News Bundestagswahl 2017: Offizieller Startschuss für den Wahl-O-Mat

Generell zum Thema: Was ist eigentlich an "rechts" jetzt grundsätzlich so schlimm? Heißt doch nur, dass man erstmals auf sich und das eigene Land schaut und dann auf andere und nicht umgekehrt?!

Schon mal jemand im Ausland gewesen? Egal in welchem Land sieht man ihre NATIONAL-FLAGGEN (nein, national heißt nur länderspezifisch, ist kein NAZI-Ausdruck, auch wenn ihr das teilweise gerne hättet) an den Häusern hängen - das ist überall ganz normal.

"noch rechtsverseucht", "alles Rechte" - die Wörter, die (hier in den Kommentaren) negativ gemeint sein sollen, heißen doch eigentlich nur, dass man FÜR sein Land ist?! Was ist daran falsch? WTF? Es heißt doch nicht, dass man Menschen in Not nicht hilft, oder das man keine ausländischen Freunde haben will oder was auch immer die Wahnvorstellungen sind?!

Was ist am z.B. am Parteiprogramm der AFD konkret unwählbar, abgesehen von der umstrittenen CO2-Klimaveränderung-Leugnung?

Noch ein paar Worte als Triggertest: "Meine Matrix hat entartete Eigenwerte", "Für den Atommüll haben wir noch keine Endlösung"
(Wen das triggert, bei dem läuft was falsch, meiner Meinung nach, es ist 2017)
 
@meaStw
das is doch mal ne schöne Antwort
https://www.computerbase.de/forum/t...-den-wahl-o-mat.1707228/page-11#post-20410803

Reg dich nicht über Menschen auf die dich wegen der Flagge diffamieren. Wie du selbst merkst ist das Blödsinn. Dennoch macht es die AfD nicht besser, das ist genauso ein Blödsinn. die AfD ist nur ein Wolf im Schafspelz.

Und nur weil das viele Ausländer machen muss das wiederum auch nicht heißen das es OK ist. Hey die scheißen alle auf die Umwelt, ja dann isses ja ok............
 
@psYcho-edgE
Volle Zustimmung, schön aufgezeigt. Und zwar in vielen Punkten, und relativ Wertungsneutral. Könnten sich einige für Politdiskussionen ne Scheibe von abschneiden.
 
Von mir aus sollen die Leute nach Deutschland kommen. Solange sie sich benehmen und nach und nach integrieren, ist das überhaupt kein Problem, sondern eher positiv. Wenn sie sich nicht integrieren und zu Sozialschmarotzern werden, dann heiße ich das nicht mehr gut, groß stören tue ich mich daran aber auch erst mal nicht - sollen sie halt den europäischen Wohlstand genießen, tun wir ja teilweise auch.
Aufregen tue ich mich dann, wenn es an's Verbrechen geht und die Leute in Deutschland Straftaten begehen. Diese Leute möchte ich gerne abgeschoben sehen.
-> Was aber in vielen Fällen auch gar nicht mehr möglich ist. Wenn man eine (kriminelle) Person ganz ohne Pass, Reisepass oder sonstigen Nachweis über die Grenze lässt, dann kann man sie nicht abschieben. Wo soll man die auch hinschicken? Wenn man sie fragt, was ihr Herkunftsland ist, dann kann die erst mal alle 194 Staaten der Erde durchgehen und die Polizei darf dann bei jedem Land anfragen, ob diese Person zu ihnen gehört? Das funktioniert eben nicht.
Deswegen ist die NPD übrigens auch schwachsinnig- schreiben auf ihre Plakate ständig rauf sie wollen diese Straftäter abschieben. Dafür ist es zu spät. Jetzt kann man darauf nur noch mit einer stärkeren Polizei reagieren (und mehr Kapazität in Gefängnissen - damit nicht immer die Bewährung herhalten muss).

psYcho-edgE schrieb:
2) Abtreibung verbieten
So viel zur Selbstbestimmung. Wenn man Kritik an der staatlichen Planung der Geldverteilung (den Reichen nehmen, den Armen geben) übt, aber die Familienplanung für die Bevölkerung vorschreibt, dann frage ich mich was das soll. Selbstbestimmung wirkt in AfD-Kreisen als männliches Privileg.

