News Catalyst 5.11 noch heute

nach dem ich den treiber installiert hab und neugestartet habe kommen 2 fehlermeldungen. das control center ist auch nicht vorhanden :/
 
Ich hab den 5.10a installiert und war ganz überrascht, dass das Catalyst Control Center in Deutsch ist.
 
Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf.

Wenn das mal keine Lohnenswerte Neuerung ist :) So wie es scheint, wurde ein komplettes language-pack hinzugefügt :)
 
bei der exorbitanten downloadgröße von 50mb ja auch keine kunst oder? :freak:

habs mal ausprobiert und nur den treiber installiert, dazu die tray tools... ganz nett soweit, perfekt wärs, wenn es sich denn die anzeigeeinstellungen merken würde :rolleyes:
 
Wann soll nun der 5.11 (keine Beta) rauskommen ?

Grüße
 
Nächsten Monat ;)

ATi hat sich nun für den Namen "Catalyst 5.10a" entschieden.
 
bis jetzt keine probleme :)

hab vorhin den test bei firingsquad gelesen, mit dem hotfix führt ati in q4 :stacheln:
wieso die canadie es aber nicht hinkriegen im allgemeinen einen ORDENTLICHEN ogl-treiber auf die beine zu stellen ist und bleibt mir ein rätsel...
 
Wie kommst Du darauf das der Catalyst 5.11 ein völliger Reinfall für X800 Karten sein wird?

Das die normale X800-Serie nicht mit der X1800-Serie mithalten kann ist doch vollkommen verständlich.
 
Gibt es evtl. schon wieder ein Treiber-Update von ATI?

http://www.ngohq.com/showthread.php?t=3348

"ATI has silently released an update to their beta Catalyst 5.10a. This set includes the OpenGL performance improvement which everyone is talking about."

Als ich mal probeweise den Download gestartet habe, stand dort im Dateinamen was mit 5.10b. Im Moment startet der Download bei mir aber nicht mehr.
 
bei mir geht der download, ich lad mir den treiber eh nicht runter, warte bis der offizielle kommt, mitte nächsten monats. hab keine probleme mit dem 5.10, warum dann schon wieder wechseln, einmal im monat reicht mir eigentlich
 
Wolfgang schrieb:
...was auch von vornhinein klar war;)
Nö. Klar war, dass er die X1xxx beschleunigt. Nicht aber das gleichzeitig die X8xx recht deutlich verlieren. Das find ich nämlich alles andere als prickelnd, weil ich eine X8xx habe und OpenGL ja nun ohnehin nicht das ATI Steckenpferd ist. Wenn man dann noch weniger als wenig Performance hat, werd ich nicht auf den 5.11 wechseln.
 
Zurück
Oben