• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare: Mehrspieler-Teil wird wieder sanft modifiziert

Hört sich ehrlich gesagt verdammt geil an. Erste Reviews abwarten und dann ist das Ding gekauft.
 
Wird eigendlich das neue CoD Modern Warfare 2019 dieses mal auch wieder auf Steam veröffentlicht werden ?

CoD Black Ops IIII war ja auf dem PC ein absoluter Flop und verkaufte sich extrem schlecht, weil es niemals auf Steam veröffentlicht wurde und die meisten uninformierten PC Gelegenheitsspieler wohl noch nicht einmal wussten, dass es CoD Black Ops IIII überhaupt auf dem PC gibt, weil sie es nicht auf Steam vorbestellen oder kaufen können, während das Spiel auf den Konsolen ein absoluter Verkaufsschlager war.

Der Vorgänger CoD WW2 dagegen war auch auf dem PC sehr erfolgreich.

Das Spiel sieht in der Tat recht interessant aus und könnte glatt ein richtiges Remake des guten alten CoD 4 Modern Warfare werden.

Es könnte sogar noch besser als CoD4 werden, wenn die Gameplay Designentscheidungen mit knackigen Waffenrückschlag, der Unmöglichkeit zu schießen beim rennen, begrenztem HUD und der (einigermasen) korrekten Ballistik verschiedener Waffenkaliber vernünftig umgesetzt werden.

Das dürfte das übertrieben hohe und unrealistische Spiel Tempo aktueller CoD Spiele in modernen Settings gehörig entschärfen und aus CoD wieder mehr einen Taktik Shooter, als einen reinen Run and Gun Shooter zu machen.

Wenn es sich ähnlich anfühlen sollte vom Gunplay, wie das neue Insurgency Sandstorm, was derzeit mein Lieblings Taktik Shooter ist, aber den Vorteil einer viel größeren Spielerschaft mitbringt aufgrund des CoD Hypes, würde ich es sogar bei Release kaufen.

Gerade der neue 64 Spieler Modus und die Möglichkeit von selbst bedienbaren Fahrzeugen hört sich interessant an.
Würde ja echt lachen wenn sie den Conquest Modus aus Battlefield einfach nachbauen.
 
Also das Video sieht ja mal aus wie ein Mix aus Battlefield 1 & 5 mit CoD Elementen. Allein der Wachsoldat (hust BF1 hust) und der spawnende Panzer (hust BF5 hust) sind doch schon starke Anlehnungen an den "Gegenspieler".
Mal sehen ob ich mir es hole, bin eigentlich nur am SP interessiert. Aber MW4 hab ich bis zur Vergasung gesuchtet, also was tun? 😅
 
Gibt es schon einen
Call of Duty: Modern Warfare
Sammelthread?
 
Zurück
Oben