• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Call of Duty: Black Ops“ erzielt neuen Startrekord

Da hat aber jemand mächtig Kohle in Werbung gesteckt, auf meinem Weg in die Uni bin ich vielleicht 10x dem CoD: Black Ops Plakat begegnet, das ist ja fast an jeder U-Bahn Station und Bushaltestelle.
 
Tja und genau dieser Verkaufsrekord ist der Grund warum nur noch schlechte Spiele in die Läden kommen.
Abgesehen davon gibt es nur eine Handvoll guter im Jahr und eine Menge die enttäuschen.
Aber Black Ops ist für mich ein Meilenstein der Dreistigkeit.

Der Online Modus ist verbuggt bis zum geht nicht mehr.
Die alten Strukturen wurden durch teilweise sehr nervigen ersetzt.

Gut der Singleplayer war schon immer wie ein sehr stylisches Telespiel, links rechts und schiessen mehr muss man da nicht machen.
Sehr gradlinig und extrem lieblos.
Ich habs mir nur wegen dem Online Modus gekauft, aber da hätte ich nen paar tage warten sollen und dann hätte ich vielleicht noch ein wenig Geld gespart.

Warum macht Valve die besten Online Spiele?
Warum stellen sich andere so extrem dumm dabei an?
Und warum wurde dieses Spiel so extrem in den Himmel gelobt?
 
und ich find black ops immer noch gut.... kann mir nich helfen. scheinbar muss ich doch behindert sein, da ich es gerne gespielt habe.
 
buzz89 schrieb:
Tja und genau dieser Verkaufsrekord ist der Grund warum nur noch schlechte Spiele in die Läden kommen.
Abgesehen davon gibt es nur eine Handvoll guter im Jahr und eine Menge die enttäuschen.
Aber Black Ops ist für mich ein Meilenstein der Dreistigkeit.

Der Online Modus ist verbuggt bis zum geht nicht mehr.
Die alten Strukturen wurden durch teilweise sehr nervigen ersetzt.
Das einzige was für Activision erstmal wichtig ist, ist dass das Geld reinkommt. Der Rest ist dann erstmal völlig unwichtig.

Aber keine bange, denn bald werden ja wieder die 15€, wenn sich sogar noch teureren Mappacks erscheinen, damit NOCH mehr Umsatz generiert werden kann. Clever, nicht?



buzz89 schrieb:
Und warum wurde dieses Spiel so extrem in den Himmel gelobt?
Es reicht heutzutage ja nur noch aus, dass man "Insert random game" aufs Cover klatscht um einen regelrechten Hype/Verkaufsboom auszulösen.
 
Black Ops ist klasse (PEGI Version natürlich)! Jedem seins... :)
Freu mich auf das nächste. Bis dahin wird fleissig MP gezockt.
 
versteh's echt gar nicht!
bad company 2 war bei den pc-shootern echt mal wieder ein toller lichtblick (und da ist die konsolenversion auch recht nett), auf CoD hab ich garkeinen bock mehr.
 
Vollkommen unverdient. Wenn in diesem schwachen Spielejahr irgendeinem Spiel dieser Erfolg gegönnt sei, dann doch wohl eindeutig Fallout: New Vegas. Da steckt genialer Content für wochenlangen Spielspaß drin - im Gegensatz zu diesem Moorhuhn der Neuzeit. :rolleyes: Unterschichtengaming am rise...
 
das ist geschmachsache. ich habe das spiel gekauft und bereue es nicht. hat mir jede menge spass gemacht. hab wieder von vorne angefangen. ich finde die grafik und gameplay und die history genial. aber wie gesagt ist geschmachsache. zB, ich mag die ganze battlefield serie und CS auch nicht. aber ich werde deshalb auch nicht rumheulen :)
wem es nicht gefällt, muss ja auch nicht kaufen :)
 
m-sharingan schrieb:
SP 5-6 std ist halt beschissen aber dann sucht euch doch gothic oder sowas
Wer COD nicht zu 95% als MP spiel ansieht, dem kann einem halt nicht geholfen werden

Ich soll also 60 Euro zahlen für ein Multiplayer Spiel und das nach jeder "Neuerscheinung"?