Ich kann diese Forderung voll nachvollziehen. Wenn man dem ungeborenen Baby bereits Menschenrechte zuspricht, dann ist Abtreiben nichts anderes als das Verletzen des Menschenrechtes auf Leben. Strittig ist die Frage, ob ein ungeborenes schon Menschenrechte hat. Dass es ein lebendiges, menschliches Wesen ist, ist mMn vollkommen klar.
Die Frage ist: Kann es schon denken und fühlen? Besitzt es eine Persönlichkeit? Das weis man nicht und deshalb würde ich auch niemanden zum Abtreiben raten, sondern lieber das Freigeben zur Adoption einfacher machen.

Bei den anderen Kritikpunkten zur AfD stimme ich mit dir überein. EU-Austritt, eigene Währung und Leugnen des Treibhauseffektes von CO2 gefallen mir auch nicht. Dennoch haben sie einige Punkte, die mir gefallen. Werde sie höchstwahrscheinlich nicht wählen, bin aber froh sie in der Opposition zu haben.
 
meaStw schrieb:
Was ist am z.B. am Parteiprogramm der AFD konkret unwählbar, abgesehen von der umstrittenen CO2-Klimaveränderung-Leugnung?
Alleine schon wie sich die AFD bisher verhält verursacht kopfschütteln. Man sehe sich nur mal div. Äußerungen oder die Anfragelisten an.

- "alternative Medizin als Ergänzung traditioneller Medizin" und gleichzeitig mehr Wissenschaft fordern?
- Politische indoktrinierung an Schulen. Wo findet sowas konkret statt? Kein Lehrer wird dir sagen "wähle SPD oder CDU".
- "Frühsexualisierung stoppen"? WTF?
 
Zuletzt bearbeitet:
e-Funktion schrieb:
- "Frühsexualisierung stoppen"? WTF?

Da dürfen Viertklässler dann, wie die „Welt“ berichtete, in einer Grundschule in Baden-Württemberg erfahren, dass sich Lesben zur Befriedigung gegenseitig „mit der Zunge lecken“, oder Kinder sollen wie in Berlin lustige Pantomime-Spiele darbieten, um Begriffe wie „Darkroom“ oder „Porno“ zu erraten. Jetzt sollen sie laut Bildungsplan zusätzlich selbst im Internet recherchieren - da wird so mancher bewusstseinserweiternde Erkenntnisse erlangen. Fehlt noch „Feuchtgebiete“ als Pflichtlektüre in Deutsch.
Eine Debatte über diese Ideologie ist nötig
Als zusätzliches Schmankerl kommt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung in einem Positionspapier, das gemeinsam mit der Weltgesundheitsorganisation WHO erarbeitet wurde, zu der Erkenntnis: Sexualaufklärung muss schon in den Kindergarten und sollte vor dem 4. Lebensjahr beginnen.
http://www.focus.de/familie/schule/unterricht/report-muessen-kinder-alles-wissen_id_3552105.html
 
Hast du weitere Quellen als ein Zitat das ursprünglich aus der "WELT" stammt?

Z.B. Originalzitate aus einem Lehrplan?

In der Lehrplandatenbank von Baden-Württemberg ist derzeit kein Dokument mit dem Thema
„sexuelle Vielfalt“ im Grundschulbereich aufzufinden.
Die Themenbereiche Körperlichkeit und Sexualität werden jedoch im Zusammenhang mit Schü-
lerinnen und Schüler mit einer Körperbehinderung behandelt, da Sexualerziehung auch bei Menschen
mit Körperbehinderung grundsätzlich die gleichen Aspekte wie bei Menschen ohne Körperbehinderung
umfasst.
Quelle: https://www.bundestag.de/blob/485866/978f0a3aeab437dc5209f5a4be9d458d/wd-8-071-16-pdf-data.pdf

Auch in anderen Artikeln zu dem Thema liest sich das weit weniger dramatisch. Wenn es sich bei dem von dir zitierten Part um eine Lehrkörperverfehlung handelt ist das jedoch was ganz anderes...
 
e-Funktion schrieb:
Hast du weitere Quellen als ein Zitat das ursprünglich aus der "WELT" stammt?

