CoD:Modern Warfare 3 Call of Duty: Modern Warfare 3 für PC gut?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hardcoreboy

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2012
Beiträge
88
Hallo,

wie findet ihr Call of Duty: Modern Warfare 3 für den PC?
Ist es gut spielbar?

Gruß, hardcoreboy
 

r4yn3

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.339
Mit 60FPS ist es gut spielbar ja.
Andernfalls würde ich deine Frage überdenken.
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.234
Besser als an der PS3. Sagt mein Sohn - und der muss es wissen.
 

suppengrün

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
99
Gut spielbar ist es allemal auf dem PC. Sogar um einiges besser als auf der Konsole. Ich versteh sowieso nicht, wie man einen Shooter auf der Konsole spielen kann, aber das ist ein anderes Thema :rolleyes:

Über die Qualität des Spiels allgemein möchte ich mich jedoch nicht äußern. Das führt nur zu contra:D
 

EGo2oo5

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
127
BF3 is um längen besser. Finde ich !
Hab jahrelang COD gespielt. bin leider sehr enttäuscht von dem neusten Teil !

lg
 

holzbursche

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.550
schlechte menschen würden jetzt nichts sagen. gute, deren das wohlbefinden anderer am herzen liegt, warnen dich vor Call of Duty MW3! der name allein schon ist der pure untergang. kaufs dir nicht, das ist exakt das gleiche spiele wie Cod4, wenn nicht sogar schlechter, weil das gameplay schon ab MW2 immer schneller wurde. das führt zu einem extrem unrealistischem gameplay. jeder andere shooter ist da besser
 
S

Sidewinder9000

Gast
Man hat eigentlich nicht viel verpasst, wenn man CoD MW 3 nichtkennt ;)

Wenn du mal einen ECHTEN Old-School Ego-Shooter spielen willst, mit massenhaft Action am laufenden Band, dann halte mal nach "Hard Reset Extended Edition" ausschau.

Das kostet "nur" faire 30 €, macht aber spaß wie sau

Und das beste: Hard Reset gibt es NUR für PC und ist kein drecks Konsolenport. :p:evillol:

Deswegen hat es auch echte PC-Grafik inklusive knackig scharfer Texturen.

Wenn die Konsoleros das sehen könnten, würden die alle ne Badewanne vollheulen :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Drakonomikon

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.259
Vor kurzem war MW3 über Steam am Wochenende gratis spielbar. Da hat mich das extreme gecheate (das auch schon aus MW2 bekannt war) sehr abgeschreckt. Und damit meine ich nur die offensichtlichen Sachen, wie beispielsweise Werbung (I-Net Adresse) im Chat für den Hack der gerade genutzt wird.

Wenn du MW2 gespielt hast, dann hast du bei MW3 nichts verpasst. Es ist das gleiche Spiel mit anderen Karten. Es gibt nur ein paar Detailveränderungen. Das IWNet ist noch immer so verbuggt wie zu MW2-Zeiten.
 

FürDieEwigkeit

Bisher: Sauron Reloaded
Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
611
BF3 is um längen besser. Finde ich !
Hab jahrelang COD gespielt. bin leider sehr enttäuscht von dem neusten Teil !
Das habe ich jetzt schon so oft gelesen.Und in der Tat , es ist repräsentativ.Das stimmt.Bin auch COD-Gamer gewesen und bin dann gejumpt auf BF3 , weil allein das Grafik mich gepackt hat.
 

osf81

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
616
Hatte MW3 zuerst auf PS3 und dann auf PC!
Meine Meinung: War einfach nur enttäuschend auf PC, die Grafik sieht aus als wenn das Spiel nur für Konsolen programmiert wurde.
Battlefield 3 sieht im gegensatz zu MW3 und Welten besser aus!

MfG osf81
 

MrEuter

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
53
Solang dein PC gut in schuss ist solltest du keine Probleme haben, besser als auf einer Konsole ist es allemal.
 

Arcanus

Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
2.445
Die ersten 2 Stunden fand ich MW3 cool, dann nicht mehr so wirklich. Ich finde, das ist insgesamt noch schlechter als Black Ops, welches schon ein gewaltiger Rückschritt im Vergleich zu MW2 war.
Die Maps sind einfach Bullshit, die Grafik steht sowieso seit MW2 auf derselben Stelle und das Spawnsystem frustriert einfach nur.

Vom Spaßfaktor her gilt meiner Meinung nach
MW2 > MW1 > WAW> BO > MW3 (die ersten drei Teile habe ich nie gespielt)

Aber um mal auf die ursprüngliche Frage einzugehen: Selbstverständlich ist MW3 auf dem PC besser als auf der Konsole, sowohl optisch, als auch von der Steuerung her.

P.S.: BF3 finde ich übrigens, obwohl ich als gestandener COD Fan vom jüngsten Spross enttäuscht bin, trotzdem doof (auch wenn die Spiele natürlich eigentlich nicht vergleichbar sind). Von einer tollen Grafik lasse ich mich nicht blenden.

Edit: Oops, ist ja schon älter as Thema...
 

Exar_Kun

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.973
Was regen sich eigentlich so viele über Akimbo Noobs auf? Sicher keine schlechte Waffenkombination, aber meine goldene Mp7 würde ich dagegen nie eintauschen wollen. ;)
 

Timetogo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
422
Hier stand Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:

spielor

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.038
Warum regen sich denn eig. so viele über BO auf? Ich find das spiel eing. ganz gut. MW3 ist ne katastrophe, MW2 ging noch gerade so....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top