• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Call of Duty: Black Ops“ erzielt neuen Startrekord

danke bushklopper:)

und wieder Geld gespart!:)
 
heutiges Wirtschaftsdenken: wenig Aufwand, viel Ertrag = CoD Black Ops in der heutigen Spielewelt
 
Also ich find das Spiel jetzt nicht so schlecht. Zumindest ist es besser als MW2.
Seit dem Patch läufts bei mir auch ganz ordentlich.
Und immerhin, es gibt jetzt wieder Dedicated Server, wenn auch nur von einem Gameserver Anbieter.
Der Singleplayer ist leider sehr gescripted und dadurch sehr geradlinig. Geschmackssache denke ich.
Die Geschichte find ich aber trotzdem spannend und abwechslungsreich.
Mit ca. 8h Spielzeit vieleicht etwas kurz.
Der Preis ist etwas happig und in der Eurozone viel höher als in GB oder USA.
 
Die Geschichte war echt nicht schlecht.
Als 1h Film mit 5 Minuten Gameplay hätte man glaube ich genau so viel Spaß gehabt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ein kumpel von mir hatte das spiel in 4h15min durch (er hat gestoppt, videos voll angesehen also nichts übersprungen) ts omg dachte ich nur. multiplayer gibts ja was besseres.
 
hm iergentwie wirkt das Aiming Konsolenlastig auf dem PC. Kann ich mich nicht so recht anfreunden. Das Treffen von Gegenern wirkt viel zu einfach. Ist fast egal ob man aus dem Stand, liegend oder laufend feuert. Die Gegner fallen werde fast immer getroffen und fallen direkt um.

Hab fast das Gefühl die Schussrichtung muss nur halbwegs Stimmen und dann passt das schon. Hat mir in den alten COD´s deutlich besser gefallen. War mehr Präzision gefragt
 
Zurück
Oben