Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde Interessieren wie ich das neue Catalyst Feature "Catalyst AI" im CP aktivieren kann, normaler weise geht das nur im CCC aber in der PCGH stand das mal drin wie das im CP geht, hab sie aber leider nicht mehr und mir jetzt aber den neuen 5.2 er drauf gemacht. Könnt ihr mir bitte helfen!
Um genau zu sein heisst das Proggi ATI tray tools und
bekommen tust du´s hier
Damit kannst du ATI´s AI nutzen ohne das CCC installieren zu müssen.
Nach der Installation findest du im sytem tray (Symbolleiste) ein kleines Symbol über das du ein Kontextmenü aufrufen kannst, in welchen wiederum verschiedene Funktionen aufzufinden sind wie zum Beispiel eben das von dir begehrte AI.
Ich habe das jetzt Catalyst AI auf High (Enable) gestellt! Muss ich das Tool jetzt immer im Hintergrund laufen lassen (Autostart) oder ist das jetzt automatisch immer an?
Ich habe das jetzt Catalyst AI auf High (Enable) gestellt! Muss ich das Tool jetzt immer im Hintergrund laufen lassen (Autostart) oder ist das jetzt automatisch immer an?
Hat jemand von euch eigentlich irgendwo nen Link mit ner kurzen Zusammenfassung bei der Hand, wo nachzulesen ist, wie sich welche Eistellunng auf unterstützen Games auswirken? THX!
"High" solltest Du nicht nutzen, da hier wirklich sichtbar die Bildqualität zugunsten von Performance verschlechtert wird. Nimm "low". Damit werden bereits einige Optimierungen durchgeführt, die zwar nicht sichtbar die Bildqualität verschlechtern, aber in grafisch anspruchsvollen Spielen bis zu 50% Mehrperformance bringen. "High" holt da kaum mehr was, dafür aber gibt es wie erwähnt sichtbare Bildverschlechterungen.