• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Call of Duty Warzonelässt sich nicht reparieren

rockin

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
9
Guten Tag,

Ich habe gestern in Call of Duty Modern Warfare 2019 den Multiplayer gespielt, und mir sind dann einige Aufhänger aufgefallen. Ich habe dann mal mit dem Battle.net Launcher das Tool "Scannen und reparieren" versucht anzuwenden, was auch vorerst kein Problem war. Aber immer wenn es am Ende ankommt, bricht es auf einmal ab und zeigt mir einen Fehlercode an. Ich habe die Lösungvvorschläge die Blizzard in deren Kundendienst vorschlägt, schon ausprobiert:
  • ...das neu installieren des Clients
  • ...das deaktivieren meines Anti-Virus Programms (hab es nicht aber deinstalliert, da ich dachte das es ja nichts ändern sollte)
  • ...als Administrator starten
  • ...und das löschen der Dateien in "D:/Call of Duty Modern Warfare/Data/data" mit der Endung ".idx"
Ich bin verzweifelt und würde es ja neu installieren, mit einer Downloadrate von 2mb/s von meiner Gigacube dauert es aber ca 13 Stunden. Und das auch nur im Optimalfall...

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Oder hatte das Problem vielleicht jemadn schonmal?
Wenn ihr mehr Informationen braucht, werde ich sie euch gerne geben. Ich werde sehr oft hier reinschauen

LG rockin
 
Dir bleibt nix über als neuinstallieren leider :(
 
Och mano...:heul:
Also ich habe es jetzt vorsichtshalbe schonmal gestartet falls hier wirklich niemand auf eine Lösung kommt. Aber das kann doch nicht sein... Ich habe alles gemacht wie sonst auch immer. Das einzige was etwas anders war, war das ruckeln im Multiplayer gestern. Könnte es vielleicht auch an Windows liegen? Ich habe nämlich vor paar Tagen das neue Windows-Update installiert und seit dem habe ich:
  • diese Ruckler in CoD
  • hatte gestern auch oft Ruckler in "Need for Speed Heat"
  • meine zweite HDD-Festplatte lief bei maximaler Geschwindigkeit nur 10mb/s (Lesegeschwindigkeit)
...das kann doch nicht sein, dass Microsoft es wieder so verkackt:grr:

Edit:
Nein, ich habe CoD nicht auf der Festplatte, die nur 10mb/s schafft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF
rockin schrieb:
ich habe CoD nicht auf der Festplatte, die nur 10mb/s schafft.
Dann klemm die Festplatte doch mal ab. Hänger / schlechte Performance könnten dadurch ggf. verursacht werden. Zusätzlich könntest du die SMART-Wert der Platte per CrystalDisk Info auslesen ( Standard, zip / portable Version reicht) und als Screen hier einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF
...um das offensichtliche nochmal hervorzuheben: Du weißt sicherlich, dass HDDs seit einigen Jahren nicht mehr die erste Wahl sind um Spiele drauf laufen zu lassen?! Selbst Konsolen haben keine mehr ;)
1TB SSDs kosten nicht mal mehr 100€. Just saying. Viel Glück auf jeden Fall.
 
Also hier sind die Infos zu allen meinen Festplatten. Könnte mir dann jemand erklären wie ich die Daten auslesen könnt (also was was genau bedeutet). Ich habe zwar einige Erfahrungen mit Computern, aber bin noch nicht so weit fortgeschritten.

EDIT:
Aber totzdem noch einmal die Frage: Könnte es auch an dem Windows-Update von letztens liegen?
Windows hat ja in letzter Zeit nämlich schon des öfteren Fehler gehabt in deren Updates habe ich gelesen und gehört.🤔
 

Anhänge

  • CrystalDiskInfo_D_HDD.png
    CrystalDiskInfo_D_HDD.png
    73,4 KB · Aufrufe: 309
  • CrystalDiskInfo_D_SSD.png
    CrystalDiskInfo_D_SSD.png
    55,9 KB · Aufrufe: 302
  • CrystalDiskInfo_E_HDD.png
    CrystalDiskInfo_E_HDD.png
    63,3 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben