CoD:Modern Warfare Call of Duty Modern Warfare immer im Verlierer Team

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Vinsmoke

Ensign
Dabei seit
März 2017
Beiträge
167
Hi ich bin im neuen Call of Duty Modern Warfare ständig im Verlierer Team und allmählich nervt es
Wenn ich bspw 1 Match gewinne Verliere ich 5 Matches hintereinander...

Außerdem hat das Spiel ne echt bekloppte Balance meistens ist es immer so das alle Hochrangigen Spieler in einem Team sind und die Low Spieler im anderen das ist Gewinn und Niederlage schon vorprogrammiert bevor das Match überhaupt gestartet hat...

BTW wie kann ich meine Stats im neuen MW resetten?
 
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
249
Das kannst du nur ändern indem du besser spielst...

Deine Statistik kannst du nicht zurücksetzen.
 

Chillaholic

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
13.257
Carry halt dein Team. ;)
 

snickii

Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
9.309
Der Rang hat nichts mit dem Skill zu tun.
Auch du erreichts irgendwann den maximalen Rang.
 

Sminka

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
262

pcblizzard

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.973
Was ist denn Dein Problem? Wenn Du Anfänger iin CoD bist ist es normal dass man paar Niederlagen hintereinander einsteckt. War bei mir in CS 1.6 damals auch nicht anders.
 

Helge01

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.876
Wie den wenn ich selber ein noob bin der das Spiel noch lernt
Bei dem Spiel musst du nichts lernen, einzige Voraussetzung sind:
  • du darfst dich ja nicht bewegen
  • wenn doch, dann dann nur in der Hocke, wie einer der in die Hosen geschissen hat, schleichen
  • es kommt nicht auf die spielerische Leistung an, sondern nur wie gut man sich verstecken kann
  • jede Ecke ist deine
usw.

Also, wer sich bewegt hat schon verloren.
 

Vinsmoke

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2017
Beiträge
167
Ja ein paar sind gut meine Win Lose Kadio
Ist 0,4
Ich habe iwie 45 Siege und 88 Niederlagen das ist nicht einpaar!!
 

nax23

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
839
free4fall und das Thema ist erledigt...
nein scherz.... such dir ein paar leute die das game auch zocken, das ist natürlich kein Garant dafür das du immer gewinnst aber ist doch um einiges unterhaltsamer...
meine Win/loss rate ist positiv aber ich achte da nicht wirklich darauf, da ich hauptsächlich mit freunden spiele.
Ich behaupte es ist alles zufall ob du im gewinner oder verlierer Team bist wenn du mit random leuten zusammen spielst, aber gerade bei den objective modis kommt mir echt vor das 50% der Leute nicht wissen was sie machen sollen.

Aber ja das Spiel soll Spaß machen, spiel es auch so... Wenn es dir keinen Spaß macht solltest du vl was anderes spielen. ist nicht böse gemeint sondern einfach meine Meinung/Erfahrung

@Helge1 und genau das ist ein Schwachsinn... das macht keinen spaß da kann ich genauso gut ins bett gehen und pennen. man muss einfach taktischer spielen, die Hotspots kennen lernen, offene Bereiche meiden und gut hören können. natürlich ist schleichen sinnvoll, man hört nämlich die schritte sehr weit und das aimen geht aus vollen lauf langsamer als aus der hocke heraus
 

Vinsmoke

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2017
Beiträge
167
Bei dem Spiel musst du nichts lernen, einzige Voraussetzung sind:
  • du darfst dich ja nicht bewegen
  • wenn doch, dann dann nur in der Hocke, wie einer der in die Hosen geschissen hat, schleichen
  • es kommt nicht auf die spielerische Leistung an, sondern nur wie gut man sich verstecken kann
  • jede Ecke ist deine
usw.
Campen kannste selber diggah
 

pcblizzard

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.973

H3llF15H

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3.474

foxX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.659
Glück/Pech/schlechte Programmierung. Bei Halo im 4on4 bin ich meist besser als die anderen 3 meines Teams zusammen und selbst dann verliere ich häufig. Damit muss man leben lernen, wenn man nicht organisiert im Clan o.ä. spielt. Versuch nur auf deine eigene Leistung zu schauen, wenn du damit zufrieden bist lässt es sich auch leichter über eine Niederlage hinweg sehen:jumpin:
 

Robert.

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
515
Hallo Vinsmoke,
mein Tipp, der mir sehr geholfen hat.
Benutze als Waffen nur die aktuellen OP Guns, wie die 725 und die M4.
Campen muss man gar nicht, außer halt bei HQ und Domination.

Manchmal ist es aber auch so, dass man einfacher im Verlierer Team ist und man kann daran nichts ändern. Aber die Matches sind alle nur sehr kurz, irgendwann passt dann die Balance wieder :)

HF
 

Vinsmoke

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2017
Beiträge
167
Ich höre nur mimimimi. Mal ehrlich: Es liegt an dir, Ende. Hochrangig zu sein bedeutet nichts.
Ergänzung ()


Halte ich für ein Gerücht.
Doch Hochrangig bedeutet Erfahrung oder meinst das du das ein Lvl 5 der auf einer Karte gerade seine 2te Runde Spielt ne Chance gegen nen Lvl 100er hat?

Wenn ja dann solltest du dich dringlichst untersuchen lassen und ich meine nicht bei einem Gehirnchirurgen sondern in ner Klapsmühle
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top