• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call Of Duty Modern Warfare 2 ERROR

3. Als letztes geht ihr in euren "main" Ordner und dort müssten unten 8 dateien sein "localized_german_iw00.iwd" (die gehen von 01 bis 08) da ändert ihr bei ALLEN 8 dateien einfach auch das "german" in "english" also: localized_english_iw00.iwd.

bei mir hat das gereicht ! Es funtzt alles nur das die Grafikeinstellungen hin waren, konnte ich aber schnell beheben !

2 Sachen sind jetzt anders:

1. Match/Spielmodi-auswahl ist jetzt auf ENG
2. In der Lobby ( vorm Spiel ) geht kein Voice ( Später InGame schon )
 
Wie hast du das hinbekommen mit den Grafikeinstellungen?
Der scheiß hat sich jetzt auf 640x480 eingestellt und ich kanns nicht ändern -.- normalerweiße spiel ich auf 1280x800 oder höher..
 
funzt wunderbar mit dem Umbenennen der Dateien.
Auch wurde die Grafikleistung bei mir nicht verändert.
Seit ihr noch im Abgesicherten Modus???
 
Warum klappt das bei mir nicht? Ich stells ein, dann frag er mich ob ich das so speichern möchte, dann klicke ich ja, warte ne Sekunde, dieses "Fehlermeldegeräusch" kommt, mein Bildschirm wird schwarz, ich wechsel zum Desktop und dann steht diese Meldung mit dem gamefonts wieder da. -.-
 
Halloo :)

hab ne Frage: Wenn ich die Datein umbenenne was verändert sich dadurch alles? Auch sowas wie statt volltreffer Headshot ...oder nur das Menü? oder sollte ich lieber warten was steam jetzt macht?

vielen dank
 
warte doch einfach ab bis der patch kommt wird denk ich mal heute noch kommen
oder ist die sucht so groß ? :D
 
Ich bin suchti *_* :D ich hab gestern des erste mal beinahe eine nuke geschafft...dann wollten die mich reporten:D:D bei 24 kills war dann das spiel vorbei -.-

und dann kam der patch :o aber ich warte einfach ab, weil sowas wie menü in englisch und die sprache und text in deutsch...muss jetzt nicht grad sein
 
@David0612
Es wird nur das "Auswahlmenü" geändert, dann heißts halt nicht mehr Suchen und Zerstören sondern Search and Destroy usw.. der Rest ist Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet: (etwas entfernt)
ICH HAB DIE ANTWORT!!


Du musst einfach die iw4mp.exe gegen die alte exe umtauschen!
schau in deinem steam ordner unter mw2 und mach rechtsklick auf iw4mp.exe und dann auf "Vorgängerverion wiederherstellen" wenn dann nichts gefunden wurde einfach irgendwo die ältere Exe Runterladen und in den ordner ziehen --> ersetzen!

Jetzt müsste es wieder starten!!
Ergänzung ()

Hier ist der kostenlose download link der älteren exe: https://rapidshare.com/files/867625636/iw4mp.exe

Mfg. Bu7lshit

Ps: ich versichere das kein viruz oder sonstiges drin ist! ich bin ehrlich und zuverlässig
 
Added dedicated server support.
Improved AntiCheat stability and functionality.
Added support for custom content.
Balancing of perks, killstreaks and weapons.

Scheinbar gibt es nun einen dedicated Server wie bei MW1
AntiCheat Mechanismen wurden verbessert/aktualisiert
? Unterstützung von Benutzerinhalten ?
Feintuning bei den Extras, Abschussserien und Waffen


Quelle: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1940298 Post #11
 
Danke Bu7lshit, jetzt gehts bei mir auch wieder. :)

@Phantro
Weiß man auch (schon) ab wanns wieder "normal" geht bzw das Update für den Patch rauskommt?
 
@xSoziopath
Laut vereinzelten Posts im Netz hätte bereits heute morgen schon ein Korrekturpatch kommen sollen. Wie du gemerkt hast, ist das bisher noch nicht erfolgt =( Etwas neueres weiß ich leider auch nicht.

Scheinbar wurde auch im Lobbybereich die Voice deaktiviert, wenn man anderen Usern glauben schenken darf.


@edit:
mittlerweile gibts den patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam hat es gepached

Also ich kann es wieder Zocken! Es ist gerade ein 3,7MB großer Patch gekommen. Versions nummer ist "wieder" 1.2.208.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben