Test 10 Jahre: But can it run Crysis?

@der Nachbar: ich habe deinen sehr langen Beitrag heute erst gesehen, und frage mich was du damit sagen willst. Dein Beitrag liest sich so als wen noch viel mehr gemacht werden kann, was richtig ist. Ich habe geschrieben das sehr aufwändige Spiele 250.000.000$ kosten.

Das die Publisher eine satte Marge machen wollen ist klar.

Der Rest von deinem Post mag zwar zutreffen, ist aber nicht wirklich relevant in Bezug auf unser Thema oder zu diffus geschrieben.
 
Ist da eigentlich ein Nachfolger geplant?
 
Schöner Test, den ich gerade nochmal gefunden habe. Crysis war wohl wirklich ein Meilenstein an den man sich sehr gerne erinnert und wird wohl in die HallofFame eingehen. Übringens gibts ja mit bisschen suchen im Internet, eine Demo (1,8GB), sodass man wieder reinschnuppern kann. Schade das Crysis mit CPUs ab 6 Kernen so schlecht arbeitet. Da könnte Crytek doch gern nochmal einen Patch nachschieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
zombie schrieb:
Schade das Crysis mit CPUs ab 6 Kernen so schlecht arbeitet
und ich hatte mich die Tage schon gewundert. Neue Graka bedeutet bei mir immer eine Runde Crysis und ich war überrascht, dass es letztlich nur mit um die 85 FPS lief- trotz 16GB Ram, i7 8700 und RTX 2070.
Durch fehlendes V-Sync sieht das mittlerweile aber trotzdem bescheiden aus, in Bewegung. Wenn man steht ist es schon noch schick, aber so. Bei V-Sync steht die FPS-Uhr bei 24, was auch nicht wirklich flüssig ist. Hab gestern nochmal den zweiten Teil gestartet. Und auch wenn das ein anderes grafisches Fundament hat, flüssig bedeutet hier auch flüssig.
 
Das liegt aber lediglich daran, dass dein Monitor in dem Fall auch mit 24Hz erkannt wird im Fullscreen.

Hatte das Problem selbst, "Alt+Enter" ein paar Mal kann schon helfen, ansonsten gibts sicher ne Lösung im Netz.

Das Spiel steht aktuellen Titeln bei der Smoothness in nichts nach.
 
Nein, aber er hat ein Profil dafür hinterlegt und Crysis nimmt das einfach - lässt sich im Menü nicht anders einstellen (bei krummen/anderen Auflösungen sind oft nur 60Hz o.ä. profile vorhanden, das könntest du ausprobieren). Ansonsten sollte dir das auch sofort auffallen, wenn du zum Fenster modus mit desktop Hz wechselst - 24Hz ist schon ein enormer Unterschied.
 
Hab normale Full Hd Auflösung. Monitor ist ein TV von Sony Der auf Spielemodus eingestellt ist.
Mit dem Fenstermodus hat aber geklappt. Oh man, und das stell ich beim Entgegner fest.😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheOpenfield
Hab ja Crysis seinerzeit schon mal mit einer Geforce 8800Gtx gespielt, Bin ich durchaus gewohnt!😁
 
Hi zusammen,

ich habe Crysis noch nie gespielt, hätte aber mal lust es zu testen.

Bei GOG gibt es Crysis für 18€ und bei MMOGA gibt es die Crysis Trilogy für nur 10,50€.

Wo ist der Unterschied? Welche Vorteile hat die GOG Version ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
@Popey900

Nein, du hast keine Nachteile dadurch. Kauf dir die Trilogy da hast du gleich alle 3 Teile zu einem besseren Preis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Popey900
Zurück
Oben