:10 Auflösung hatte ich auch, habs dann in 1280x720 im Fenstermodus zu Ende gespielt. FOV auf 105 und es sah gleich 10mal besser aus mit der Orientierung und der Übersicht im Kampf.
Sehr geiles Spiel. Hätte ich nicht erwartet, dass mir ein reiner Hirn-aus-und-Baller-Shooter so viel Spaß macht, ehrlich gesagt.
Die letzte Szene schreit ja nur nach einer Fortsetzung.
Was ich aber doch Bemängeln muss, ist, dass gen Ende es doch sehr eintönig wurde und man das ganze theoretisch nur mit der Standardwaffe durchspielen.
Aber nur kleine "Schönheitsfehler" in einem doch grandiosen Spiel.
Den Bug mit der 16:10 Auflösung hatte ich auch, habs dann in 1280x720 im Fenstermodus zu Ende gespielt. FOV auf 105 und es sah gleich 10mal besser aus mit der Orientierung und der Übersicht im Kampf.
Zuletzt bearbeitet:
b3nb0hne
Commander
So hab es nun auch am Wochenende durchgespielt. Die Stroy selbst ist ein etwas besserer Einheitsbrei wie man ihn kennt. Die Umsetzung und Syncro ist aber durchausgelungen und hat mir zu einigen Lachern im Spiel verholfen. Der "Oberschurcke" steht anscheinend auf das Wort "Wi***er" xD
Das Gameplay ist gut und beeindurckt die ersten paar Stunden, zum Schluss wird es aber doch recht Eintönig, da meißt nur 2 Waffen recht gut brauchbar sind. (Sniper und Strumgewehr). Die anderen Waffen sind zwar recht Witzig aber mmn nutzlos. Die Peitsche hingegen ist ein gutes Stielmittel genauso wie der Fusstritt können beide Stundenlang unterhalten.
Der Schluss selbst entäuscht etwas, etwas langweilig fast geht dieser aus, hier wär mehr drinn gewesen. Nichts desto trotz freue ich mich auf einen 2ten Teil und werde mir diesen auch zulegen sofern er kommt.
Jetzt ist dann man Duke Nukem drann und muss zeigen, dass er Bulletstorm mit Wortwitz schlagen kann.
Das Gameplay ist gut und beeindurckt die ersten paar Stunden, zum Schluss wird es aber doch recht Eintönig, da meißt nur 2 Waffen recht gut brauchbar sind. (Sniper und Strumgewehr). Die anderen Waffen sind zwar recht Witzig aber mmn nutzlos. Die Peitsche hingegen ist ein gutes Stielmittel genauso wie der Fusstritt können beide Stundenlang unterhalten.
Der Schluss selbst entäuscht etwas, etwas langweilig fast geht dieser aus, hier wär mehr drinn gewesen. Nichts desto trotz freue ich mich auf einen 2ten Teil und werde mir diesen auch zulegen sofern er kommt.
Jetzt ist dann man Duke Nukem drann und muss zeigen, dass er Bulletstorm mit Wortwitz schlagen kann.
NephTis
Captain
Bin nun Akt 5 - Kapitel 3 und diese neuen "Viecher" gehen wir ein wenig auf den Sack. Allgemein hätte man ein paar mehr Gegnerarten einbauen können. Außerdem sind mir die Waffen doch ein wenig zu "langweilig".
Ansonsten ist das Spiel aber wirklich geil und mal echt irgendwie was anderes. Imho besser als der ganze Shooter Einheitsbrei der letzten Zeit. Die Locations sind auf jeden Fall die absoluten Hingucker!
Ansonsten ist das Spiel aber wirklich geil und mal echt irgendwie was anderes. Imho besser als der ganze Shooter Einheitsbrei der letzten Zeit. Die Locations sind auf jeden Fall die absoluten Hingucker!
Duky
Cadet 1st Year
Hilfe..! Hoffe Ihr könnt mir helfen...
Will das Game auch spielen, aber geht bei mir nicht..
zur Geschichte:
Habe die Lim Edi ganz normal im Handel gekauft,
installiert (ohne prob)
Starten -->
Fehlermeldung:
Games for Windows - Live kann keine Verbindung mit dem LIVE-Server aufbauen......
Das übliche was man so bei Google findet ist gemacht:
Updates: Windows und dotNetFx40
GFWlivesetup neu drauf (kann mich über Firefox einlogen)
Game 2x de- und installiert
Firewall sowohl (Router + Win) ist aus
bzw. Ports für Games & WinLive sind manuell frei gegeben worden - beides klappt nicht.
Antivirus ist aus
...weiß nimmer weiter...

Will das Game auch spielen, aber geht bei mir nicht..
zur Geschichte:
Habe die Lim Edi ganz normal im Handel gekauft,
installiert (ohne prob)
Starten -->
Fehlermeldung:
Games for Windows - Live kann keine Verbindung mit dem LIVE-Server aufbauen......
Das übliche was man so bei Google findet ist gemacht:
Updates: Windows und dotNetFx40
GFWlivesetup neu drauf (kann mich über Firefox einlogen)
Game 2x de- und installiert
Firewall sowohl (Router + Win) ist aus
bzw. Ports für Games & WinLive sind manuell frei gegeben worden - beides klappt nicht.
Antivirus ist aus
...weiß nimmer weiter...
Zuletzt bearbeitet:
Duky
Cadet 1st Year
...würds gern mal anfangen ^^nlpx schrieb:habs jetzt auch durch :-)
sehr geil. wird heut abend gleich nochmal gestartet.... man will ja schließlich alle skillshots schaffen ^^
Duky
Cadet 1st Year
6shop schrieb:wann kommt die fehlermeldung?
Merkwürdig..
Ich habe noch das 007 Qua Trost - auch mit WinLive (In Game) -
funktioniert ohne Probleme - meldet sich automatisch an..und ich kann los zocken..
Bei Bullet komm ich ja nicht mal ins Game rein.
Ich klicke auf das Icon (egal ob im Ordner oder bei Spiele / Vista)
und sofort kommt das Fenster: Live muss das VÖ-Datum bla bla bla...
Klick auf weiter--> Fehler wie gehabt..
Ports für Game und Live im Router (H-Firewall) sind manuell frei gegeben worden...
Merkwürdig2: normal kann man ein Game wenn es installiert worden ist über die CD starten..
der Butten "Spielen" ist nich anklickbar - grau hinterlegt "Installieren und noch irgendwas geht
Bei "Installieren" kommt die Auswahl: Reparieren oder Deinstallieren...Rep ist gemacht keine Änderung...
Ich weii nimmer weidaaaa
Zuletzt bearbeitet: