halninekay
Lieutenant
Meine X2 ist immer noch so gut wie "neu" - Ich warte jetzt bis sie durch diesen Fehler durchbrennt, denn die Lüftersteuerung spricht nämlich gar nicht an. Dann bekomme ich ne neue/bessere 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine X2 ist immer noch so gut wie "neu" - Ich warte jetzt bis sie durch diesen Fehler durchbrennt, denn die Lüftersteuerung spricht nämlich gar nicht an. Dann bekomme ich ne neue/bessere![]()
Dann schau mal auf den Speicher, der wird sehr schön über 110°CWieso soll da was durchbrennen, nur weil ein Kern durchgehend auf vollem Takt und auf voller Spannung läuft? Dafür sind die Karten im Normalfall durchaus ausgelegt. Und dass die Lüftergeschwindigkeit sich nicht ändert heißt erstmal gar nichts. Viele Karten haben Lüfter montiert, die ständig auf einer relativ gesehen niederen Drehzahl laufen (10 oder 20%), egal ob Minimal- oder Volllast.
Und selbst wenn sie durchbrennen sollte, dann viel Spaß mit der RMA, falls es sich um einen weniger kulanten Shop handeln sollte. Dann hast du nämlich erstmal ein paar Wochen überhaupt keine Grafikkarte.
also, wer sich mit siener 4870x2 noch über seinen stromverbrauch beschwert (pp hin oder her) dem ist nciht mehr zu helfen.