Catalyst ?!

climAxxAmilc

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
11
Hi !

Habe seit kurzem eine ATI-Karte und bin schon etwas verwundert wie viele Prozesse die im Windows laufen, etwas mit dem Catalyst Center und Ati generell zu tun haben. Kann ich diese einfach ohne Probleme per msconfig deaktivieren, oder ratet ihr mir davon ab. Wenn ja, warum?

Kenne solche dubiosen Einträge (3,4 Einträge alleine für cli.exe o0 ) von Nvidia nicht ....


Thnx
 
Hi!

Tja das tolle CCC ist nicht gerade ressourcenschonend!
Ich würde dir dazu raten, das gute alte Control Panel zu benutzen.
 
Wenn du das Catalyst Control Center nicht nutzen möchtest, dann hättest du es nicht installieren sollen. Wenn du die Prozesse beendest funktioniert es nichtmehr. Aber dann kannst du nicht ohne weitere tools AF/AA Einstellen.

Was erhoffst du dir durch das deaktivieren der Prozesse? Ist doch wurdcht, dass die an sind oder nicht.
kubajashji schrieb:
Tja das tolle CCC ist nicht gerade ressourcenschonend!
14MB Ram. Wayne....
 
installiere dir omega treiber die haben kein ccc, ausserdem bietet es die selben funktionen (ausser AAA was jedoch nur auf x1800 läuft) und ist ressourcenschonender
 
hi,

ich würde einfach nur den Catalyst-Treiber installieren und dazu das ATI-Tray Tool :P

Dort kannst du alles einstellen, was du brauchst...!

mfg,

WuZz999
 
Zurück
Oben