• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare: Teil eines Spielmodus bleibt ein Jahr exklusiv auf der PS4

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Alle anderen können also erst Survival spielen, wenn das nächste CoD draußen ist.
Mal ganz ehrlich, wundert das irgendjemanden? Vote with your wallet, das Spiel ist eh in 4 Wochen wieder tot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanielMode, OzzTheBozz, Three of Nine und 13 andere
Ein Grund mehr, sich das Spiel für den PC nicht zu kaufen. Hatte ich zum Glück auch nicht vor. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanielMode, OzzTheBozz und Mcr-King
MilchMüllers schrieb:
Ein Grund mehr, sich das Spiel für den PC nicht zu kaufen. Hatte ich zum Glück auch nicht vor. ;)

Ein Grund sich das Spiel auf allen Plattformen erst recht nicht zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanielMode, OzzTheBozz, Three of Nine und 9 andere
Beta hat mir gefallen, ist aber kein must-have für mich. Jetzt wirds definitiv nicht gekauft, sowas geht gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilnear und Mcr-King
Was hat das wohl gekostet? This is for players war.

Der Konsolenkrieg geht immer weiter.

70B4586A-7F20-43FB-9AFC-995BA9867E7C.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dirk-diggler, Thorbsanne, Shogun-Henker und 4 andere
Wer Hordemode spielen will sollte sich eh besser mal Killing Floor 2 anschauen...
Oder Vermintide 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OzzTheBozz, failormooNN und yinsn
Also bis das nächste CoD kommt, macht natürlich sinn. I'm out.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OzzTheBozz, Three of Nine, BorstiNumberOne und 2 andere
wen interessiert dieser modus? die controller-jungs können meinetwegen pausenlos auf irgendwelche gegnerwellen ballern. ist bestimmt einfacher mitm knüppel als pvp :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
Wird jetzt Sony boykotiert? Ich meine das sins die gleichen Geschäftsgebahren, die sie EPIC vorgeworfen werden.

Ansich alle Konsolenexklusiven Titel würden demnach einen Boykott refertigen......

Ah sry...nennt sich Marktwirtschaft.......scheisse......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point
Auf Reddit hat diese Enthüllung bereits zu einem Entrüstungssturm geführt. Bei genauerer Betrachtung fehlt dem ein wenig die Substanz:

Was soll diese Rechtfertigung? Bei irgendwelchem optischen Kram kann ich es ja verstehen, aber es geht hier um einen Spielmodus (Teil eines Spielmodus, wie auch immer), der den anderen Plattformen grundlos vorenthalten wird. Anders als bei der Epic Store-Sache geht es hier eben nicht nur ums Prinzip, sondern darum, dass man für das volle Spielerlebnis eine komplette Konsole kaufen müsste. Ich sehe wirklich nicht, warum man das ok finden sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68, ThaLowPro, Three of Nine und 10 andere
Für mich kein Grund das Spiel nicht trotzdem für den PC zu kaufen.
Der Survival-Modus ist nur ein winzig kleiner Teil des Spiels, der für die allermeisten Spieler auch völlig uninteressant sein sollte. Er stellt halt einfach nur einen weiteren Spielmodus zur Verfügung gegen Bots. Wie viele von euch haben in den vorherigen Teilen den Survival-Modus regelmäßig gespielt? Meiner Meinung nach kein großer Verlust.
Nun könnte man natürlich behaupten: scheiß Activision mit ihren blöden Exklusivverträgen! Was ist daran Kundenfreundlich? Die Antwort: nichts! Aber vom vollen Umfang macht Survival vielleicht 1% aus, und glücklicherweise wurde nur dieser irrelevante Modus gestrichen.
Der Fokus vom neuen Call of Duty liegt ganz klar auf Multiplayer mit dem neuen Bodenkriegsmodus. Und da können wir trotzdem den vollen Funktionsumfang genießen.
Der Aufschrei ist in diesem Ausmaß also meiner Ansicht nach ungerechtfertigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs und yinsn
Jetzt sind wir schon soweit, dass Spielmodien nun auch auf eine Plafftorm exlusiv bleibt für eine bestimmte Zeit. Alter. Die haben echt nicht mehr den Schuss gehört. Das wird ja immer schlimmer -.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68, Three of Nine, Rastla und 2 andere
@Conqi Exklusivität ist nie gut, egal ob Form, Farbe oder sonstiges. Das zeigt einfach, wohin es führt. Ich bin schon kein Fan von Konsolen exklusiven Gamess usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rastla und Conqi
Na dann boykottiert mal fleißig
 
BoktorDodlaj schrieb:
nur ein winzig kleiner Teil [...] kein großer Verlust[...]vom vollen Umfang macht Survival vielleicht 1% aus[...] glücklicherweise wurde nur dieser irrelevante Modus gestrichen[...]
Na, was für ein Glück. Daher so ein Vorgehen gleich noch finanziell unterstützen. Wird ja in Zukunft alles nur besser...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
Schade.
Zwischendrin mal im Coop ein paar Runden Horde-Modus war eigentlich immer ganz witzig und kurzweilig.

Der Zeitraum von einem Jahr ist natürlich heftig. Finde ich auch unmöglich..
Nächstes Jahr im Otkober werden die meisten bereits wieder auf den neuen Ableger schielen und das Spiel sowieso wieder tot sein. Außer das mit den didizierten Servern wird wirklich was ernsthaftes.
 
Zurück
Oben