Z.B. Originalzitate aus einem Lehrplan?


Quelle: https://www.bundestag.de/blob/485866/978f0a3aeab437dc5209f5a4be9d458d/wd-8-071-16-pdf-data.pdf

Auch in anderen Artikeln zu dem Thema liest sich das weit weniger dramatisch. Wenn es sich bei dem von dir zitierten Part um eine Lehrkörperverfehlung handelt ist das jedoch was ganz anderes...

Analsex als Theaterstück in der Schule

Das sehen Elisabeth Tuider und Stefan Timmermanns offenbar anders. Die beiden sind die Autoren des wissenschaftlichen Grundlagenbuchs „Sexualpädagogik der Vielfalt“. Es setzt sich zum Ziel, jungen Menschen „verschiedene Identitätsmöglichkeiten“ und „neue Erlebnismöglichkeiten“ aufzuzeigen. Zu dem Zweck empfiehlt das Lehrbuch Lehrern unter anderem, sie sollten Kinder ab 13 Jahren Praktiken wie Analsex als Theaterstück darstellen lassen. Angeraten wird auch, auf Unterrichtsmaterialien wie „Dildos“ oder „Vaginalkugeln“ zurückzugreifen, teils für Schüler ab 14 Jahren. Sexualpädagogisch hilfreich sei überdies ein Projekt, in dem Schüler einen „Puff für alle“ bauten.

Darin sollten sich Menschen jeder sexuellen Vorliebe wohlfühlen, auch Sexpraktiken wie „der Blowjob“ oder „Cunnilingus“ sollten dort nicht fehlen.
https://www.welt.de/regionales/nrw/article156317177/Kinder-sollen-Analsex-in-der-Schule-spielen.html

Das sind keine Lehrkörperverfehlungen, sondern das ist politisch gewollt / geduldet. Grundsätzlich sollten Vierklässler (!) auch mit Sexualität noch nichts zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich darüber weitere überlegungen anstelle und mir die mühe mache: Wieviele 13/14-jährige sind denn üblicherweise in so einer vierten Klasse? Wenn du jetzt wahllos alles durcheinerwirfst spare ich mir gleich die Diskussion weil ich mir vorstellen kann wie es enden wird.

Und könntest du vielleicht weitere Quellen nennen zu diesem heiklen Thema statt dich nur auf eine Quelle (hier wieder die "Welt") zu berufen? Aus anderen Quellen geht nicht hervor, dass das wie es dargestellt wird in den Lehrplan fixiert ist und ein Teil des Pflichtunterrichts wäre. Da geht's teilweise um Workshops die durch freiwillige organisiert werden und das ist etwas völlig anderes als ein Lehrplan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sowas in Ordnung findest dann hast du nicht mehr alle Latten am Zaun. Am besten aus der Diskussion aussteigen, ist schließlich schwer Argumente zu finden, die es rechtfertigen Kinder dazu zu zwingen Analsex als Theaterstück aufführen zu müssen...
 
Du missinterpretierst mein hinterfragen also so, dass ich das in Ordnung finde. Das ist, ich muss dich enttäuschen, nicht korrekt. Ich bezweifele lediglich, dass das alles so stimmt was manche Medien schreiben und habe absichtlich nach weiteren Quellen gefragt. Mir scheint es so, als würde dich das eher überfordern. Bei einer entsprechenden Basis kann man das gerne weiterführen, aber dazu darfst du gerne mal selbst etwas mehr Quellenarbeit leisten als den erstbesten Axel Springer-Artikel zu zitieren.
 
