Bericht C:\B_retro\Ausgabe_28\: Mit dieser Hardware wurde Far Cry gespielt

entengruetze schrieb:
Leider hängt sich das Spiel (Win10, Steam) nach dem Start immer auf, sodass ich den Resetknopf am PC drücken muss... Komme nicht mal in den Task Manager
Das hat mit einer Grafikeinstellung zu tun, wenn ich mich recht erinnere. Auf jeden Fall hatte ich das Problem auch, das kann behoben werden. Der Settings-Manager ist bequemerweise ein separates Programm, dafür muss man nicht ins Hauptmenu. :D

Biedermeyer schrieb:
FarCry 1 - fuer mich das beste Farcry.
Die Typ im Hawaii-Hemd, unschlagbar.
Allein schon der Humor der Dialoge ist zum Wegschmeißen. "You do know how to fly a glider, right?" "No... but I learn real fast when people are shooting at me" :D

Robo32 schrieb:
Ich stecke gerade nach dem Fall vom Hubschrauber mit 10 Schuss unter den Mutanten - diese Stelle hasse ich...
Meine Hass-Stelle ist die Verfolgungsjagt im Auto mit dem Hubschrauber (Swamp, glaube ich?). Das Level ruckelt aus irgendeinem Grund so derbe dass an Zielen nicht zu denken ist. Und auf Schwer ist das auch wenn es flüssig läuft abartig schwer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze
Ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen:
Ubisoft hat damals eine Kopie (Ragdoll wurde deaktiviert) zum Testen der Alterfreigabe zur BPMJ gesendet. Die Englische Version wurde vorher indiziert, und die deutsche Version hat ein 18+ Altersfreigabe bekommen. Da man das in der deutschen Version einfach aktivieren konnte, wurde diese Version ebenfalls indiziert, und wurde vom Markt genommen. So hat Ubisoft gelernt, das man sich mit der BPMJ nicht anlegen sollte.

heute sind die von der USK alle lockerer, zum Glück.
 
Flomek schrieb:
Ich erinnere mich noch an den Moment, als man aus dem Bunker kommt und einem vor lauter Grafikpracht die Spucke weg blieb...

Entsprechende Hardware vorausgesetzt :evillol:
Das war wirklich ein atemberaubender Moment, so ähnlich wie bei Crysis als man am Anfang oben ankam und in die Bucht blickte. :daumen:

FC hatte ich erst mit einer ATi 9600 Pro und dann mit einer passiv gekühlten nVidia 6800 gespielt, heute auf der Xbox One S:)
 
Zurück
Oben