• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty 1fps?

monk123

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
821
Hallo, undzwar habe ich bei Call of Duty 6 wenn ich die Settings auf Maximal stelle, nur noch 1fps, lasse ich AA und die Erweiterten Einstellungen auf Standart, sprich nur auf High und nicht Extra, kann ich ohne Probleme spielen. Aber da Frage ich mich doch, wieso es auf Windows 7 ohne jegliche Probleme lief, und jetzt auf Vista geht das nicht..
Hier mal die Daten zu meinem PC:
AMD Phenom 955 BE
4850x2 2gb (Catalyst 9,11)
4Gb OCZ Ram 800mhz
Windows Vista

Hoffe ich bekomme Antworten. Gruß
 
Wie ist das denn gemeint auf Windows 7 gings und Vista nicht? Anderer Rechner? Weiß zwar nicht was die Gründe dafür sind, aber lass deinen Rechner doch einfach auf Windows7 gibs ja nichts dran auszusetzen wenn ich mal das so unverschämt sagen darf :) Ansonsten... fallen dir irgendwelche Treiber ein, die jetzt neuer sind als sie es auf dem Windows 7 Rechner waren? Wenn ja einfach mal den älteren oder die älteren Treiber wieder versuchen. Ansonsten kann ich auch nicht weiter helfen tut mir leid :(
 
Zurück
Oben