ProximaCentauri schrieb:Wann wird man es flüssig spielen können, 2030?
Optimist
Ich bin auch mal gespannt. Ich hatte mir Crysis damals nur wegen der Grafik gekauft.
Das Gameplay war besser als erwartet.
Für 10.- ein guter Kauf...
hust
...2012 xd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ProximaCentauri schrieb:Wann wird man es flüssig spielen können, 2030?
Terrordrome schrieb:Hier wird mal wieder nur gemeckert
deekey777 schrieb:Weil Teil 2 und Teil 3 so Oberhammer waren?
Welcome to Germany!Terrordrome schrieb:Hier wird mal wieder nur gemeckert schon bevor richtige Details bekannt sind.
Gufur schrieb:Leider sind Remaster meist einfach nur ressourcenfressende Versionen, die im schlechtesten Fall nichtmal besser aussehen
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
PCSpezialist schrieb:[...]
Über die Jack Carver-Mission hätt ich mich echt gefreut.![]()
-Ps-Y-cO- schrieb:Wenn meine VII nicht ins Schwitzen kommt, Ist es nicht das Richtige Crysis.
Jo, der Kindergarten ist geschlossen und die Kiddies sitzen alle an Papis PC.Terrordrome schrieb:Hier wird mal wieder nur gemeckert schon bevor richtige Details bekannt sind.
Shoryuken94 schrieb:Wird mit Raytracing und entsprechender Auflösung schon eine VII bezwingenWenn man von der kleinen Neon Noir Demo auf Crysis schließen kann da sehen die AMD Karten in höheren Auflösungen schon nicht mehr so doll aus.
tom1111 schrieb:Die Grafik steht immer an erster Stelle, sonst nutzt die beste Spielmechnik nichts.
EmmaL schrieb:Wo gibt es denn Mods? Ich hatte damals eine config.ini mit besonderen Einstellungen. Finde diese nirgendwo mehr![]()
Es gibt eben Leute denen ist Grafik wichtiger als die Story, daran ist nichts falsch oder Schlimm.DrFreaK666 schrieb:Echt jetzt? Du bist dann auch ein 3DMark-Spieler.
Hauptsache die Grafik ist super. So ein Blödsinn
Was nützt dir die schönste Grafik, wenn das Spiel Gülle ist?
Du hast eine Vega64, wie kann Grafik damit an erster Stelle stehen?
Wieso hast du keine RTX für noch bessere Grafik?
Einfach nur LOL
EmmaL schrieb:Wo gibt es denn Mods? Ich hatte damals eine config.ini mit besonderen Einstellungen. Finde diese nirgendwo mehr![]()
Vega 64 ist nach wie vor noch eine brauchbare GPU, wenn man die Abwärme und den Stromverbrauch in den Griff bekommt und ein darauf abgestimmtes System sein Eigen nennt.DrFreaK666 schrieb:Du hast eine Vega64, wie kann Grafik damit an erster Stelle stehen?
Wie bitte? Warum soll ich mir eine RTX Kaufen, wo man die Spiele an einer Hand abzählen kann, die halbwegs mit RT-Effekten Flüssig zu Spielen sind. Wenn, dann noch dazu lediglich auf Full HD! Und noch dazu sind es dann Spiele, bei denen man eben eher nicht in der Gegend rumstehen sollte, um sich am "Glanz" der Grafik Erbauen zu können. Das bedeutet aber nicht, daß ich ein Problem damit habe, daß du, oder wer auch immer, eine RTX dein Eigen nennst, es ist deine Sache, ganz einfach.DrFreaK666 schrieb:Wieso hast du keine RTX für noch bessere Grafik?