• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Infinite Warfare Call Of Duty Modern Warfare 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlashPowerAUT

Newbie
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
1
Hallo habe seit dem neuen Update Maus Probleme im Menü funktioniert sie nimma Richtig und im Game kann ich nicht Links-Rechts und auch nicht nach Oben und Unten schauen Schiessen geht aber und ja hab eine andere Maus auch Probiert
 
Respekt,nicht ein einziges Satzzeichen,hut ab.
:freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP, kozzmozz, AkiSon und 2 andere
suche mal im menü
Unter Steuerung
controler verwenden und schalte es aus.
bzw wenn nicht vorhanden xbox360/one pad Abstecken. isn bug

also echt.
Der Text war wirklich seeeehr schwer zu verstehen
Was soll diese gramman... scheiß
 
Kommt da noch eine Frage oder war es das?
Oder sollen wir aufgrund dieser 3 Sätze, ohne Hilfreiche Informationen, jetzt dein Problem lösen?
 
Um welches Spiel gehts denn? Der Präfix ist Infinity Warfare, der Titel sagt Modern warfare 2019 (was für den Rest der User auch ein ziemlich besch*** Threadtitel ist).
 
seit dem update für mich nicht mehr spielbar nur noch packet loss:( selbst bei ping von 25. Vorher nur wenn ich dank sbmm irgendwo auf nem skandinavischen server zocken musste aber jetzt halt überall:(

warum gibt es keine serverliste:))))))))))))
 
update:
jetzt stürzt das Spiel auch alle 2 Runden mit nem Freeze ab.

Ich könnt echt kotzen. mit jedem Update mehr bugs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben