C2D köpfen ohne in zu töten?

Ja poste mal die CPU-Z Screenshots und auch die Temps. Am besten mit Prime95 im Hintergrund.

Sorry, N.K.StyleZ, ohne 'nen Screen - so richtig schön mit prime und CPU-Z usw. ist das ganze hier im Forum keinen Schuß Pulver wert. Und 'nen Pic von den geköpften Prozzis wäre auch nicht übel.
Du hast PM!

man man man hast du dir schon mal Überlegt, dass hier im Forum auch noobis rumlaufen, die sich jetzt ihr Schweizer Taschenmesser nehmen könnten um das Teil abzuwurschteln, welche Ironie wenn du soviel geld hast die dinger damit abzuschießen dann nimm doch gleich nen ordentlichen!

PS: Gegen Temp-Probleme gibt es Stickstoff da kann der Spreader auch drauf bleiben

Hi Ihr,

ich wollte hier keine Hetzjagd lostreten und ich glaube Dir das prinzipiell schon, nur hat es mich eben gewundert.

Ich finde es immer hammergeil wenn sowas gemacht wird. Mich hat nur der zeitliche Ablauf irritiert. Aber okay, nichts ist unmöglich.

Her mit den Pics, am besten auch vom ganzen Sys und alles ist gut, ansonsten hatten wir das ja leider schon alles mal hier.

Zuletzt bearbeitet:
hi,
hehe der arme kann doch gar keine screens posten, seine "Druck" taste muss kaputt sein...hab ihr nicht den super ergebnislosen 680i thread gelesen?

sry minifutzy, aber wenn du schon von so viel neid redest: was haste denn fürn ziel, wenn du uns dauernd deine super hardware vorbetest, aber n screen ist nicht mal möglich, obwohl alles 24/7 stable ist? hier ist keiner neidisch, wir sind genauso hardwareverückt wie du, wollen aber beweise, erst das macht die hardware wirklich stable!

mfg selloutkingz

Zuletzt bearbeitet:
Also Junge oute Dich.

Lt. Innovatek ist noch KEIN Kühler raus. KEINER! Es gibt Pressesample, wie bei jedem, aber noch keine weiteren Exemplare!

Bist Du Presse?

Tekkno_Frank schrieb:
Also Junge oute Dich.

Lt. Innovatek ist noch KEIN Kühler raus. KEINER! Es gibt Pressesample, wie bei jedem, aber noch keine weiteren Exemplare!

Bist Du Presse?

hi,
wundert mich gar nicht...im thread von t3d und hier redet er davon, dass er die conroes gern unter n chiller zum kochen bringen würde, aber leider würde das wohl demnächst nicht klappen. allerdings sag er im verkaufsthread, dass sein 66er bei 4,5 unterm chiller hängt!?
na was denn nun? ich glaube gar nix mehr, armes würstchen^^

mfg selloutkingz

öhhm tekkno_frank, wie wäre es mal einfach auf die homepage von innovatek zu gehn und dir einfach einen zu bestellen, dann siehste wie das geht^^

ganz einfach per lieferung von dhl.

Gruß
@ selloutkingz

und im t3d forum ist das nicht mehr aktuell.

da ich in letzter zeit nur noch mit symphy(verkäufer vom chiller) und fakerhall(dem wo ich ne 8er gtx verkauft habe) per telefon am quatschen bin.

Die chiller werte will ich noch bringen, aber du mir glaubst oder nicht, ist dein ding. und du brauchst mich nicht beleidigen nur weil DU denkst ich würde labern.

Also komm erstma aufn teppich zurück und auf eine umgangssprache wo man sich normal unterhalten kann ohne so sachen wie
armes würstchen^^

etc.

also gruß aus Heilbronn

und keep cool mein freund

EDIT:

wieso kurzschließen?

@ ofn jonny, sieht doch ganz ok aus das bild.

Zuletzt bearbeitet:
Könnest du so nett sein und uns einen Screen zeigen wo der Prozessor aus deiner Signatur 4,3Ghz macht.
Desweiteren, kannst du moch Bilder von deinem PC machen und vom Prozessor und der Wasserkühlung?

Hi Du,

erstens beleidige ich Dich nicht! Ich habe nichts von armen Würstchen geschrieben! Unterscheide hier bitte.
Der besagte Auspruch kommt von selloutkingz, ich bin nur der Zittierte!

Zweitens, auf der homepage von innovatek bin ich schon, den kann man auch VORbestellen. Blöderweise habe ich die Info von "fast" ganz oben bei innovatek.

Drittens habe ich geschrieben, dass ich Dir ja prinzipiell glaube, nur eben über den Ablauf überrascht bin.

Also bestätige es, oder lass es, aber unterscheide WEN Du anbellst!

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das als video wie ich den runter gemacht habe auf der herd platte, den mit 4,3ghz

und @ tekkno, habs korrigert. Hab eigentlich auch da nicht mehr dich gemeint, also nach dem ersten gruß

sry für die nicht ganz verständliche aussage von mir.

Gruß^^

;)

Zuletzt bearbeitet:
hi,
also das sollte keine beleidigung sein, die klingen bei mir ganz anders!:evillol: im herzen sind wir overclocker doch alle freunde;)

aber in 2 foren unabhängig über 10 seiten ohne wertbares bzw nachvollziehbares ergebnis, ist schon n bisschen arm. ich glaub nu mal dinge erst, die belegt sind, man kann viel schreibn im inet...

außerdem vertröstest du uns immer weiter "werde ich noch bringen", "screens kommen noch", du machst es ja shcon wieder!

aber was rege ich mich eig auf, alles nur zeitverschwendung:(

wenn wirklich mal ein screen auftaucht, bitte schick mir jemand ne pn

mfg selloutkingz

Und wo is jetzt der screen?

Falls mit deinem nächsten post keiner kommt bitte CLOSEN!

lol seid wann bestimmst du das? utm?

und screens sind doch welche da bei t3d über 3,6ghz was ist daran nicht vorhanden?

video bring ich on wenn ich daheim bin, bin noch bei der arbeit.

Wir sind nicht dafür bestimmt, aber es ist ja wohl schon öfter aufgefallen, dass du etwas schmarnn schreibst - oder manche behaupten das ja wohl offensichtlich und bestimmt auch ned ganz ohne grund.
Und ich kann den thread natürlich nicht closen, aber n mod ;)

Und ich will wenn dann mal n screen mit den 4,3 sehen - ich glaubs halt erst wenn er da is ;)

aus dem screen wird leider nichts mehr, hab gestern mal dual prime gestartet und bin kurz ind die küche gegangen, bei rückkehr war die kiste aus und ist auch nicht mehr angegangen, pcb hat blasen, ich denke er war überhitzt.......

:(

ich halt euch aufm laufenden.

hab nen e6600 es in zufuhr, mal schauen was der so hergibt.

:lol:

No comment

@N.K.StyleZ

Nicht böse sein aber bitte erst nen screen und ned dann wennst merkst, dass dir des keiner mer glaubt einfach mal sagen dass die CPU abgeraucht is *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben