• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Call of Duty Modern Warfare + Nvidia 1070

Sry dann hab ich mich vertan ..
ich weis aber das die 5700 XT besser ist als meine 1070
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher
Wieiviel Speicher hast du ingame ausgelastet? Evtl. liegt evtl. schlechte Performance oder Ruckler auch an zu wenig Ram. Ich hab 32 GB Arbeitsspeicher.
 
ich hab 16gb aber das sollte doch locker reichen ... 32GB braucht man doch erst wenn man am Streamen ist etc.... oder?
 
Brummelbär1984 schrieb:
32GB braucht man doch erst wenn man am Streamen ist etc....

Nah, zum Streamen brauchst den Speicher net. Aber gibt durchaus Spiele die mittlerweile mehr als 16 GB Ram ziehen.^^

COD MW zieht sich bei mir mit 2160p Renderauflösung knapp 18 bis 20 GB rein wenn ich 32 GB drin habe. Was nimmt sich das Spiel bei dir an Speicher?

Wobei das scheinbar nur der Fall ist wenn ich Aufnehme, ohne Aufnahme sinds ca. 14 bis 15 GB.
 
Weedlord schrieb:
Nah, zum Streamen brauchst den Speicher net. Aber gibt durchaus Spiele die mittlerweile mehr als 16 GB Ram ziehen.^^

COD MW zieht sich bei mir mit 2160p Renderauflösung knapp 20 GB rein wenn ich 32 GB drin habe. Was nimmt sich das Spiel bei dir an Speicher?

wie kann ich das sehen ?
sry das ich sowas frage.
 
Kannst dir den ausgelasteten Ram per Overlay mit dem MSI Afterburner ingame anzeigen lassen.

Unbenannt.PNG


Hacken bei Zeige on Screen Einblednung (OSD) setzen. Wobei ich denke das bei dir die Einstellungen einfach zu hoch sind. Probier mal kein AA usw. Textureauflösung auf Hoch reicht schon aus. Tesselation zieht glaub ich auch sauviel Leistung genau wie die ganzen Effeckte.

Edit: Ok lag wohl doch net an der Aufnahme, der startet bei mir mit 20 GB Ram und senkt dann langsam die Auslastung sobald ich raustabe:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben