• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Call of Duty: Black Ops“ erzielt neuen Startrekord

Ich lach mich auch weg das Video von dem Deppen is geil 90€ für soein Chinamüll...:evillol::king:

Armes deutschland, deswegen boykottiere ich solche Spiele und zur zeit auch den Hardwaremarkt im bezug auf Moderne Bildwiedergabe PCIe einsteckkarten;) dort kommt auch nur noch Müll und alles ist gleich ne neue Serie oder ganz ganz neue Hardware nee nee.

Momentan ist Bad Company 2 mit der Grafik und der zerstörbaren Umwelt einfach das beste Multiplayer Game.Freue mich schon auf BC2 Vietnam und BF3.Bei COD Black Ups stört es mich das man dafür 60€ latzen muss und noch nicht mal eine freie Tastaturbelegung hat(manche Tasten sind einfach nicht belegbar was in der gesamten Battlefield Serie geht),desweiteren ist nix zerstörbar denn ich erwarte in der heutigen Zeit der Grafikwelt das man alles dem Erdboden gleich legen kann.Und dewegen ein Game was ich mir nicht holen werde.

Das hat nichts mit nicht gefallen zu tun ich sehe es nicht ein für ein spiel was so verbugt ist 50€ zu bezahlen!

GUG schrieb:
Leute, Ich will euch Call of Duty-Käufer ja nicht persönlich beleidigen, aber Ihr seit die größten Volldeppen die es gibt! Ihr habt doch keine Ahnung was ein guter Ego-Shooter ist! Zockt mal Call of Duty 1, dann werdet Ihr MW2 und Black Ops an die Wand schmeißen!
Gehts auch in einem anderm Ton?

Heutzutags hat man keinen Anstand, Moralapostelchen. x)

Crazythomas schrieb:
Momentan ist Bad Company 2 mit der Grafik und der zerstörbaren Umwelt einfach das beste Multiplayer Game.Freue mich schon auf BC2 Vietnam und BF3.Bei COD Black Ups stört es mich das man dafür 60€ latzen muss und noch nicht mal eine freie Tastaturbelegung hat(manche Tasten sind einfach nicht belegbar was in der gesamten Battlefield Serie geht),desweiteren ist nix zerstörbar denn ich erwarte in der heutigen Zeit der Grafikwelt das man alles dem Erdboden gleich legen kann.Und dewegen ein Game was ich mir nicht holen werde.

yea genau so sehe ich das auch ;) bad company 2 ist einfach referenz also die nummer 1 zur zeit.

black ops ist einfach (was ich an videos gesehen habe) veraltet, keine physik oder zerstörbares und die sounds sind öde, bad company 2 hat bombastisches kriegs gefühl was sound angeht. Und grafik ist black ops auch schon betagt.
ich denke das des nächste call of duty wenn sie nicht nachziehen was heute standart ist, hoffentlich eine schlappe erleben. Naja. UNd was ist mit den alten games frag ich mich immer, wie die lemminge kaufen haufen leute der neueste online shooter aber haben bestimmt bf2 bf1942 call od duty medal of honor(alle) vorgänger auf der platte, soviel zeit hat man garnicht alles zu zocken oder werfen die, die alten games einfach weg?!,.... also das heist MW 2 ist schnee von gestern? find ich ein wenig inflationär sowas, jedes jahr ein aufguß, wenns wenigstens was neues und innovatives und besser währe (grafik sound etc), vielleicht hat das spiel sein schwerpunkt in der epischen story.... naja.

Naja Story 4-5 Stunden ;) und von der Geschichte fand ich Modern Warfare oder MW2 um einiges besser. Was vor allem im SP stört sind Sachen wie man die Rakete abschießt und man sieht ein Riesenteil runtefallen und es kommt kein Aufprall geräusch. Dann regnet es neben einem Kerosin (?) oder Öl runter und es platscht nichtmal also kein Regengeräusch oder aehnliches oder die Autoscheibe die nicht kaputtgeschoßen werden kann. Sind so Kleinigkeiten die Atmosphäre ganz schön ruterziehn. Und naja die Waffensounds braucht man nix zu sagen da hat sich CounterStrike besser angehört :D
Wenn der Multiplayer mal läuft werd ich den noch ausgiebig testen hab bis jetzt nur 5 Stunden ca gespielt dann war ich zu genevt.