@Prätorianer:
Was ist denn so schlimm daran, wenn den schülern im pubertären alter (13 jährige sind bestimmt nicht mehr in der 4ten klasse, sonst haben die sicher andere Probleme als Sexualkunde) aufzeigt welche sexualpraktiken es gibt?

Und dass nicht alles auser dem Sex zur Fortpflanzung in der Missionarsstellung Pervers und unanständig ist....
 
Mit 13 wars bei uns gerade so, dass die ersten Jungs und Mädels in der Klasse gerade Erfahrung hatten, kurz vor die Aufklärung stattfand.
Und das ist einige Jahre her.
13 ist für Aufklärung (egal welcher Art imo) jedenfalls nicht zu früh. Die vierte Klasse hingegen ist typischerweise mit 9-11. Das kann schon etwas zu früh sein.
Ist halt kritisch; man will die Kinder nicht verstören, aber den Moment der Aufklärung auch nicht nach den ersten Erfahrungen platzieren... Und da Menschen, umsomehr Kinder, einfach unterschiedlich schnell reifen, ist das halt kritisch einzuschätzen.
 
psYcho-edgE schrieb:
Ändert aber nichts an der Humanität mit der man diesen Menschen begegnen sollte. Dieses Video sollte vielleicht auch zeigen, dass diese 80 Millionen rosafarbenen Kaugummibälle überhaupt nichts dafür können, in diesen armen Ländern geboren zu sein.

Warum sollte man den Menschen mit Humanität begegnen? Die wollen unser System ausnutzen und wir sollen sie noch mit offenen armen empfangen und fröhlich im Kreis unseren Namen tanzen? Das ich nicht lache. Wir machen uns Weltweit lächerlich mit so einem Vorgehen.

99% der Flüchtlinge/Migraten haben kein Recht auf Asyl nur weil man arm geboren wird ist das kein Grund zu versuchen illegal nach Deutschland zu kommen. Ich habe rund 7 Jahre im Ausland gewohnt und gearbeitet und ich habe mich IMMER an die Gesetze der Länder (USA und Südafrika) gehalten. Dazu zählt auch, dass man sachen klärt BEVOR man sich aufn Weg macht. Wäre auch kein Problem in Syrien, wir haben in Damaskus und Aleppo Botschaften.

psYcho-edgE schrieb:
Und es ist auch bezeichnend, dass gleichzeitig behauptet wird, dass wenn man (als Bürger dieses Landes) unzufrieden mit seiner Situation ist, man sich doch anstrengen sollte, seine Chancen nutzen und wenn es einem hier nicht gefalle, man das Land verlassen soll - gleichzeitig Menschen, die dies versuchen, indem sie der Armut entfliehen und hier versuchen ein reicheres Leben zu führen, diese Chancen versagt werden, nein einige wollen sie auch noch töten.

Wie gesagt um der Armut zu entfliehen muss man halt was können. Was bringt es mit wenn der 1000. Ziegenbauer hier an kommt und Ziegen züchten will? Das Bringt niemand weiter. Schau mal andere Länder in der Welt an was die für Vorgaben haben um einzureisen vor allem Neuseeland und Australien sind da krass. Wer sprach davon das man Leute töten will? Das wäre kein Schützen der Grenze sondern Mord. Ich sagte nur, dass es als letzes Mittel durchaus legitim ist, bevor so etwas wie in Spanien passiert. Ich bin mir zu 99% sicher, dass in Spanien ein Warnschuss schon völlig ausgereicht hätte und die wären binnen einer Sekunde stehen geblieben.

psYcho-edgE schrieb:
Migration löst dieses Problem nicht - aber das habe ich ehrlich gesagt, noch von keinem, auch auf Linken seiten meines Umfelds, gehört. Auf die Menschen treten, die unter einem stehen und die für diesen Mist nicht wirklich etwas können, wird das Problem auch nicht lösen.

