C2D köpfen ohne in zu töten?

Wie schon mal - auch per PM - geschrieben: Deine OC-Resultate in allen Ehren und meinethalben auch der Stabilitätstest per Frequenzweiche. Ohne einen aussagekräftigen Screenie wird dich hier aber keiner Ernst nehmen!

Klar, es kann dich niemand dazu verpflichten, ordentliche Screenshots zu posten, aber wenn du diese nicht lieferst, brauchst du auch nicht zu erwarten, dass du hier kritiklos ernstgenommen wirst.

Leider ist das nun schon der zweite Thread von dir, der im Prinzip geshreddert ist, weil du nicht bereit bist, die Stabilitätsscreenies zu bringen.

Ich lasse hier auf, weil das Topic an sich (zur Erinnerung: C2D köpfen ohne in zu töten?) interessant ist. Aber sei doch so nett und mache sinnige Screenies oder poste einfach keine Ergebnisse mehr. Danke!

Und für die Community: Back to Topic, please!

ich schau was der neue c2d so packt, und poste dann hier nen screeny, aber der wird vorerst noch nciht geköpft. mal schauen, wenn mir der reiz packt dann vll schon ;)

N.K.StyleZ schrieb:
@ replikant, poste konstrukitves oder lass es bitte.

Da hier schon genug oot gepostet wird.

Mein Post war nicht sarkastisch gemeint.

Ich finde es echt unterhaltsam und spannend wenn... entschuldige mal... Spinner wir ihr das OCing so extrem betreibt. Ich glaube du wirst mir zustimmen dass das etwas spinnert ist oder?
Ich mein.. ich hab freitag meinen Compi hier zusammengebaut und hab CPU und RAM und so halt wie rohe Eier behandelt und hatte Schweissperlen auf der Stirn dass ich nix abbreche oder kaputtmache... Und du postest hier ein video wo du nen 300 euro chip auf die Herdplatte stellst! haha so geil! :schluck:

Ich versteh auch nicht wieso dir hier keiner glauben will... Ich finde das nachvollziehbar... CPU geköpft (5 Minuten), CPU auf 4GHz braten (2 Stunden), CPU kaputt (0.02 Millisekunden)... Es zu lesen und es nicht selber gemacht haben: unbezahlbar :)

Du gibst es doch offen zu also wieso solltest du lügen.

replikant0815 schrieb:
wenn... entschuldige mal... Spinner wir ihr das OCing so extrem betreibt.
is das nen problem? muss man deswegen gleich jemanden als spinner betiteln?!

Soll ich jetzt jeden affen spinner nennen nur weil er sich 16/17 od. 18" Alu´s für sein Auto kauft?

Sry, aber jeder hat halt so sein Hobby. Der eine gibt zig € für HW aus, der andere steckt halt das
Geld ins Auto (was er dann irgendwann mal vor die Wand setzt).

@Chrisch

Jo. Genauso ist es.
Vor 15 Jahren war man noch Spinner wenn man überhaupt nen Computer hatte.

Ich will doch hier keinem was!
Jeder der was extrem macht ist ein Spinner und sieht das meisstens auch ein.

Naja, ich weis ja das es ein wenig "krank" ist, aber es ist genauso wie wenn irgendwelche amis in der wüste mit ihren gemotzten mega autos ihre 600km/h+ machen um irgendwelche weltrekorde zu jagen^^ da sagt auch keiner spinner?! warum.... naja es ist ja was "konstrukitves" nur weil ich kein dickes kamerateam von pro7 da hab das alles für jeden ersichtlich dokumentiert, kannste das nicht spinnen nennen, da es MIR spaß macht.

