• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Modern Warfare immer im Verlierer Team

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Kollege, andere tragen die Schuld an deiner schlechten K/D? Respekt 😂
ErgÀnzung ()

Vinsmoke schrieb:
Hast doch schon >130 Runden hinter dir. Wenn du den Unterschied zwischen 2 und 130 nicht kennst solltest du besser die Schulbank drĂŒcken anstatt CoD zu zocken
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Xero261286
H3llF15H schrieb:
Kollege, andere tragen die Schuld an deiner schlechten K/D? Respekt 😂

Wir reden hier nicht ĂŒber die K/D
Sondern Win and Lose Radio

Guten Morgen!
ErgÀnzung ()

H3llF15H schrieb:
Kollege, andere tragen die Schuld an deiner schlechten K/D? Respekt 😂
ErgÀnzung ()


Hast doch schon >130 Runden hinter dir. Wenn du den Unterschied zwischen 2 und 130 nicht kennst solltest du besser die Schulbank drĂŒcken anstatt CoD zu zocken

Das sollte als Beispiel dienen diggah wie alt bist du?
 
Schulbank ist aber ein guter Hinweis, wer in einem Forum "diggah" schreibt - darf bestimmt noch gar kein CoD spielen =)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Xero261286, Markchen und xsodonx
TheGrizzlyGiant schrieb:
Schulbank ist aber ein guter Hinweis, wer in einem Forum "diggah" schreibt - darf bestimmt noch gar kein CoD spielen =)

Wieso was ist so schlimm an dem Wort Diggah?
Ich entschuldige mich ich wusste nicht das, das hier ein Kultureller Forum ist
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: spielor
Vinsmoke schrieb:
Doch Hochrangig bedeutet Erfahrung oder meinst das du das ein Lvl 5 der auf einer Karte gerade seine 2te Runde Spielt ne Chance gegen nen Lvl 100er hat?
Trotzdem kommt das Können nicht vom Rang selbst. Viele haben schon vor diesem CoD tausende Spielstunden in andere Shooter gesteckt, und wĂŒrden mit Level 1 genauso spielen wie mit Level 100+.
 
Hört auf euch zu beschimpfen; was soll der Scheiß ?

Man kann sachlich diskutieren, dazu braucht es keine Beleidigungen.

Vinsmoke schrieb:
Außerdem hat das Spiel ne echt bekloppte Balance meistens ist es immer so das alle Hochrangigen Spieler in einem Team sind und die Low Spieler im anderen das ist Gewinn und Niederlage schon vorprogrammiert bevor das Match ĂŒberhaupt gestartet hat...

Angeblich hat das Spiel ja Skill based matchmaking.. wird ja ĂŒberall fleissig diskutiert. Daher ist das fast nicht möglich. Die Höhe des Ranges sagt nichts ĂŒber die QualitĂ€t des Spielers.
Ich spiele jeden Tag und kann das auch nicht bestÀtigen.

snickii schrieb:
Der Rang hat nichts mit dem Skill zu tun.
Auch du erreichts irgendwann den maximalen Rang.

Sign!

Vinsmoke schrieb:
Doch Hochrangig bedeutet Erfahrung oder meinst das du das ein Lvl 5 der auf einer Karte gerade seine 2te Runde Spielt ne Chance gegen nen Lvl 100er hat?

Wenn ja dann solltest du dich dringlichst untersuchen lassen und ich meine nicht bei einem Gehirnchirurgen sondern in ner KlapsmĂŒhle

Ein Level 5 hat die gleiche M4 wie ein Level 100. Man muß sogar die Waffe komplett ohne AufsĂ€tze spielen, wenn man die Gold- Tarnung haben will.. ich bin gerade dabei und bin nicht umbedingt unterlegen, nur weil ich keine AufsĂ€tze auf der Waffe habe. Das ist und bleibt Übungssache.

Ja es stimmt. Verlieren macht keinen Spaß. Allein kannst Du wenig machen. Aber Du kannst Dir ein Team suchen.. mit mehreren Leuten kann man bei Herrschaft usw. schon zusammen arbeiten. Aber eine Runde verlieren ist was anderes als nur auf die Fresse zu kriegen... und das kann man schon bisschen steuern.

Ach und solche KraftausdrĂŒcke wie im letzten Satz kannst Dir sparen.

Außerdem kann man sowas auch im Sammelthread diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank skillbased Matchmaking, was hier wirklich auf die Spitze getrieben wurde, wird man in dem Spiel nie richtig gut, bzw. merkt es nicht.
Hab im Moment ne hohe KD und ein extrem hohes Win/Loose rating.
Kann dafĂŒr aber auch nur noch M4 mit Shotgun spielen, wenn ich die Stats halten möchte.
Die Motivation fĂŒr das Spiel ist somit nahezu erloschen.

Also mach dir nichts draus.
Mehr als 50/50 sind bei dir so quasi erstmal ausgeschlossen.
Sollte also quasi erstmal dein Ziel sein. :)
Wird schon.

GrĂŒĂŸchen
 
Ihr seid nicht mal nett zu mir warum sollte ich also nett zu euch sein?
 
Weil DU derjenige bist der sich ĂŒberall als beschwert und Fragen hat. Und wenn du nett bist, sind es die anderen auch.
-->closed, das hier wird nix sinnvolles mehr. Danke an alle die sich zumindest bemĂŒht haben.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Magl, H3llF15H und Deathangel008
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben