Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty: Black Ops 7: Dieses Mal ist im Jahr 2035 Angst die Waffe
Activision setzt Black Ops nahtlos fort: Auf Call of Duty: Black Ops 6 folgt direkt Black Ops 7, schickt Spieler aber ins Jahr 2035, wo Angst zur Waffe gemacht wird. Ein Teaser-Trailer soll vor allem ins Setting einführen und Neugier auf das Spiel wecken.
Als der Trailer im Livestream anfing, sah das erstmal wie eine neue IP aus, überhaupt nicht wie Call of Duty, allgemein empfand ich, war es das erste mal seit über 15 Jahren, das die PK von Microsoft stärker als von Sony war. Viele tolle Titel und nicht immer nur die heilige drei Schnarchigkeit aus Forza, Halo und Gears geritten.
Ach ich weiß nicht, es gibt soviele wirklich gute Shooter, für mich gehört COD seit langem nicht mehr dazu. Wir haben in einer Gruppe zwar jeden Freitag Abend nen Date zum COD spielen, daher spiele ich immer den aktuellsten Teil, aber irgendwie ist die Luft raus. Was wir uns jeden Freitag über Bugs ärgern, dann hört man einen wieder nicht, oder man wird nicht mehr gehört, dann Lags auf den Servern, das kanns alles nicht mehr sein. Aber es ist wichtig ein völlig mittelmäßiges Spiel, alle 12 Monate auf den Markt zu werfen.
Mich stört eher das Controller Spieler einfach gratis n 60% aimbot bekommen und das ganze Spielerlebnis so manipuliert ist.. von matchmarking bis hin zur Waffenbalance um teure bundles zu verkaufen.
Ich meine alle denken das Spiel ist Cheater verseucht.. aber was erwartet ihr denn wenn man jedem Controller Spieler einen 60% aimbot verpasst und sie in 70% NPC-bot Lobbys gegeneinander antreten lässt in warzone
Das war die große Enttäuschung am Ende des Streams. "One more thing", Trailer fängt an. Sci-Fi artig, interessantes Setting, Huh neue IP? Bisschen was von Gits und Halo, sieht interessant aus. Zu was ist das bitte, bisschen Inception, bisschen Alan Wake vibes. Was wird das? RPG, Action RPG?! Und dann kommt der Title drop "Call of Duty". Meh.
Zombies? Braucht die wirklich jedes Spiel? Ansonsten relativ nichtssagend, wirkt wie Cyberpunk. Naja, habe anscheinend zu wenig Ahnung davon, was CoD BO ausmacht.
Och nö, bitte nicht wieder so komische Psycholevel wie in BO6. Das war mit Abstand das schlimmste und nervigste am ganzen Spiel und konnte nicht mal übersprungen werden 😕