Und um sonst nichts geht es hier ja wohl, da es mir persönlich spaß macht, mache ich so dinge. Und wenn ich dabei meine HW platt mach oder nicht, is doch mein ding. Es bringt mir reichlich wenig, wenn ich meine cpu @ von mir asu 20ghz betreibe, da ich dann wohl anstatt 150FPS , 400FPS habe. der mensch merkt doch alles überhalb von 40fps doch ehh nicht.. und ja du hast recht, aber es ist der reiz an der geschichte, is ja mein geld das ich ausm fenster werfe, bin ja nicht umsonst in einem OC-Team in BW vertreten, zumindest bald. ;)

Macht mir halt spaß, deshalb tue ich das... aus sonst keinem anderen grund, mach ja auch dafür überstunden ab und zu, damit mal "defekte" hardware nicht so weh tut wie es normal tun würde.

Gruß und Gn8

N.K.StyleZ schrieb:
Naja, ich weis ja das es ein wenig "krank" ist, aber es ist genauso wie wenn irgendwelche amis in der wüste mit ihren gemotzten mega autos ihre 600km/h+ machen um irgendwelche weltrekorde zu jagen^^ da sagt auch keiner spinner?!

Die mit den Autos sind doch erst recht Spinner! Deshalb schaun sich das doch leute im TV an.. deshalb sagte ich im ersten Post Jackass für Geeks.

Ein Hardcore Gamer verlangt sicherlich auch 70Fpm. Aber das sind auch Spinner! :o)

Finds klasse was du in diesem Thread gepostet hast und ich kann hmmm.... nennen wir es Missgunst wenn nicht Neid der anderen nicht nachvollziehen. Punkt.

Also ich übertakte nur um hier anzugeben und damit Excel schneller rechnet :king:

mfg
ein Spinner :p

lol ich glaub ich weis was du damit sagen willst ;)

aber hey, btt, hat ausser mir sonst noch jemand seine cpu geköpft?

und löpt die auch noch? hab ja meine gegrillt :(

Schick mir ne CPU ich schick sie geköpft zurück:) Das mit den laufen ist eine andere geschichte gnihihi

Nur als Antwort, bitte weiter im Thema

Zuletzt bearbeitet:
naja meine lief ja, den aktuellen köpf ich bei gelgenheit auch noch, nur wird der nicht so gebraten wie der letzte. und naja es bracht schon so ca 10C° und der aktuelle wird anscheinend wärmer, also bringts hier wohl mehr als 10C°.... der alte war so ein phillipinen ding, mit 40C° @ last :D :(

Der Thread weckt unangenehme Erinnerungen.

Zu S939 Zeiten hab ich etliche Opteron geköpft, wobei das Ergebnis nie so richtig eindeutig war, bestenfalls mit gutem Willen 1-3° brachte, meistens garnichts.

Warum sollte das beim C2D anders sein ?

Die letzte Cpu, einer der legendären 170er VPMW, zu der Zeit noch gut 400.- wert, hat mich dann aufgrund eines Haarrisses in der DIE verlassen.

War ein herber Verlust und wäre mit IHS sicher nicht passiert.

Nie wieder solche Experimente, kann davon nur abraten und wenn ich das mit der Herdplatten Methode lese. stehen mir die Haare zu Berge.

Liest sich wie Russisch Roulette.

Polieren find ich ok, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt.

Sollten dabei natürlich solche Steigerungen rauskommen wie hier gepostet, hätte die Entfernung der IHS ihren Reiz, aber ohne glaubhafte Screens bin ich mehr als skeptisch, denn ne gute CPU die 3600-3700 packt geht nicht auf über 4000° nur weil durch Entfernen des IHS ein paar Grad gut gemacht wurden.

Das wäre schon ein Hammerteil. Selbst die CPU die unter Chiller/Kokü über 4000 laufen sind dünn gesät.

Sry wenns OT ist.

nö is doch nich ot^^

find ich zumindest, hmm... ich spiele ja mit dem gedanken, den neuen auch zu "rösten" nur weis nich ob das mein geldbeutel mitmacht, diesen monat, wenn der auch übern jordan geht....

Hab mir die ganze geschichte jetz angeschaut :D
Also wie dumm leute so sein können :evillol:

Zurück
Oben