Catalyst Control Center - HD6870

gcf18

Ensign
Hi zusammen,

habe mir gerade BF bc2 zugelegt und möchte dies natürlich mit höchsten details spielen.
Was muss ich dazu im catalyst control center bei "Gaming" einstellen?

Folgende Optionen kann man einstellen:
=)Anti Aliasing
=)Anistropic Filtering
=)Tessellation
=)Catalyst A.I
=)Wait for vertical refresh
=)Anti Aliasing Mode
=)Open GL Settings

Wo sollte ich die Haken setzen und wohin die Regler schieben für Max Details?

Vielen Dank.

Brauchst da gar nix einstellen, einfach im Spiel alles einstellen und fertig.
Wenn du im Treiber alles einstellst haste halt bei jeden Spiel diese sachen an, ich persönlich stelle das lieber von Spiel zu Spiel im Spiel selber ein.

Im Treiber alles auf "Use Application Settings" lassen. Nur wenn es eine Funktion (z. B. AA) im Spiel nicht geben sollte, dann über Treiber einstellen.

Hallo

Die Einstellungen im CCC auf Anwendungsgesteuert lassen.

Es wird alles im Spiel Eingestellt.

Ingame alles auf High und Max setzten. Dort hast du bereits Anti Aliasing und AF. Somit bei AA und AF im Catalyst auf Anwendungsgesteuer belassen. Bei V-Sync (Wait for vertical refresh) habe ich es persönlich auf dem 2 Punkt von links, dann kann man in den Ingame-Einstellungen V-Sync einstellen und es greift ein. Falls man aber die Leistung mal braucht, kann man es Ingame auch auschalten.

Tessalation gibt es bei BFBC2 nicht, also auf Anwendungsgesteuert belassen...

Sofern du mal ein anderes Game spielst und es keine Ingame Optionen wie AA, AF Vsync und so weiter gibt. Kannst du mal versuchen im CC alles ganz nach rechts zu schieben [AA(8x), AF(16x), VSync(always on)]
Somit müsstest du höchste Qualität in Game erzielen, sofern die Einstellungen über den Treiber eingreiffen (Anwendungsbedingt)

Das war mal mein Senf auf die schnelle dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Falscher Thread, sry.

Ok vielen Dank - aber in Game (bei BF BC 2) finde ich keine Einstellungen über AA oder ähnliches.

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten

Sapphire Forum
Zurück
Oben