Onkel_Dithmeyer
Cadet 1st Year
Win7 x64 mit 3870 von MSI keine Probleme mit dem 9.4er oder 9.5er. Als dann Stefan, viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe natürlich das ich hier im richtigen Thread bin, andernfalls würde ich darum bitten ihn in den richtigen zu verchieben.So hab das jetzt die ganze Nacht durch getestet.
Der 9.5er ist auch verbugt, diesesmal ist es eine ganz neue Varriante.
Wie wir wissen besteht das 4870X2 Bios aud 2D/UVD/3D Takten.
Das umschalten zwischen 2D und 3D funktioniert Wunderbar. Aber, jetzt kommts, wenn man eine Video Anwendung startet wie z.B den DVBViewer wechselt die Karte vom 2D Modus ins UVD, in meinem Fall von 2D: 200/200 MHz zu UVD: 507/500 MHz.
So wenn mann aber sich jetzt entschließt wieder ein Game zu zocken und startet dieses, taktet die Karte nur eine GPU hoch und der andere verbleibt im UVD Modus.
Wie gesagt das umschalten zwischen Idle und Last ist tip top. Nur wenn mann ein Video Prog dazwischen schaltet pennt die eine Karte bis zu nächsten neustart des PCs.
Werden wir Wohl oder Übel auf den nächsten Treber warten müssen.
Es wäre toll wenn jemand der gut Englisch versteht in Wort und Schrifft mal meinen Beitrag zu AMD/ATI mailen könnte, damit die da endlich mal in die richtige Richtung rudern.
Onkel_Dithmeyer schrieb:Win7 x64 mit 3870 von MSI keine Probleme mit dem 9.4er oder 9.5er. Als dann Stefan, viel Spaß!
Hatte wegen diverser Probleme auch schon offizielle Beschwerde bei ATI eingelegt, mal abgesehen davon das man ca. 2 Wochen nach erscheinen der neuen Treiber ne Mail bekommt diesen doch mal zu installieren kommt da nix. Zum Zeitpunkt der Mail hatte ich den Treiber schon längst getestet und eine Verlängerung meiner Beschwerde eingereicht.DJg450 schrieb:Und warum beschwert sich keiner bei ATI/AMD?
ich hab mich schonmal offiziell beschwert, zumal es nur ein BIOS Problem ist. ABer alle versuchen es nur irgendwie mit manuellem runtertakten. Und ATI/AMD sagt, wozu sollen wir was machen? Kostet doch nur geld, die leute kann es ja nicht besonders stören.
Viel Glück, ernsthaft, du wirst es brauchen. Kleiner Tipp, es erspart dir einige schlaflose Nächte wenn du einfach zur Konkurrenz wechselst wenn ATI es nicht schafft/schaffen will ihre Kundschaft zufrieden zu stellen. Die Verkaufszahlen bewegen mehr als dieses Forumgejammermisterone schrieb:...
Ich glaube der einzige Weg ist es, da etwas zu ereichen, wenn sich bekanntere Seiten wie PCGH sich da mit ins Spiel bringen....
DUNnet schrieb:*peinlich*
1. wie aktivier ich PowerPlay mit CCC9.5 auf meiner HD4870 SingleGPU?
2. Und kann ich einstellen wie weit der runter geht?
Arhey schrieb:...
2. Nein nur mit extra Tools, das ist dann aber kein PowerPlay mehr sondern underclocking.
...