• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CALL OF DUTY2 Falsche DVD

jonny78

Newbie
Hallo, nachdem ich schon Probleme beim insatllieren hatte kommt jetzt das nächste..
Der Multiplayer Modus funkt, wenn ich den Einzelspieler starten will kommt :"Falsche DVD"!!!
Hat da wer nen PLan???
Grüße Jonny

Hab Natürlich VISTA_PROBLEM!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
patch auf aktuellste und kompatibilitätsmodus für winxp

also für multip. braucht man keine cd ! ansonsten singelp. mit cd starten (orginal cd ) unter vista 64 kein problem

ähnliches problem unter windoof xp, allerdings erst nach der installation von patch 1.3 ... lösungsvorschläge? 0o hab nämlich keinen bock für den sp immer ne extra installation benutzen zu müssen wie jetz :D

ne, is nicht ^^. ich habs ja schon neu installiert, d.h. ich hab jetz eine installation mit patch 1.3 fürn mp und eine mitohne patch fürn sp ... funktioniert zwar, aber ich hätt gern ne 2in1 version ;):D

wer in Österreich wohnt No-Cd patch soll da legal sein hab ich gehört, kann aber auch falsch sein

das Problem habe ich leider auch bei der 1.3 Version. Deswegen habe ich cod2 auch 2mal auf dem PC einmal mit 1.0 und das 2te mal mit 1.3.

Zurück
Oben