• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Pripyat: Info- und Diskussionsthread

@bunker978

Coole Auswahl. :D Aber das FT 200M fande ich nie besonders gut. Wenn schon das Storm oder die Strelok SGI.
 
Das FTM200 hat den vorteil,das es ja Computergestützt ist>das heißt ,das man bei Dauerfeuer recht wenig Streung hat>und DAS find ich GUT:D:D
 
Zwei Eliminiator mit Automatik und Schicht im Schacht.
Exo muss natürlich sein. :>
 
aemaeth schrieb:
Wo bitte finde ich denn die FT-200M in CoP ?

Man kann's bei Nimble (auf der Skadowsk) bestellen. Kostet wie die anderen Sturmgewehre (GP37 und Storm) auch 20.000 Rubelse. Allerdings weiß man vorher nicht, welches der drei Sturmgewehre er einem liefert. Also am besten vorher speichern und ggf. zu unterschiedlichen Tageszeiten bestellen. Dann klappt's irgendwann.
 
Hm, bin ich der einzige der bewußt auf die Über-Waffen verzichtet?
Ich spiele ja schon immer mit Hardcoremods.
Aber zusätzlich verzichte ich auch auf die stärksten Waffen, bei Sturmgewehren lasse ich auch oft das Zielfernrohr weg. Mir reicht eine Tr 301 oder eine AK, dazu gibts ne einfache Pistole.
Oft nehm ich auch ein Scharfschützengewehr mit, aber als Zweitwaffe dann nur eine MP5. Das ich kein Exoskelett zu einer Sniper anziehe verteht sich von selbst.
Geht es laut Auftrag in Höhlen, Untergrund oder Gebäude, dann natürlich nur mit Shrotflinte. Aber auch keine Vollautomatischen.

Ich hab mich schon oft dabei erwischt, wie ich einfach aus Zeitmangel durch die Zone sprinte. Dank dicker Rüstung und starker Waffe sind eventuelle "Hindernisse" schnell aus dem Weg geräumt, bzw reicht es erst zurückzuschießen wenn auf einen geschossen wird.
Mit einer absichtlich "schlechten" Bewaffnung, nur begrenzte Medipacks und Munition (5-6 Magazine) werden aber schon einzelne Snorks zur tödlichen Gefahr. Da wird das Fernglas zur wichtigsten Waffe, da man erst mal die sicherste Route auskundschaften muß.
Auf diese Weise kann man auch die Grafik mehr bewundern. Wozu kauf ich denn High-End?
 
Wer von euch zockt mir dem complete Mod?
Ich habe da mit meinem 1GB Vram der Grafikkarte echte Probleme. Kann zwar alles auf max. stellen, aber Sichtweite und ein paar Details muß ich etwas runter schrauben, weil mir sonst der Vram voll läuft. Echt ärgerlich.
Zum ersten mal bereue ich es nur 1GB Vram zu haben.

Wie siehts bei euch aus? Hat jemand mehr Vram zur Verfügung und kann mir sagen wieviel Vram das Game mit dem Mod unter DX11 (1920x1080) tatsächlich braucht um es flüssig spielen zu können??
 
Danke @aemeath:p

Bitte Bitte...es soll endlich rauskommen...ich BRAUCHE es..:D das neue Stalker.


Stürze mich gerade in die AMK Soljanka Mod für SoC..geil geil...
 
Hehe ja das stimmt mit der warterei:D

Aber ich hoffe das die Entwickler es diesmal schneller hinbekommen-schließlich haben sie ja jetzt auch ne Menge Erfahrung;)

Und wenn ich mir so vorstelle,was dann wieder so alles an Mod's kommt...boah ne,da werde ich ja jetzt schon ganz GEIL DRAUF:rolleyes::lol:
 
das viech kennen wir doch ... fehlen nur noch zwei snorks, die noch am bein kleben bzw. kratzen. :D
freu mich auch riesig auf teil 2 ... bitte dann auch als trilogy & die nächsten 4-5 jahre
sind in diesem genre gesichert. ;)
 
würde gerne nach langer zeit wieder cop spielen.
leider startet das game nicht.

cs sky startet nur im fenstermodus und selbst nach einer neuinstallation.

hat jemand eine idee was das sein kann?

OS W7 Ult. 64 Bit
GTX 470 AMP!
XEON 3220
6 GB
ASUS D1
 
Wenns beide nicht wirklich schaffen darfste vielleicht eher bei den Anzeigetreibern denn beim Spiel suchen, zumal Neuinstallation ja schon lief. Neues directX tut auch keinem Weh. :p
 
SuddenDeathStgt schrieb:
bitte dann auch als trilogy & die nächsten 4-5 jahre
sind in diesem genre gesichert. ;)

Gibt e ja jetzt auch ne neue Zone. Leider muß man noch ein bischen warten, bis da ein wenig Graß über die Sache gewachsen ist.
Es gibt also Stoff für mehr als 2 Teile.

Außerdem ist Stalker 2 schon der 4. Teil. komische zählweise ham die.
 
Haudrauff schrieb:
Außerdem ist Stalker 2 schon der 4. Teil. komische zählweise ham die.
Das waren ja Pre- / Sequels.

Aber das ist beliebt, siehe GTA-Serie. GTA1, GTA London, GTA2, GTA3, Vice City, San Andreas, GTA4, ... :p
 
Uns bleibt ja noch die Stalker-Serie wenn die denn endlich mal losgeht!

http://www.youtube.com/user/STALKERGSC


Hab mal aus Spaß meine kl. Stalker-Sammlung abgelichtet vielleicht gefällt sie euch, alle als Steelbook. :)



Die restlichen Bände passten nicht mehr aufs Bild :(
Doch dafür hab ich als einer der wenigen die CoP- Special Edition nochmal in Neu bei Amazon und die Preise sind nicht schlecht, hab dafür nur 20€ gezahlt! :D

Mir fehlen aber noch die deutsche Radiation, die polnische, ukrainische oder Ungarische -SE mit Tasche dies das~
 

Anhänge

  • 101_1551.jpg
    101_1551.jpg
    292 KB · Aufrufe: 433
Zuletzt bearbeitet:
@aemaeth


Geile Sammlung :D

Hat deine Clear Sky steel auch so hässliche Beulen? Meine und auch eine andere die ich gesehen hatte, haben Beulen.

Beide von Amazon.
 
Danke! :)

Nein meine hat keine Beulen, habe sie eigentlich als *Gebraucht Sehr Gut* bestellt aber eine Neue bekommen! :cool_alt:

Die hätte ich sehr gerne -> STALKER: Clear Sky Hungarian Collectors Edition Unboxing

Ahja^^ es gibt da so ein Gerücht das die Radiation leicht strahlen soll, jedoch zeigte mein Geigerzähler keinerlei erhöte Messwerte. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben