Business Laptop mit Laufwerk gesucht

Supernerd0815 schrieb:
Anmachen, Office starten und da drin schreiben mit 2 Fingern sollte er noch hinbekommen.
Sher optimistisch. Bei 3x im Jahr das Gerät benutzen wird das garantiert super funktionieren. Und was macht er dann eigentlich, falls er es wirklich schaffen sollte was einzutippen? Das muss jairgendwie raus aus dem Gerät.
Ich halte das für eine Schnappsidee. in etwa so sinnvoll, wie für einen Weihnachtseinkauf das ganze Jahr ein Auto zu haben und ansonsten nicht zu nutzen.
Ergänzung ()

Supernerd0815 schrieb:
Er will nur Abrechnungen für Nebenkosten erstellen.
Dachte ichs mir doch. Dann soll er das doch einfach seinen Steuerberater machen lassen. Das eine Mal im Jahr... Das kommt deutlich günstiger als einen Laptop nebst Drucker vorzuhalten, über Jahre
Ergänzung ()

Supernerd0815 schrieb:
Wenn es noch Farbbänder zu kaufen gäbe würde der auch eine Schreibmaschine nehmen. 🙈
gibts doch zu kaufen. Wär auch die deutlich sinnvoller Lösung wahrscheinlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fixedwater und cartridge_case
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88 und Supernerd0815
rg88 schrieb:
Sher optimistisch. Bei 3x im Jahr das Gerät benutzen wird das garantiert super funktionieren. Und was macht er dann eigentlich, falls er es wirklich schaffen sollte was einzutippen? Das muss jairgendwie raus aus dem Gerät.
Ich halte das für eine Schnappsidee. in etwa so sinnvoll, wie für einen Weihnachtseinkauf das ganze Jahr ein Auto zu haben und ansonsten nicht zu nutzen.
Ergänzung ()


Dachte ichs mir doch. Dann soll er das doch einfach seinen Steuerberater machen lassen. Das eine Mal im Jahr... Das kommt deutlich günstiger als einen Laptop nebst Drucker vorzuhalten, über Jahre
Ergänzung ()


gibts doch zu kaufen. Wär auch die deutlich sinnvoller Lösung wahrscheinlich
Das ist halt so seine Idee.
Geld hat er genug dafür und Ausdrucken will er wohl über einen Stick bei seiner Schwester machen.
Warum, weshalb, wieso und ob das sinnvoll ist braucht man sich keine Gedanken drum machen.
Ältere Menschen sind halt so.
Kommt ihr auch noch hin. 🙈
 
species_0001 schrieb:
https://www.bueromarkt-ag.de/schrei..._de_luxe,p-601,q-olympia+schreibmaschine.html
gibts - inklusive Farbbänder :D

aber zurück zum Laptop bzw der Nebenkostenabrechnung - den Drucker gibt es?

Oder einfach die 2x im Jahr an deinen - wohl auch unbenutzten Laptop lassen?
Mein kleiner Laptop und mein Tablett ist seit 2 - 3 Jahren verschollen. 🙈
Vermisse ich aber auch nicht wirklich.
Geht auch alles über Handy.
Hab nur einen Desktop PC und auch den letzten Drucker Anfang des Jahres in die Tonne getreten.
 
Supernerd0815 schrieb:
Ältere Menschen sind halt so.
Kommt ihr auch noch hin. 🙈
sicherlich nicht. ich weiß was ich kann und was nicht. Und was ich nicht kann, dafür gibts Leute die man dafür bezahlt. Kommt billiger und spätestens wenn man die verlorene Lebenszeit mit einrechnet ist das unbezahlbar.
Ergänzung ()

Supernerd0815 schrieb:
Das ist halt so seine Idee.
ich verfolge ja immer den Ansatz, dass ich dumme Ideene die zum scheitern verurteilt sind, den Leuten ausrede. Am Ende hab nämlich nur wieder ich die Arbeit. Als ob der nach 4 Monaten überhaupt noch das Gerät hochfahren und das Programm starten kann.
Aber ist deine Zeit die da drauf geht ;)
Wirst du auch irgendwann kapieren :D
 
Mal schaun was passiert.
Ich hoffe da er kein Internetzugang hat gibt es auch weniger Probleme.
Ansonsten wurde mir auch noch zu einem gebrauchten Dell oder Lenovo geraten.
Mal schaun ob ich ihm das vermitteln kann.
 
Zurück
Oben