Schrieb ich ja schon. Die Probleme müssen vor Ort in dem Land gelöst werden. Das Problem was viele, vor allem die USA, nicht verstehen ist dass diese Änderung vom Volk ausgehen muss. Siehe Afghanistan es bringt nichts noch tausende weitere Bomben zu werfen, das gleiche gilt in Syrien auch. Erst mal muss Religion komplett aus der Regierung raus, vor allem der Islam, und dann müssen Reformen kommen die das Schulsystem verbessern weil dumm geboren wird niemand, gerade der Mittlere Osten hatte einige der schlausten Köpfe in der Vergangenheit.

psYcho-edgE schrieb:
Es gibt drei Szenarien, mit denen sich das Elend lösen wird:
> Diese Menschen werden irgendwann durch fortgeschrittenen Protektionismus der erste-Welt-Länder elendig in ihrem eigenen Dreck krepieren - ein Schlaraffenland des automatisierten Kapitalismus, der die verwüsteten und toten Gegenden südlich des Mittelmeers und in Asien nach Bodenschätzen abgrast, um sich selbst zu nähren.

Möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich.

psYcho-edgE schrieb:
> Die zweite und dritte Welt Länder schaffen es, ihre Industrialisierung durchzustehen. Sie werden gerade durch die Globalisierung mit Ländern wie unseren konfrontiert, die für ihren aktuellen Lebensstandard rund 250 Jahre Entwicklungszeit usw. gebraucht haben. Ist das passiert werden wahrscheinlich Grenzen automatisch verschwimmen, weil sie nicht mehr benötigt werden, um Reichtum zu wahren.

Möglich und sehr realistisch. Dafür muss aber, wie ich schon weiter oben schrieb, das von den Ländern bzw. dessen Volk ausgehen. Des Weiteren müssen die Leute eine bessere Arbeitsmentalität bekommen. In Südafrika gibt es z.B. ein Spruch, "Der Europäer hat die Uhr und wir (Südafrikaner) die Zeit". Die müssen also in relativ wenig Zeit die ~250 Jahre aufholen. Wobei ich das nicht mal als Problem sehe. Wenn die wirklich wollen und man den Ländern und Leuten etwas Hilfestellung gibt sind die in 25-50 Jahren auf unserem Level. Aber dafür muss eben ein Willen von beiden Seiten da sein.

psYcho-edgE schrieb:
> Die Menschheit schafft durch ein weiter andauerndes Ignorieren der gegenseitigen Verantwortung ihren aktuell einzigen Heimatort unbewohnbar zu machen und rottet sich soweit aus, dass nur eine winzige Gruppe an Menschen übrig bleibt, denen Grenzen egal sind - sie versuchen nur noch zu überleben.

Auch möglich aber das sehe ich auch als sehr unwahrscheinlich.

psYcho-edgE schrieb:
Option 4 - Auswanderung auf andere Planeten wird das Problem nicht lösen, wir wissen doch, Migration funktioniert nicht ;)

Migration funktioniert schon, es muss aber halt in dem Ursprungsland bzw. -planeten ;) etwas passieren.

psYcho-edgE schrieb:
P.S. ich weiß dass es melodramatisch wird, aber langsam kommen wir an die Kapazitätsgrenzen des Planeten an und wenn wir nicht durch Magie Wüsten und Eiswüsten in fruchtbares Land wandeln können, wird eine der obigen Entwicklungen schneller eintreten, als wir glauben. Ich geb dem Ganzen noch 150 Jahre. Spätestens wenn das Öl ausgeht wird Polen offen sein.

Ach ich sehe da nichts melodramatisch dran sind durchaus gute Thesen mit denen man diskutieren kann. Bzgl. Kapazitätsgrenzen kann ich dieses Video empfhelen sich mal anzuschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=QsBT5EQt348

Des Weiteren kann man aber nur sagen wenn wir in 150 Jahren immer noch auf fossile Brennstoffe setzen haben wir es verdient das die Menscheit den Bach runter geht. Ich warte nur auf den Tag an dem das Öl ausgeht, ich denke aber nicht dass das in ~70 Jahren passieren wird.

