• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Pripyat: Info- und Diskussionsthread

Mk, dann hatte ich wohl Pech mit meiner Box, vielleicht kauf ich die iwann mal neu...


Ahja^^ es gibt da so ein Gerücht das die Radiation leicht strahlen soll, jedoch zeigte mein Geigerzähler keinerlei erhöte Messwerte.

LOL :D, das glaubst doch selber nicht oder? :D
 
Nabend,

hab mir heute auch das Spiel gekauft.

Ist es normal, dass der Bildschirm mitten im Spiel mal kurz schwarz wird?
(nicht standby)

Und ist es möglich, ohne zu kämpfen nach Pripyat zu kommen?
Wenn ja, wie?
 
Du bist der erste den ich kenne der in einen Shooter nicht kämpfen will.
Das ganze Spiel baut doch daruaf auf.

Oder willst du nur schnell und billig an Waffen und Rüstung in Pripyat kommen?
 
Bitte Bitte...es soll endlich rauskommen...ich BRAUCHE es.. das neue Stalker.


Stürze mich gerade in die AMK Soljanka Mod für SoC..geil geil...

Habe auch den Mod, aber der läuft bei mir nicht. Wenn ich starte kommt der neue Anfang, dann das Asus Zeichen, und dann xr_3da...hat ein Problem festgestellt...und ich lande auf`m Desktop.
Was hab ich falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell doch deine Frage im speziellen AMK Narodnaya Soljanka Forum. Dort schwirren haufenweise Experten für die Technik von Stalker rum.
Also wird dir dort sehr viel schneller und kompetender geholfen werden können.

Zudem hab ich bei überfliegen des Treads gelesen, dass die Mod alles andere als Rund läuft. Ich würde noch ein paar Versionupdates warten. Vor allem dann, wenn man sich eh nicht mit den technischen Dingen der Engine auskennt.

Oder du frägst direkt an der Quelle, dem AMK Modder Team.
http://www.amk-team.ru/forum/index.php?showforum=38
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell doch deine Frage im speziellen AMK Narodnaya Soljanka Forum. Dort schwirren haufenweise Experten für die Technik von Stalker rum.
Also wird dir dort sehr viel schneller und kompetender geholfen werden können.

Zudem hab ich bei überfliegen des Treads gelesen, dass die Mod alles andere als Rund läuft. Ich würde noch ein paar Versionupdates warten. Vor allem dann, wenn man sich eh nicht mit den technischen Dingen der Engine auskennt.

Alles klar, danke dir.;)
 
Kurze Frage für einen bald-Spieler: Welche Mods sind fürs erste Durchspielen ein Muss? Oder geht Vanilla auch gut? Ich erinnere mich noch an die Sinnvollen Taschen-Mods für den ersten Stalker Teil...kann mir jemand ein paar kleine Tipps geben?
Danke!
 

Anhänge

  • pripyat_mod.rar
    15,6 KB · Aufrufe: 436
  • sell_all.rar
    7,8 KB · Aufrufe: 443
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal die Cop-Complete und die sell all vorschlagen, gegebenfalls mit der für Gewicht.

Mh, aber wenn er doch das erste mal CoP zockt, würde ich nicht unbedingt den complete Mod empfehlen, weil eben die Versuchung da ist auf ESC und F1 zu gehen, wenn weißt was ich meine...
 
Würde den Atmosphear Mod nehmen. Da hast richtig gute Wetter Grafik.
Ansonsten ist CoP super zum spielen. Gibt glaub nur 1 Patch, den würd ich noch mit drauf machen.
Tja und ann, viel spaß;)
 
Zurück
Oben