News Call of Duty: Modern Warfare: Teil eines Spielmodus bleibt ein Jahr exklusiv auf der PS4

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.979

yinsn

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
906
wen interessiert dieser modus? die controller-jungs können meinetwegen pausenlos auf irgendwelche gegnerwellen ballern. ist bestimmt einfacher mitm knüppel als pvp :D
 

rizzorat

Ensign
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
142
Wird jetzt Sony boykotiert? Ich meine das sins die gleichen Geschäftsgebahren, die sie EPIC vorgeworfen werden.

Ansich alle Konsolenexklusiven Titel würden demnach einen Boykott refertigen......

Ah sry...nennt sich Marktwirtschaft.......scheisse......
 

Conqi

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.332
Auf Reddit hat diese Enthüllung bereits zu einem Entrüstungssturm geführt. Bei genauerer Betrachtung fehlt dem ein wenig die Substanz:
Was soll diese Rechtfertigung? Bei irgendwelchem optischen Kram kann ich es ja verstehen, aber es geht hier um einen Spielmodus (Teil eines Spielmodus, wie auch immer), der den anderen Plattformen grundlos vorenthalten wird. Anders als bei der Epic Store-Sache geht es hier eben nicht nur ums Prinzip, sondern darum, dass man für das volle Spielerlebnis eine komplette Konsole kaufen müsste. Ich sehe wirklich nicht, warum man das ok finden sollte.
 

BoktorDodlaj

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
626
Für mich kein Grund das Spiel nicht trotzdem für den PC zu kaufen.
Der Survival-Modus ist nur ein winzig kleiner Teil des Spiels, der für die allermeisten Spieler auch völlig uninteressant sein sollte. Er stellt halt einfach nur einen weiteren Spielmodus zur Verfügung gegen Bots. Wie viele von euch haben in den vorherigen Teilen den Survival-Modus regelmäßig gespielt? Meiner Meinung nach kein großer Verlust.
Nun könnte man natürlich behaupten: scheiß Activision mit ihren blöden Exklusivverträgen! Was ist daran Kundenfreundlich? Die Antwort: nichts! Aber vom vollen Umfang macht Survival vielleicht 1% aus, und glücklicherweise wurde nur dieser irrelevante Modus gestrichen.
Der Fokus vom neuen Call of Duty liegt ganz klar auf Multiplayer mit dem neuen Bodenkriegsmodus. Und da können wir trotzdem den vollen Funktionsumfang genießen.
Der Aufschrei ist in diesem Ausmaß also meiner Ansicht nach ungerechtfertigt.
 

Syrato

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
1.079
@Conqi Exklusivität ist nie gut, egal ob Form, Farbe oder sonstiges. Das zeigt einfach, wohin es führt. Ich bin schon kein Fan von Konsolen exklusiven Gamess usw.
 

(-_-)

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.613
Na dann boykottiert mal fleißig
 

M@rsupil@mi

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
5.461

Stuxi

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
1.272
Schade.
Zwischendrin mal im Coop ein paar Runden Horde-Modus war eigentlich immer ganz witzig und kurzweilig.

Der Zeitraum von einem Jahr ist natürlich heftig. Finde ich auch unmöglich..
Nächstes Jahr im Otkober werden die meisten bereits wieder auf den neuen Ableger schielen und das Spiel sowieso wieder tot sein. Außer das mit den didizierten Servern wird wirklich was ernsthaftes.
 
Top