Ich denke das wird hier aber nun etwas zu off-topic :)
 
Cool Master schrieb:
... 99% der Flüchtlinge/Migraten haben kein Recht auf Asyl nur weil man arm geboren wird ist das kein Grund zu versuchen illegal nach Deutschland zu kommen. ... Dazu zählt auch, dass man sachen klärt BEVOR man sich aufn Weg macht. ...

getexact schrieb:
...
@Cooler Master: wie offen rechtspopulistisch willst du hier eigtl. noch argumentieren? allein für deine Pauschalisierung, dass 99% der Flüchtlinge mit dem Ziel hierherkommen das Land "auszunutzen" würde ne kleine Backpfeife nach sich ziehen. Solche Pauschalaussagen haben hier nichts zu suchen und solche Rechten Parolen schon mal gar nicht. ...

Klar, jetzt kommt wieder die Nazi-Keule von rechts. Gibts für Kritiker auch andere beleidigende Wörter?
In anderen Länder heißt das Patriotismus, Vaterlandsliebe, Nationalgefühl oder Nationalstolz.
Vor der Massenflucht haben die Schlepper schon alles organisiert, so etwas muss angeführt werden, das passiert nicht aus reiner Not, "in Europa/Deutschland, da ist es besser, dort bekommt ihr eigene Häuser und Geld, kommt mit, wir kennen den Weg."
Und diejenigen, die wirklich kein Geld hatten, blieben halt in Syrien. Die deutsche Regierung musste, auch aus Eigennutz, aufgrund der Masse der Menschen die Grenzen stümperhaft öffnen, passt genau zu dem jetzigen Regierungsmotto, "Hauptsache Deutschland steht gut da und Deutschland geht es gut, die paar Flüchtlinge, arme Deutsche und durch den Arbeitsmarkt versklavten und billigen Zeitarbeiter bekommen wir auch so durch.".

Eine selber von den Regierungen der Welt herbeigeführte humanitäre Katastrophe kann man nicht durch Einwanderung oder Hilfe an den Grenzen bewältigen, niemals. Man unterstützt nur die Schlepper.
Gutmenschen sehen nur 10-20 ertrinkende Menschen im Mittelmeer, aber man muss die Milliarden "ertrinkenden" weltweit sehen.

Und deswegen, jede andere Regierung als die jetzige ist besser!
Die stümperhafte Einwanderungspolitik und das arrogante und verschleiernde und sogar schädigende Verhalten gegenüber der deutschen Bevölkerung soll der jetzigen Regierung den Hals brechen, auch wenn es aufgrund des Duckmäusertums in Deutschland nicht passieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@engine: reg dich mal ab. Deine Schreibart ist wieder so typisch deutsch, Angst vor allem neuen...die bösen, bösen, fremden Menschen...was ist eigtl. dieses "deutsche Volk"? gehört für dich auch der seit 30 Jahren hier lebende Dönerverkäufer dazu? oder nur die wirklich deutschen? was soll das deutsche Volk sein? sag es mir!

Und ja, das was Cooler Master hier loslässt ist Rassenhetze wie sie im Buche steht. Eine komplette Völkergruppe als Schmarotzer zu bezeichnen ist Rassenhetze. Nicht mehr und nicht weniger. Das das heute überhaupt geduldet wird, sowas öffentlich zu sagen, hat nur was damit zu tun, dass rechtes Gedankengut wieder in Mode kommt. Macht es aber nicht besser.

PS: es ist schon arg peinlich hier sich manche Meinungen durchzulesen. Gemütlich hinterm PC sitzend so einen Mist verzapfen und zu glauben sich in Flüchtlinge und Kriegsopfer reindenken zu können. Arroganter gehts nicht.
 
getexact schrieb:
@Cooler Master: wie offen rechtspopulistisch willst du hier eigtl. noch argumentieren? allein für deine Pauschalisierung, dass 99% der Flüchtlinge mit dem Ziel hierherkommen das Land "auszunutzen" würde ne kleine Backpfeife nach sich ziehen.

