Einige Fragestellungen sind etwas seltsam formuliert, beispielsweise ob ein Asylbewerber direkt bei Antragstellung eine Arbeitserlaubnis bekommen soll.
Was bringt eine direkte Arbeitserlaubnis wenn die hilfesuchende Person gar nicht weiß, ob sie bleiben darf?
Wenn der Antrag bewilligt ist, dann würde das Sinn ergeben.
@evilhunter Zustände wie in den USA brauchst du eher nicht befürchten. Egal ob Kanzlerin oder Kanzler: hier können nicht irgendwelche irrwitzigen, sofort gültigen Dekrete erlassen werden, die nur der amtierende Kanzler oder der Nachfolger wieder kippen kann (Ausnahme wenn das Dekret gegen die Verfassung verstößt).
@Ayo34 richtig oder falsch gibt es grade bei Themen wie Politik oder Religion nicht. Da jeder einen eigenen Standpunkt hat.
Nur wo es niemals zwei Meinungen geben darf: rechter & linker Extremismus sind gleichermaßen Scheiße. Im Namen beider politischen Richtungen sind menschenverachtende Dinge passiert und Morde ohne gleichen.
Daher sind für mich Parteien wie die AfD nicht wählbar.
Mit den Grünen hätte ich zwar ein paar Schnittpunkte, nur leider sehe ich grade hier in Bonn, wie die Stadt unter Grün (meiner persönlichen Meinung nach) an die Wand gefahren wird.