MfG

hanx schrieb:
Was vor allem im SP stört sind Sachen wie man die Rakete abschießt und man sieht ein Riesenteil runtefallen und es kommt kein Aufprall geräusch. Dann regnet es neben einem Kerosin (?) oder Öl runter und es platscht nichtmal also kein Regengeräusch oder aehnliches oder die Autoscheibe die nicht kaputtgeschoßen werden kann. Sind so Kleinigkeiten die Atmosphäre ganz schön ruterziehn.
MfG

Man kann sich auch anstellen, allgemein finde ich die Atmosphäre sehr gut, da passiert immer was.

Der Trailer ist schon so geil, der Wahnsinn :D

Vom Prinzip ist die marke CoD tot die Kuh ist gemolken und geschlachtet übrig bleiben nur die abfälle und die bringen sie noch an das Kiddy von heute...

SP ist einfach nur krass geil.

Egal was ihr jetzt sagt..sie haben das genau perfekt hinbekommen.

mal n bischen ironie "die downloader machen die armen firmen ja sooooooo arm..... die verdienen ja keinen cent an ihren spielen" >.<

das prinzip von ea:

man nehme eine große marke wie z.B. call of duty, und bringe jedes jahr 1 neues spiel raus bei dem die grafik und v.a. explosionen ein wenig besser aussehen.

recht innovativ finde ich das nicht. optisch ist das ja nicht schlecht, aber mir fehlt seit langem ein spiel wie z.B half life 2, bei dem einfach die spielmechanik überragend ist, und die story packend bis zum ende bleibt. alleine so kleinigkeiten wie die physikspielereien und die art wie man durchs level "stolpert" und trotzdem immer wieder den richtigen weg findet, und nicht das gefühl hat, dass man einem streng liniar gehaltenen aufbau folgt, macht diese athmosphre aus. man hat das gefühl, viel zu improvisieren und ein unterhaltsames abenteuer zu erleben.
crysis hat da ja schon gute ansätze gezeigt, obwohl das natürlich viel zu sehr gehypt wurde.
trotzdem war da einfach zu wenig innovation und kult vorhanden, wie zum bsp beim g man bei dem man unbedingt wissen will, was der eigentlich damit zu tun hat usw :P
die spielweise war bei cod 1 und cod 2 vielleicht noch top, aber danach sind für mich irgendwie nur noch verbesserungen in bezug auf die grafik hinzugereicht worden.

tut mir leid dass ich alles mit half life 2 vergleiche, aber meiner meinung nach ist das eines der besten, und wenn nicht das beste spiel das es jemals gegeben hat.

sorry aber das sieht aus wie ein 0815 game das ein wenig gehypt wurde.

natürlich ist dieser beitrag eine rein subjektiv gehaltene betrachtungsweise und bitte fangt nicht an mich zu flamen^^

Bei soviel Kritik werde ich es mir doch nicht holen

CoD MW2 zu holen war eine (negative) Erfahrung, die auch ich machen musste. Mit dem STEAM-Quark habe ich mich nur rumgeärgert. Sinnlos-Updates etc.
Zumindestens ist das Spiel jetzt soweit, dass es auch offline auf Lanpartys gezockt werden kann. Und das sogar richtig gut. Funzt 1A.
Beim 7er warte ich mal ob es auch funktioniert. Wenn ja würde ich es mir ggf. überlegen. Bis dahin wird der Preis noch sinken.

sp ist sogar schlechter als bei cod6 und das will schon was heißen...
mal schauen wie sich der mp entwickelt, sonst spar ich mir den Kauf und bleib bei cod4 ^^

cod 7 als Moorhuhn in 3d zu bezeichnen, wäre eine Beleidigung für Moorhuhn... :)
Noch nie so einen unrealistischen Mist gespielt... wieso ist man nicht gleich unsterblich und spaziert durch diese Orgie des Schwachsinn einfach im Gott Modus ^^

hanx schrieb:
Was vor allem im SP stört sind Sachen wie man die Rakete abschießt und man sieht ein Riesenteil runter fallen und es kommt kein Aufprall Geräusch. Dann regnet es neben einem Kerosin (?) oder Öl runter und es platscht nicht mal also kein Regengeräusch oder ähnliches oder die Autoscheibe die nicht kaputt geschossen werden kann. Sind so Kleinigkeiten die Atmosphäre ganz schön runterziehn.

Bedanke dich bei den Konsolenheinis. Die Hardware schafft das nicht zu berechnen also bleibt es weg.

Frage zum Spiel:

1. Ist Alles wieder 100%tig vorgescripted?
2. Gibts es etwas Innovatives?
3. Konsolenportierung?
4. Vergleichbar mit ...?

MfG
Icy

Zurück
Oben