• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call Of Duty Modern Warfare 2 ERROR

expay

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
58
Hay Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe heute auf meinem Steam Account Call Of Duty Modern Warfare 2 installiert aber wenn ich es starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm und das ändert sich nicht bis ich die Windows Taste drücke dann kommt eine fehlermeldung mit dem Inhalt: "couldn't load image gamefonts_pc". Ich habe Cod6 auch schon neu installiert aber es hat sich nichts geändert:(.

Viele Grüße
GC
Ergänzung ()

Kann mir niemand helfen?
 
Versuch mal folgendes und zwar die Integrität des Spiele Caches zu überprüfen.
Wie man es macht weiste sicherlich, falls nicht so geht es:

Deutsche Version von Steam: Rechte Maustaste auf CoD MW2 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien-> Integiritätsprüfung des Spiele Caches

Englische Version von Steam: Rechte Maustaste auf CoD MW2 -> Properties -> Local Files -> Verify integrity of game cache

Das dauert ne zeit, danach müsste was runtergeladen werden.

Tips für zukünftige Fehler:
Hier ne Liste mit Fehlern und wie man sie behebt auf englisch.

Oder hier praktisch das gleiche nur in deutsch.

Ach ja es gibt auch hier einen Sammelthread für Probleme.
 
Ich habe das gemacht aber es hat sich ncihts verändert:( Was kann ich nohc machen?


Viele Grüße
GC
Ergänzung ()

Kann mir niemand helfen?:(
 
Hatte niemand das Problem? Kann mir niemand helfen?
 
Tut mir leid, das mit dem überprüfen des Spiele Caches ist das einzige was mir eingefallen ist.
Eine neuinst haste ja schon gemacht.
Aber mal ne dumme FRage ist dein PC auch für CoD6 geeigenet.
Haste bei alles games Probleme oder nur bei CoD6.
 
Hast du schon alles Patches und so gezogen ? Vielleicht ist dein Spiel nicht auf dem aktuellen Stand...

Schau mal nach, ob du des automatische runterladen von patchen an oder aus hast...
 
So ich hab nun auch das gleiche Problem! Heute hat er bei mir auch vor 40 min ein Update von dem MP gemacht automatisch und seit dem habe ich den Fehler "couldn't load image gamefonts_pc"
 
Mir geht es auch so habe das Spiel am Angebots Wochenende gekauft (11.06) leider habe ihc nun auch denn Fehler Couldn´t Load germanfonts_pc, eine überprüfung des caches und eine neuinstallation haben leider auch nichts gebracht...

Habe es auch mit umstellen auf english neuer bildschrim einstllung etc versucht leider bin ihc auhc damit nicht an mein ziel gekommen...

jemand eine idee ?
 
Hab das hier gerade gefunden geht vielen so nach dem 5,4MB großen patch ;) haben sie ja wieder mal toll gemacht. LINK STEAMFORUM
Ergänzung ()

Problem liegt wohl an der iw_02.iwd da dort kein gamefonts_pc mehr ist. Löschen und neuladen der datei bachte keine besserung. Naja müssen wir warscheinlich auf ein Update vom patch warten :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Support wird es morgen früh einen Patch geben aber man kann auch mit der Systemwiederhstellung und "vorgängerversion wiederherstellen" das Problem erstmal fixen soweit ich weiß. Ich werde auf jeden fall bis morgen warten.
 
Singleplayer geht bei mir, aber sobald ich multiplayer starte... aber das kranke is heut morgen gings bei mir noch, und heut abend (zwischendrin nex gepatcht oder so) gings nemmer...:(
 
Leute, es bringt nichts, wenn hier jeder schreibt, er hat das gleiche Probs. Bin grad bei meinem Clan im TS und alle haben das Problem. Der 4,5 MB Patch hat das Game geschossen.

Man kann über den Link aus Post #11 von SK-Tempelhof im Steamforum mitlesen.

Einzige Möglichkeit: Abwarten und Tee trinken.....
 
bei einem von userem clan geht es noch aber beim rest nichtmehr oO
scheiß steam
 
Also wer das oben nicht verstanden hat nochmal genau...

1. Geht in euren "Call of duty modern warfare 2" ordner und öffner die Textdatei "localization" dorrt müsste oben links "german" stehn, das ändert ihr um in "english".

2. Dann geht ihr in euren "zone" Ordner und ändert dort den ordnernamen "german" ebenfalls in "english".

3. Als letztes geht ihr in euren "main" Ordner und dort müssten unten 8 dateien sein "localized_german_iw00.iwd" (die gehen von 01 bis 08) da ändert ihr bei ALLEN 8 dateien einfach auch das "german" in "english" also: localized_english_iw00.iwd.

nun sollte wieder alles funktionieren :)
 
Ich hab das von DreamZz gemacht, jetzt startet das Spiel normal und ich kann auch spielen aber meine Grafikeinstellungen wurden runtergesetzt und wenn ich sie umstellen will kommt wieder diese Meldung mit dem gamefonts.
Muss ich jetzt warten bis ein Update für den Patch rauskommt oder kann man das auch irgendwie ändern?
 
Zurück
Oben