• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cataclysm Wiedereinstieg & Panderia PreRelease Thread

Lag wohl eher daran das eure Grp die Banner nicht umgehauen hat?

Spielt eigentlich jemand von euch auf dem aktuellen PTR`?
 
@PTR hab nur was bei Vanion darüber gelesen.

Ich hab mal eine generelle Frage zum Heal-Mong: Wie spielt ihr den so?
-Wie ein klassischen Heiler, also nur hinten stehen und heilen?
-Über Eminenz der Statue aber trotzdem hinten stehen und über Jadeblitz dmg+heilen
-Im Nahkampf über Eminenz?

Hab jetzt alle 3 ausprobiert. Ich muss sagen über dmg heilen hat auch was, ist aber sehr stressig, vor allem wenn man komplett in Melee-range ist.
 
Der PTR ist ja mitlerweile mit 5.4 live

Der Raid ist zwar noch nicht fertig (bosse sind bereits gemacht, Fähigkeiten usw gibt es alles schon im Kompendium) ...

Ich denke nicht das die HOrde die Hauptstadt verliert..
 
Soviel ich weiß wird der Raid doch vor allem unter OG statt finden? Denke die Hauptstadt bleibt OG.

Leute ich hab mir überlegt einen Ele-shamy als Twink neu anzufangen. Weiß jemand wie der so zum leveln ist?
 
Ich levle auch einen Ele-Schammy. Macht spaß. Mit den vielen Proccs gehen oft die Mobs einfach so tot und ich trage mit dem auch nur grünes Gear.

Mein Priest ist Darth Vader btw :p
T6 + Archimonde Stab. Passt gut!
 
Ele Shamy war mein aller aller erster char in wow vor über 7 Jahren, hatte den gerade mal auf lvl 25 oder so :) Vielleicht sollte ich auch mal wieder einen anfangen.

Wobei mir gerade mein alter Krieger wieder richtig Laune macht. Egal ob als Tank oder Fury. Gerade Fury habe ich jetzt das wirklich erste mal richtig angepackt (davor arms) und mit etwas Übung macht der doch beachtlichen Schaden! Vor allem mein Transmog ist geil: Schön Wotlk style (schwarz-blau Armor mit diesem typischen Wotlk Helm) und 2x Verdammnisbringer. suche gerade noch günstig Dämonentöter Schwert..das Blau passt da noch besser zu :)
 
Amko schrieb:
Ich levle auch einen Ele-Schammy. Macht spaß. Mit den vielen Proccs gehen oft die Mobs einfach so tot und ich trage mit dem auch nur grünes Gear.

Mein Priest ist Darth Vader btw :p
T6 + Archimonde Stab. Passt gut!

Das stimmt der Ele Schami geht momentan sowas von ab, besonders wenn "Lavasog" proct, man hämmert dann nur auf der Taste für Flammenschock und alles um ein herum zerbröselt zu Asche...^^
 
@escrivel: Gibt es von deinem Warri zufällig ein Bildchen? Auch ich fand damals das WotlK Setting am Besten und würde gerne meinen warri ähnlich moggen! Darf man auch mal nach deiner Skillung bzw. Prio vom fury fragen? Da du mit dem Warri auch tankst, wie ist da deine Skillung und nutzt du Schildblock oder Schildbarriere?

@Ele: Lohnt es sich mit Leder-Acc-Level items zu leveln oder sollten es schon schwere rüssi sein?
 
@Bulari: Hab dir mal n Bild angehängt, leider nur n screeni vom WoW Arsenal vom Handy.

@Furry Skillung: Also ich sprech mal die 2 Haupt-Entscheidungs-Skillungen an. Ich habe mich einmal für Dragonroar entschieden, da dieser mir auch bei Single-Targets die höchste DPS bringt. Bei WW ist mir die DPS und die verlorene Zeit zu schade. Bei der T6 Skillung nehme ich immer gerne Blutbad, weil mMn es hier fast egal ist was man nimmt. Mit dem Patch 5.4 soll aber der Hammer recht stark werden.

Prio mit dem Furry ist stets: Bloodthirst -> Wütender Schlag (wenn der nicht procct dann mit bersi-wut einen erzeugen) -> Wütender stoß (bei procc den 3x verwenden). Um dann max dps zu machen: Recklessness, Banner, Blutbad, Bersi zünden und dann Kollosales Schmettern -> Bloodthirst -> Wütender Schlag 2x -> Wilder stoß und repeat.

@Tank Skillung: Als Tank habe ich mich für die Schildbarriere (Shield barrier) entschieden da mMn der Absorb besser und günstiger ist als der Schildblock. Auch bringt die Barriere etwas gegen Zauber. Als Skillung habe ich zum einen die Schockwelle (wegen dem Stun) sowie den Hammer genimmen (auch wegen Stun und weil er besser in die Rota passt). Bei Tank verzichte ich komplett auf Heldenhafter Stoß und habe diese Prio:
Schildschlag, Rache, Hammer, Thunderclap, Schockwelle, Verwüsten, repeat.

@Ele Shamy: Gute Frage, ich hab auch nur Leder Acc-Sachen zum leveln auf der Bank...würde mich aber auch interessieren ob das genau so gut zum Leveln geht wie mit schwere rüssi Sachen.
 

Anhänge

  • Warrior_Furry.jpg
    Warrior_Furry.jpg
    311,8 KB · Aufrufe: 453
escrivel schrieb:
@Ele Shamy: Gute Frage, ich hab auch nur Leder Acc-Sachen zum leveln auf der Bank...würde mich aber auch interessieren ob das genau so gut zum Leveln geht wie mit schwere rüssi Sachen.
Besser als was man sonst so findet sind die accountgebundenen Leder-Items (von Eule/Nebelwirker) allemal. Es fehlen lediglich später 5% Int (die der Ele bekommt, wenn er in allen Slots Kette trägt). Die geringere Rüstung ist nicht sooo tragisch. Wenn man solo spielt, unbedingt Schild tragen - das bringt extrem viel Rüssi. Gibt ja jetzt sogar accountgebundene Schilde.
 
escrivel schrieb:
@Bulari: Hab dir mal n Bild angehängt, leider nur n screeni vom WoW Arsenal vom Handy.
.

Yeah da werden Erinnerungen wach bei dem Bild! Sehr schöner Mog, gefällt mir gut!

@Ele: Würde ich auch so machen wie mensch183 beschrieben hat. Die mobs sind eh fallobst.
 
Danke für das Bild, sieht richtig gut aus!
Und danke für die Rota!

Werde mir nebenher jetzt mal n Ele hoch ziehen :-) Kann man eigentlich acc Sachen moggen und die dann verschicken?
 
Wieso zwischen schildschlag und Barriere entscheiden? Man setzt doch beides situationsbedingt ein. Und wieso nutzt du deine hs bzw spaltenprocs nicht?

Als deftank tendiere ich zum avatar, weil die extra Wut wie nen def cd sind. Dmg ist doch für Tanks schon lange kein Thema mehr.
 
Barriere deshalb weil man sonst immer schauen müsste was für ein Schaden rein kommt. Klar bei nur Physischem Schaden ist der Block besser.

Die Proccs von HS oder Cleave nutze ich schon.

@Avatar: Da finde ich den Hammer doch besser zum Stunnen.
 
Insb. kann man Schildblock und -Barriere auch kombinieren (mit Glyphe "Unendliche Wut" hat man 120 Wut ). Magische Spezialattacke und physische Autohits machen Bosse gern zeitlich nah zusammen - das ist die typische Tank-Fällt-Um-Situation.
 
Zurück
Oben