Man wird doch nur noch verarscht. Sehts doch ein. :/ Sonst würde sich die Zahl der Raubkopien nicht weiterhin vermehrfachen. Man kriegt nur noch Scheisse für 60 Euro pro CD, die man vielleicht 2-3 Tage in den Playstation oder PC reinschiebt aber dann im Regal verstauben lässt... Teures Hobby. :/

Ich spiele als Multiplayer Shooter meistens A.V.A... Ist gratis und hat eine ähnliche Grafik. http://www.youtube.com/watch?v=p9VI5wd6Tak
Da regt man sich wenigstens nicht über irgendwelche grottige Storys und KI auf, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beschwert euch dass dieses Spiel 60 Euro kostet? Ihr kauft es ja nicht jeden Tag, da würde ich mir eher Gedanken über den Alkohol - und Zigarettenkonsum machen. Mir gefällt das Game und es macht Fun es im Inet zu spielen
 
Sidewinderwisi schrieb:
Ich beschwert euch dass dieses Spiel 60 Euro kostet?

Du kaufst dir ja nicht nur COD, oder? ;) Addiert mit weitere Spiele pro Halbjahr kommt man auf gewaltige Summen. Soviel, was ich als Azubi nicht bezahlen kann. ;)
 
Lorch schrieb:
Teil 4 war da ein unerwarteter Hoehepunkt, seit dem gehts eh nur noch Berg ab....

Ja, CoD4 war wirklich ein Knaller! Es ist oft so, das sich Spieleschmieden/Publisher sich auf seine Lorbeeren ausruhen und nur noch mit der Marke Werbung betreiben, um ein Prdoukt zuverkaufen.
Da gibt es nur wenige auf die man sich verlassen kann, dass jedes Spiel auch ihre Qualität mit sich bringt

Edit:
Schrotti schrieb:
Hier sieht man die typische Klientel und darum wird sich auch nichts ändern.

http://www.youtube.com/watch?v=pH7Gbkg3srY

XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit MW2 wurde die Serie einfach nur Unrealistisch übertrieben Hektisch Adrenalin durch Action und dann wars nach paar stunden vorbei und man dachte sich was hab ich grad eigentlich gespielt... Schrott!

Ich werde es mir nichtmal Saugen für so übel halte ich es.:o
 
Bin auch etwas entäuscht. Eigentlich war der Singleplayer immer sehr nett bei CoD, das neue ist auch nur 5 Stunden "Spielspass" und Story finde ich jetzt nicht so toll. Aber okay der Multiplayer läßt wirklich wieder ein Modern Warfare 1! feeling aufkommen was echt Spass macht wenn es denn einigermaßen funktioniert :freak:. Was mich richtig enttäuscht hat ist die Grafik. Habe auf extrem gespielt und verstecke mich z.B. hinter einer Autotür und schieße durch eine Scheibe und nix passiert. Die Scheibe geht nicht kaputt nur einschusslöcher draufgepappt. Hoffe mal die Serverprobleme werden langsam was und man kann den Multiplayer richtig spielen der wirklich Spass macht. Quake Engine ist halt <3 :)
Ob das game vom Balancing an Meisterwerke wie Quake III / Live oder CoD 4 rankommt wird sich zeigen.

Was am Multiplayer aufregt ist das es z.B. keine 4players Server oder aehnliches gibt welche immer gute Qualität geliefert haben. Finde ich sehr schade. Gerade für den Deutschen Raum.
Finde gerade heutzutage sollte ein Game doch von Anfang an laufen zumindest auf aktueller Hardware. Naja ich spiel BC2 bis sich da etwas getan hat !
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich absolut nicht nachvollziehbar!
BO ist wirklich das schlechteste COD von allen. Man dachte nach MW2 kanns nicht schlimmer kommen aber es geht doch. Wenn ich allein schon die Ballistik sehen kriege ich einen Lachanfall. Die Kugeln fliegen in alle Himmelsrichtungen, anscheinend sind in diesem Spiel alle Läufe der Waffen dermaßen verbogen.
Dann die alte Grafik, der Sound ist eine Zumutung, hört sich alles an wie Spielzeuggewehre.
Das Gameplay ist wie vor 10 Jahren. Für mich mit Augen zudrücken eine 1 von 10!

Zitat von Schrotti
Hier sieht man die typische Klientel und darum wird sich auch nichts ändern.

http://www.youtube.com/watch?v=pH7Gbkg3srY

Noch dämlicher gehts gar nicht. Ich hau mich in den Dreck.
Und dafür 90€. :lol:
Armes Deuschland. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
@xtreme80 das sehe ich genau so, bloß das MW2 besser war^^ Naja mir is es wurst ich habe mein geld zurück , ich empfehle allen die unzufrieden sind, Versucht das game zurück zu bringen
 
Man hat ja vorher gesehen was das für ein Mist ist.
Wer es gekauft hat ist selbst schuld ;)
Wie schon gesagt wurde, selbst zum runterladen taugt es nicht mal.
 
Zurück
Oben