Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So kann man sich natürlich auch aus der Bredouille manövrieren ... Wie warm wird das Ding wohl geworden sein? 120 Grad? Das wäre mal gerade eben eine Verdopplung des Wertes, den Du im Verkaufsthread angegeben hast.
Aber der Scherz war ganz köstlich, wirklich ganz köstlich
Ich wäre für einen Sammelthread, sozusagen ein Extra-Aquarium für derartige Spassvögel und Possenreißer. Damit sich auch noch in 20 Jahren die Leute darüber schlapp lachen können ...
ach ich denk schon, dass das möglich ist, aufm herd den ihs runter zubekommen, ohne die cpu uz killne, auch wens mit viel glück verbunden ist.
ABER: hatte er nicht gesagt, das er schon 2 geköpft hat und noch 2 andere grade verkauft? aber wenn ich das so lese, hört sich das so an, als ob er nun noch einen köpfen will für das video? ABER ich denke er hat das video bereits geschossen und will es nur noch hochladen, jetz fragt er aber nach der perspektive? wieviele hast du denn?
das video hab ich doch, nur das bild von den blasen aktuell ist gefragt!!!
war nich ganz richtig formuliert wie mir grade scheint.....
naja der andere geköpfte tuts ja auch grade noch, aber 2 sind schon verkauft.... hab nur noch den mit 3,6ghz und den neuen der kommt bzw heute schon gekommen sein sollte.
ma hoffen das der bei mir daheim schon liegt, sind ja welche daheim.
wenn ich das hier so lese merkt man, das er die Fragen nach screens einfach ignoriert.
bzw. frage ich mich auch ob der wirklich so gute C2D's hat, denn das kann net so schwer sein ein Screen hochzuladen.
ach hey meine E6400 läuft auch bei 4,4Ghz ohne zu köpfen und das bei 1,428V und Zalman CNPS9500Led.
vielleicht komm ich auch noch über 4,6 oder 4,8Ghz
Das gleiche hat er auch mit der Grafikkarte abgzogen.
Angeblich hat er eine x1900xt verkaufen wollen. Die er auf 860Mhz chip und 1900 mhz Speicher getaktet hat und sie dann kaputt gegangen ist und er sie doch nicht mehr verkaufen möchte.
Solche schwindler wie DICH brauchen wir hier nicht.
Du bist für mich und für alle anderen ein schwindler, so lange du nicht das Gegenteil beweisen kannst.
Für mich bist du ein pubertierender Junge der zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und sie hier im Forum sucht. (Auch wenn du nicht ein kleiner pubertierender Junge bist)
das sagt aber immer noch nichts, irgend eine defekte cpu kann ich auch grillen. da kann man 20 stück verbraten, wenn hinterher keiner funktioniert ist es trotzdem für den hintern.
Na aber was erwartest du denn?
Du schreibst über etwas ausergewöhnliches. Da ist es doch nur verständlich das die Leute hier auch Beweise sehn wollen.
Du bist doch auch nicht so leichtgläubig und glaubst alles was man dir erzhält, oder?
Sorry, aber im T3D-Forum glaubt Dir auch niemand ... wieso sollte man auch?
Tatsache ist: jetzt kannst Du nix mehr beweisen, von wegen 4,3Ghz, oder so. Es hätte ja schon gereicht, hier kurz einen CPU-Z-Screen zu posten und schon wäre die Sache anders gelaufen.
Jetzt nützt es auch nichts mehr, sich darüber zu ärgern, dass das Kind in den Brunnen gefallen ist ... Du hast es schließlich selbst hineingeworfen ...
es ist nunmal scheisse gelaufen, ich weis das ich JETZT nix mehr beweisen, obwohl ich das wollen würde um hier so ca 10 mäuler zum schweigen zu bringen, da ejtzt alle schreien können und ich nix machen kann. und nen screen faken ist nicht drin, wozu auch?
finds einfach nur erbärmlich wie man sich auf sowas aufgeilen kann.
@ replikant, poste konstrukitves oder lass es bitte.
Da hier schon genug oot gepostet wird.
Gruß
EDIT: und warum die mir im T3d glauben?
ganz einfach, die kennen mich teilweise auch RL von daher sollte dies ja wohl kein so großes problem sein
wie schon gesagt so ein Core 2 Duo @ 4,4Ghz ist leicht zu machen, zumindest auf n screen.
hab nämlich auch so einen
schaut mal im anhang!!!!!
sieht doch täuschend echt aus und ich hab nur paint genutzt
es ist nunmal scheisse gelaufen, ich weis das ich JETZT nix mehr beweisen, obwohl ich das wollen würde um hier so ca 10 mäuler zum schweigen zu bringen, da ejtzt alle schreien können und ich nix machen kann.
finds einfach nur erbärmlich wie man sich auf sowas aufgeilen kann.
Was du für einer bist? Will dich ja ned beleidigen, aber hier klingts halt einfach nach nem "dummschwätzer"
Warum musst du 10 mäuler zum schweigen bringen? Kann man auch freundlicher schreiben.
Und du schreibst es wahrscheinlich auch nur so, weil du weißt, dass sie alle recht haben
Und den punkt mit dem: "finds einfach nur erbärmlich wie man sich auf sowas aufgeilen kann"
find ich super von dir. Selbsterkenntniss is immerhin der erste weg zur besserung.