• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 7: Dieses Mal ist im Jahr 2035 Angst die Waffe

Wenn die Story wieder so spaßig ist wie in BO6, lohnt es sich zumindest einmal den Gamepass dafür zu abonnieren.
Mehr aber auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lixaya, aid0nex, Zagrthos und 3 andere
Als der Trailer im Livestream anfing, sah das erstmal wie eine neue IP aus, überhaupt nicht wie Call of Duty, allgemein empfand ich, war es das erste mal seit über 15 Jahren, das die PK von Microsoft stärker als von Sony war. Viele tolle Titel und nicht immer nur die heilige drei Schnarchigkeit aus Forza, Halo und Gears geritten.

Ach ich weiß nicht, es gibt soviele wirklich gute Shooter, für mich gehört COD seit langem nicht mehr dazu. Wir haben in einer Gruppe zwar jeden Freitag Abend nen Date zum COD spielen, daher spiele ich immer den aktuellsten Teil, aber irgendwie ist die Luft raus. Was wir uns jeden Freitag über Bugs ärgern, dann hört man einen wieder nicht, oder man wird nicht mehr gehört, dann Lags auf den Servern, das kanns alles nicht mehr sein. Aber es ist wichtig ein völlig mittelmäßiges Spiel, alle 12 Monate auf den Markt zu werfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg und Fighter1993
Mich stört eher das Controller Spieler einfach gratis n 60% aimbot bekommen und das ganze Spielerlebnis so manipuliert ist.. von matchmarking bis hin zur Waffenbalance um teure bundles zu verkaufen.

Ich meine alle denken das Spiel ist Cheater verseucht.. aber was erwartet ihr denn wenn man jedem Controller Spieler einen 60% aimbot verpasst und sie in 70% NPC-bot Lobbys gegeneinander antreten lässt in warzone

• Gefällt mir
Reaktionen: Lixaya, DasPommes, Pisaro und 17 andere
Ein Zukunftsszenario…… das kam ja immer so gut an bei den Fans. 🙄

Ich weis ja nicht….

Ein Zukunftsszenario ala Battlefield 2042, in der der Klimawandel und seine Folgen eine größere Rolle spielen, hätte mich mehr angesprochen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DasPommes, OneKlick und Mr.Zweig
Naja 2035 ist jetzt nicht soo wahnsinnig weit in die Zukunft..
Gespielt wird trotzdem mit allem an Waffen ect was heute auch schon existiert

• Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg und -MK
Das war die große Enttäuschung am Ende des Streams. "One more thing", Trailer fängt an. Sci-Fi artig, interessantes Setting, Huh neue IP? Bisschen was von Gits und Halo, sieht interessant aus. Zu was ist das bitte, bisschen Inception, bisschen Alan Wake vibes. Was wird das? RPG, Action RPG?! Und dann kommt der Title drop "Call of Duty". Meh.

• Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg, aid0nex, Zagrthos und 6 andere
Langweilig, mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: saalzwasser, m4dd0gg, ALPHA-S und 7 andere
Noch schneller? Noch mehr Gehopse? Noch mehr spray&pray? Noch mehr Gadgets und Perks und Kram zu freispielen?

/s woohoo….

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Zombies? Braucht die wirklich jedes Spiel? Ansonsten relativ nichtssagend, wirkt wie Cyberpunk. Naja, habe anscheinend zu wenig Ahnung davon, was CoD BO ausmacht.

Die SP Kampagne ist immer super inszeniert und mach Spaß, auch wenn sie meistens zu kurz ist. Multiplayer ist seit 20 Jahren nichts mehr für mich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zagrthos, Caramelito und ThePlayer
Bitte mit Stakeout. Die beste Karte was in COD gab.

• Gefällt mir
Reaktionen: EcOnOmiC und _Snaker_
MetalForLive schrieb:
Wenn die Story wieder
Modern Warfare war gar nicht mal so schlecht, was die Story betraf, jedenfalls weit vor Black Ops 6.
Aber war Raul Menendez nicht tot?

• Gefällt mir
Reaktionen: IIxRaZoRxII und Jarhead91
Och nö, bitte nicht wieder so komische Psycholevel wie in BO6. Das war mit Abstand das schlimmste und nervigste am ganzen Spiel und konnte nicht mal übersprungen werden 😕

• Gefällt mir
Reaktionen: Zagrthos, machiavelli1986, Caramelito und 2 andere
Oje Zukunft da bin ich skeptisch, den Zombiemodus haben die Phänomenal an die Wand gefahren in BO6.

Mir wäre ein MW4 lieber gewesen, Zombiemodus auf Verdunsk.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.BlackX
Ich spiele zwar aktuell BO6, aber ich hätte mich mehr über ein neues MW gefreut.

BO6 war die Kampagne jedoch wirklich gut muss ich gestehen. Hat spaß gemacht :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Spawn182 und Caramelito
Jedes Jahr derselbe Mist. Anfangs noch okay aber dann kommt der Fortnite Skinshop & die sich immer ändernden Playlisten.

Ne Danke kein Bock drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: drago-museweni
Zurück
Oben