Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCall of Duty Warzone: Welches Visier ist das auf der HDR?
welches Visier nutzt denn der Spieler hier bei der HDR? Ich habe alle Visiere (inkl. kein Visier) bei der HDR ausprobiert bei mir aber das Fadenkreuz sieht nie bei mir so aus.
Fadenkreuze kannst du genauso wie die Skins anpassen. Gibt wie für die Waffenskins Aufgaben, um ein anderes Fadenkreuz freizuschalten, sauge mir mal fiktiv aus den Fingern "erreiche 10 Kopfschüsse mit dem Viper Reflexvisier".
Könnte eins sein, was er freigeschaltet hat, aber bestimmt sagen kann ich es nicht.
Danke für den Hinweis. Da ist bei mir in der Tat noch nichts freigeschaltet an der Stelle, muss erst 200 Abschüsse mit dem Scout Visier erledigen bevor ich da irgendwas auswählen kann .
Hatte ich so verstanden .
Weiß jemand ob dazu auch die Erfolge im Multiplayer Modus zählen, da sind in den schnellen Runden übers Wochenende eher 200 Abschüsse mit der HDR in Verbindung mit dem Scout Visier möglich als im BR-Modus .
Falls es noch jemand interessiert, die Anforderung für das Visier hat sich mit dem letzten Update geändert. Es reichen 200 Abschüsse mit dem Standard Visier, da war ich so schon eh sehr nah dran und die letzten paar fehlenden Abschüsse habe ich übers aktuelle gratis Multiplayer Wochenende erledigt .