• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Call of Duty Warzone

<3 allo ihr lieben ich brauche unterstützung <3

Ich spiele daheim über ein o2 Homespot meistens Nat-Typ 2 musste mir jedoch eine Public ip kaufen ...

Nun werde ich aus COD dauernd rausgeschmissen auf der PS4 "Netzwerkfehler"... ,
kann mir wer die Ports nennen welche Freigegeben werden müssen ??

Ich wäre für jede unterstützung dankbar :)

Vielen Dank
Der_gute_Freund :)

Schon mal von Google.de gehört? Die Anmeldung hättest Du dir sparen können :rolleyes:

Google+Call of Duty Warzone Ports+Enter Drücken=Ergebnis:

Ports Required for Call of Duty: Warzone
  • TCP: 3074,27014-27050.
  • UDP: 3074,3478,4379-4380,27000-27031,27036.

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker_AUT
Hallo Xero ,

zunächst vielen Dank für die nützliche antwort , könntest du mir zeigen wie das geht ? Bitte ?
Unbenannt.PNG

Ergänzung ()

Was kommt eigentlich in der Spalte IP rein ???

Geiles FOrum hier , DANKE BYE BYE <3

Dann brauche ich kein Forum wenn man solche antworten bekommt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: mKstan
Sollte er das nicht am entsprechendem Netzwerkgerät (Router etc.) allgemeingültig machen können.
Die PS4 ist mit Sicherheit über DHCP drinnen.

Aber mal im ernst. In der zeit in der ihr eure Abweisenden Beiträge verfasst hättet ihr ihm auch ne sinnvolle Antwort bieten können.

• Gefällt mir
Reaktionen: mKstan
Manche User sind nicht einmal in der Lage das kleinste Fünkchen Eigeninitiative zu zeigen.
Oft soll alles schön vorgekaut werden und möglichst so aufbereitet sein, dass man einfach nur noch brainafk abarbeiten muss.
Das finde ich echt sehr anstrengend.
Vllt. hatte der TE einen schlechten Tag oder sich erhofft im PS4 Schlaraffenland zu Speisen und hat das let me Google that 4 u als persönlichen Angriff gesehen, schlimmstenfalls hat er nicht einmal auf Google Suche geklickt und die tatsächlichen Treffer gesehen.

Solche Fragen sind doch nun schon x-fach beantwortet worden.
Spezielle Fragen sind was anderes. Bevor ich etwas Frage versuche ich selber zu recherchieren um auch mitsprechen zu können.
Das Beste wäre den Google gefundene Link zu Posten, dann würde bei der nächsten Frage aber nicht vorher recherchiert. Man bekommt es ja vorgekaut serviert.

https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-21/homespot-playstation-4-504369

Ich denke es kommt an, hier der Link.
Halt uns doch auf dem Laufenden ob es geklappt hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne, Der_Gute_Freund und Amd-Fan;)
Wenn ich bei Google eine Lösung gefunden hätte, dann würde ich mich hier nicht anmelden ‼️‼️‼️

Wofür gibt es ein Forum?, wem es nicht passt soll nicht drauf antworten, Danke den jenigen die hier versucht haben mir zu helfen, die anderen können mich am Arsch lecken.

Ich hoffe wenn ihr mal in ein neues forum reinkommt, das euch Karma fickt.

DDanke ❤️

Zurück
Oben