Also Gewalt anwenden nur weil jemand eine andere Meinung vertritt? Sehr schön! Du bist ein richtiger vorzeige Linker und würdest die Partei stolz machen!

getexact schrieb:
Solche Pauschalaussagen haben hier nichts zu suchen und solche Rechten Parolen schon mal gar nicht.

Gut dann ersetze halt die 99% Pauschalaussage mit "der Mehrheit". Kann ich auch mit leben. Ich dachte wir sind im "Newsforum zu politischen und gesellschaftlichen Themen", wo man so etwas diskutieren kann. Welche rechte Parolen meinst du? Nur weil man konservativ ist sind das noch lange keine rechte Parolen, vor allem wenn Gesetzesauszüge von anderen gepostet werden.

getexact schrieb:
Woher nimmst du dir das Recht über fremde Menschen so zu urteilen?

Wüsste zwar nicht wo ich Urteile aber, der Artikel 5 Abs. 1 des Grundgesetzes.

getexact schrieb:
Woher nimmst du dir das Recht leuten vorzuschreiben was sie zu tun haben?

Auch hier verweise ich auf das geltende Recht der Bundesrepublik Deutschland. Gesetze sind da um eingehalten zu werden. Wenn man diese nicht durchsetzt und einhält warum hat man sie dann?

getexact schrieb:
also meinst du wird deren Haus über Nacht zerbombt und die überlegen sich erst mal in aller Seelenruhe mit Kind und Frau zur nächsten Botschaft zu LAUFEN um nachzufragen, was man denn so alles an Bestimmungen in Deutschland beachten muss?

Ja, das wäre der korrekte Weg welchen das Gesetz vorschreibt, alles andere ist illegal. Wie ich nun schon ein paar mal gefragt habe warum wollen alle nach Deutschland? Warum gehen sie von Syrien nicht ins benachbarte Ausland, in dem die gleiche Kultur, Religion und Sprache herrscht?

getexact schrieb:
Dich würde ich einfach mal direkt nach Aleppo schicken und dich in deiner eigenen Scheiße schlafen lassen. Solche Aussagen sind einfach befremdlich und ekelerregend.

Erneut, du kannst wohl nicht mit Meinungen anderer Leute umgehen. Vor allem würde ich meine Einstellung mal überdenken wenn man auf Gewalt zurück greifen muss...
 
@Cool Master: eine Backpfeife mag für dich "Gewalt" darstellen. Ich unterstelle mal in deiner konservativen Art, dass du vor noch nicht allzulanger Zeit für manche deiner Aussagen eine gepfeffert bekommen hättest. Du bezeichnest eine Backpfeife als Gewalt und verteidigst aber dennoch in letzter Konszequenz sogar Waffengewalt an einer Grenze...Doppelmoral was? auch so ein Büropfutzi, der sich gemütlich seine Gedanken zusammensammelt und kleinkariert bis zum geht nicht mehr auf Gesetzt verweist. Geiler Typ. Aber diskutieren kann man im Internet mit so Leuten wie dir nicht. Weil das Internet dir hilft anonym zu bleiben. Du eben solchen Leuten, über die du nun herziehst nicht gegenüberstehen musst. Wie wäre es wenn du mal persönlich bei solchen Flüchtlingen vorbeischaust und denen deine ehrliche Meinung geigen würdest? würdest du das tun? Feiglinge seit ihr alle. Und ihr merkt es nicht mal. Vom Glück beseelt in Deutschland zur Welt gekommen zu sein und sich über andere Völkergruppen auslassen...herrlich.

PS: rechtes Gedankengut mit einer Backpfeife honorieren...immer gerne. Ich bin dabei. Wer schließt sich mir an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Doppelmoral? Eine Backpfeife geht von einer oder mehrerer Personen aus und stellt daher eine Körperverletzung dar. Das verteidigen der Grenze, welche erfolgen muss, geht vom Staat aus....
 
Zurück
Oben