• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Call of Duty: Modern Warfare 3 für PC gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele immernoch gerne fast allabendlich BO (auffe Xbox) online.
Warum?
Weil mich das Kalte-Krieg-Szenario weitaus mehr reizt als dieser Modern Warfare Kram.
Und ich hoffe BO2 wird wieder so ein Knaller wie BO :)
Und ja, nach einigen Shootern auf der Konsole spiele ich mit Pad mittlerweile so gut wie BF3 am PC mit der Maus. Wer behauptet, das geht nicht, hat einfach nicht genug geübt.
 
"Shooter auf Konsole ist wie Herz-OP mit Boxhandschuhen."

Mit Pad so gut, wie mit Maus ist schon rein technisch nicht möglich, weil du mit Stick immer eine gewisse Zeit brauchst, um dich zu drehen, mit der Maus kannst du eine Beschleunigung von mehreren G schaffen, wenn dein Arm schnell genug ist, bei einer solchen Geschwindigkeit, bist du mit dem Pad schon bei 1° Auslenkung in ner Millisekunde 20mal rum gedreht.
 
Und wen jucken 1° Auslenkung und Millisekunden wenn das Spiel mit Pad wunderbar spielbar ist, weils drauf optimiert wurde und 99% der anderen Spieler diesselbe Zeit brauchen, um sich zu drehen? Man spielt ja nicht Pad gegen Maus.
Rumlaufen, rumschleichen, Deckungen nutzen, Bereiche abdecken, Salven abfeuern...alles funzt wunderbar, in einem flüssigen Ablauf und macht enorm Spass. Genauso wie mir BF3 aufm PC Fun macht.
Bleibe dabei. Wers nicht kann, darf sich drüber beschweren so viel er will, dadurch wird derjenige nicht besser. Wer es kann, soll es genießen. Zähle mich zu letzteren.
 
Ich zocke CoD MW3 zwar auf PC, doch ich finde es ist eigentlich ein Konsolenspiel. Die Grafik, die Menüs, Elite (bis jetzt) nur für die Konsolen...
Da ich jedoch mit dem Pad gar nicht umgehen kann (mal bei Freuden ausprobiert und die ganze Zeit nur rumgesprayt mit nem <0,5 K/D ), spiele ich es halt auf dem PC.
Wenn du mit dem Pad also gut umgehen kannst, würde ich es dir eher auf den Konsolen empfehlen.
 
Ich bitte darum, die Stickys zu lesen. Es kann auch nicht schaden, allgemein mal die Threads zu dem Spiel hier zu lesen. Denn so eine eine dünne Frage braucht nun wirklich kein eigenen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben